Angepinnt Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

    • Original von GothicSoul
      Hallo zusammen,

      nachdem wir uns jetzt nach längerem Stöbern hier angemeldet haben, wollten wir uns auch mal in die Neuvorstellungen einreihen.

      Wir haben seit neuestem nen tiefergelegten schwarzen 190er 2.0 Sportline Baujahr '91, den wir so nach und nach noch ein bißchen dunkler und düsterer gestalten werden.


      Ich freu mich!

      :lol
      Ich steh´ auf dezent!

      [align=center]Hier ist mein Baby![/align]




      8,69l/100km
    • Original von GothicSoul
      Hallo zusammen,

      nachdem wir uns jetzt nach längerem Stöbern hier angemeldet haben, wollten wir uns auch mal in die Neuvorstellungen einreihen.

      Wir haben seit neuestem nen tiefergelegten schwarzen 190er 2.0 Sportline Baujahr '91, den wir so nach und nach noch ein bißchen dunkler und düsterer gestalten werden.



      Willkommen im Forum und viel Spaß hier :rockon
    • Original von Markus 1.8
      Original von GothicSoul
      Hallo zusammen,

      nachdem wir uns jetzt nach längerem Stöbern hier angemeldet haben, wollten wir uns auch mal in die Neuvorstellungen einreihen.

      Wir haben seit neuestem nen tiefergelegten schwarzen 190er 2.0 Sportline Baujahr '91, den wir so nach und nach noch ein bißchen dunkler und düsterer gestalten werden.



      Willkommen im Forum und viel Spaß hier :rockon



      Wir kennen uns zwar schon privat :yo, doch auch von mir, hallo hier im Forum :klatsch es gibt hier viel wissenswertes und auch nützliches das man sonst nicht wüste. :wow
      Wünsche eine Beulen-, Kratzer- und Unfallfreie Zeit.
      :rockonMit freundlichen Grüßen Maconaman :rockon
    • So hallo erstmal zuammen ;)

      Ich bin Felix, komme aus dem schönen Fränkischen Seenland und seit nun 2 Monaten 18 - seit einem Jahr schon im Besitz eines Führerscheins.

      Nun bin ich auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto und, da mein Budget als Schüler sehr begrenzt ist und meine Eltern keinen Cent dazugeben wollen, habe ich mich im unteren Preissegment umgesehen - und mich verliebt :D

      Ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem 190er beschäftigt und halte jetzt fleißig Ausschau nach einem Modell nach 91 mit dem neueren 2,0 Liter Motor mit 122 PS ;) Evtl werd ich beizeiten noch einen Thread auf dem Marktplatz eröffnen.

      Ich hoffe also, hier ein wenig mehr zu erfahren, mich austauschen zu können und gute Tips zu bekommen :)


      MfG
    • Original von Knirpsschweinchen
      Morgen,
      klingen ein bisschen nach den anonymen Alkoholikern hier die Vorstellungen, aber dann werd ich mich mal einreihen:
      Hallo. Mein Name ist Marie und ich bin Al- gut lassen wir das.
      Ich bin nichtmal wirklich neu hier, war schonmal angemeldet, kann mich aber weder an den Namen noch an das Passwort erinnern.. kann auch sein, dass der Account schon gelöscht ist, war ganz schön lange nicht hier.
      Ich hab nichtmal nen 190er :D hatte aber bis vor ein paar Monaten einen E 2.0, war ziemlich toll (abgesehen von der Farbe). wenn ich nun die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung habe (bin nur ne arme Studentin ;) ) kommt mir auch wieder einer ins Haus (oder zumindest davor).
      So das sollte fürs erste reichen :)

      So hab meinen alten Account wieder! Danke heffer :)
      A good friend will bail you out when you're in jail.
      But a best friend will be in the cell next to you shouting:
      'Damn! That was fun!'
    • Hallo zusammen,

      nachdem ich hier schon eine ganze Weile angemeldet bin, fleißig nach Tips und Tricks schnöberte und ein wenig mitschreib, möchte ich mich doch noch mal in aller Form der Öffentlichkeit vorstellen.

      Mein Name ist Ivan, ich bin 31 Jahre alt und beruflich selbständig im Event und Messebereich.
      Seit knapp einem Jahr nennt sich ein aus Rentnerbesitz unverbastelter Astralsilberner 190E 2.3 Bj 85 mein eigen und ich bin mehr als nur glücklich mit diesem Auto :rockon


      Sobald ich es endlich mal geschafft habe die schon längst überfälligen Schönwetterbilder zu machen, werde ich selbstverständlich so frei sein und ihn euch gern vorstellen ;)
    • Zwen sagt Hallo

      Tach!
      Da ich jetzt schon fast nen Jahr hier unterwegs bin, dacht ich jetzt stell ich mich zusammen mit meinem Dicken vor!
      Also zuerst mal muss ich sagen dass das hier ein richtig geiles Forum is, wo richtig was geht! Ohne die klasse Leute hier wäre ich und mein Auto ziemlich aufgeschmissen, also weiter so :yo

      Nun zu mir, ich heiße Sven, bin 20 und komm aus Sindelfingen - Hab also den Hersteller vor der Tür! Neben meinen Hobbies geh ich auch studiern und zwar Wirtschaftsinformatik in Villingen-Schwenningen.
      Ich fahr jetzt mein 190er seit nem Jahr und hatte davor nen PoloII 86C 2F.

      Mein 190er ist jetzt dann auch im Showroom finden - siehe Sig!


