Angepinnt Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

    • Nabend zusammen, da wollt ich mich doch auch mal vorstellen...

      Bin der Benny aus München und habe seit Mittwoch meinen 190E 2.0, BJ 89.

      Kam eher per Zufall an den Wagen.... ich arbeite als Mechatroniker bei Benz, und der Kunde wollte ihn verkaufen nachdem ihm die Reperatur von Zylinderkopfdichtung und Kühler zu teurer war.

      Hab das Auto dann mal genauer unter die Lupe genommen und außer eines leckenden Differentials und ein paar Kleinigkeiten absolut nix feststellen können.

      Freitag Abend sind wir mit den Reperaturen fertig geworden und der Motor läuft wieder wie ein Uhrwerk... auch das Automatikgetriebe schaltet trotz der 200 000km noch butterweich.

      Das wars dann mal von mir.
    • Ich mit mei´m flotten sechser

      Hallo zusammen,

      ich lese schon ein paar Tage fleissig mit und möchte mich hiermit offiziell vorstellen :)

      Nachdem MEIN erster Wagen schon ein 190D 2,5 (Bj89) war und die Trauer beim Verkauf groß war wurde ich wieder rückfällig.
      Anfangs "nur" als Zweitwagen und Rollerersatz geplant wurde draus etwas mehr :D

      Jetzt steht im Winterschlaf ein 190E 2,6 in almandinrot mit beiger Sportlederausstattung. Mit 5-Gang Schaltgetriebe, ABS, Airbag, E-Sitzen, Klima und Sportline. 2x EFH, 4 Lautsprecher und weitestgehend in neuwertigem Zustand =