      Also dann...







      Suche:
      > Die Teppicheinlage für die MK an der Handbremse in schwarz
    • Bin auch neu hier. Hab mir jetzt - nach ein paar Jährchen Fremdgehen - wieder einen 190er zugelegt. Diesmal aber nicht den 190D, sondern E.

      Und ich ahne, dass ich euch noch ganz schön viel und so auf die Nerven gehen werde, wenn dies, das, jenes usw. kaputt ist. :)

      Hab mich aber gestern erstmal einige Stunden hier "reingelesen" und es scheint so, als ob die Leute hier Ahnung hätten und es insgesamt recht niveauvoll abläuft.

      Aloha! :god
    • Original von cRoSShaiR
      Bin auch neu hier. Hab mir jetzt - nach ein paar Jährchen Fremdgehen - wieder einen 190er zugelegt. Diesmal aber nicht den 190D, sondern E.

      Und ich ahne, dass ich euch noch ganz schön viel und so auf die Nerven gehen werde, wenn dies, das, jenes usw. kaputt ist. :)

      Hab mich aber gestern erstmal einige Stunden hier "reingelesen" und es scheint so, als ob die Leute hier Ahnung hätten und es insgesamt recht niveauvoll abläuft.

      Aloha! :god


      Darf man fragen wo du weg kommst?



      ->Wer später bremst ist länger schnell<-
    • Original von cRoSShaiR
      Bin auch neu hier. Hab mir jetzt - nach ein paar Jährchen Fremdgehen - wieder einen 190er zugelegt. Diesmal aber nicht den 190D, sondern E.

      Und ich ahne, dass ich euch noch ganz schön viel und so auf die Nerven gehen werde, wenn dies, das, jenes usw. kaputt ist. :)

      Hab mich aber gestern erstmal einige Stunden hier "reingelesen" und es scheint so, als ob die Leute hier Ahnung hätten und es insgesamt recht niveauvoll abläuft.

      Aloha! :god


      Ja dann mal Willkommen im Sternenkreis ;)
      So denn....

      Gruß Ado

      ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich. K-Adenauer
    • Ich komm aus Gelsenkirchen. Hab mich eigentlich auch auf der "User-Karte" eingetragen, aber konnte meinen eigenen Eintrag irgendwie nicht sehen (?) - hat mich nämlich interessiert, wo GE genau liegt. Der Geographie-Profi xD

      Ich hoffe, dass das Auto mal länger als ein Jahr hält. Ich trau dem Vehikel nicht ganz über den Weg... Irgendwie ist da was faul. Sobald sich Winterspeck im Zwiebellederportmonee angesammelt hat, wandert der Gute erstmal zum Check in die Werkstatt (gucken, was gemacht werden muss; Bremsen quietschen z. B., das Öl sieht auch nicht grade neu aus usw....)

      Dem Brief konnte ich jedenfalls entnehmen, dass er sein halbes Leben in Rentnerhand verbracht hat (einer von 1923, einer von 1933). Danach war er auf einen Mann von 1956 angemeldet; seine Initialen wären A bzw. J und Q gewesen. Allerdings war das Kennzeichen SQ... Ich gehe von jungem Fahrer aus - und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man zu Beginn des Führerscheins genau NULL Ahnung vom Auto hat und es entsprechend leidet. Wobei ich wahrscheinlich ohnehin das Gegenteil von einem guten, konzentrierten Fahrer bin, aber mich eigentlich immer bemühe, das Fahrzeug zu pflegen und lieb zu behandeln :)

      Ach... wir sind ja hier nicht beim Frisör oder bei Oma auf einen Kaffee. Ich rede zu viel ;)
    • Hi, hab mir hier auch schon einige tips abgeholt für mein Auto und möcht mich jetzt mal vorstellen!
      Ich heiß Marius, komm aus Homburg im Saarland, bin 18 und Student. Hab seit Februar meinen Führerschein und hab die ganze Zeit den MX-5 von meiner Mutter mitbenutzt, da der aber nur'n Saisson-kennzeichen hat und ich was eigenes wollt hab ich mich ma umgekuckt und bin vor einem Monat auf meinen 190E 2.0 gestoßen, ca. 150000km, baujahr 93, und bin froh den gefunden zu haben, hat fürn erstes eigenes auto gut Power und net jeder fährt so 'nen Wagen!
      Ohne das Forum hier hätt ichs bestimmt netmal gepeilt bekommen Kleinigkeiten am Auto zu machen, aber dank euch sind schon die ersten Modifikationen ohne Probleme gemacht ;) (eFH vorn und FFB nachgerüstet).
      Werd mich hoffentlich noch'n bisschen mehr hier in die 190er Familie integrieren können ^^
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
    • Hallo Benz Gemeinde

      Ich möchte mich und mein Schatz Vorstellen

      Ich habe seit einem Jahr einen E190 mit der 2 Litter Motorriesierung
      Baujahr ist 89 finde das Auto sehr gut erhalten
      Erstbesitzer >70 Aus dem WW1
      Zweitbesitzer >70 Aus dem WW2

      Optisch und Technisch soweit es aussieht sehr gut erhalten
      Kein Rost Yeaha :rockon (sorry war O*el Fahrer)

      Sie Läuft läuft wie geschmiert und zieht (nach einer weile :wow)

      Wohnort ist in Seligenstadt (siehe Karte)
      Habe ein paar Änderungen vor ich lasse mich im Board "Inspirieren"

      Hier zwei Fotos
      ---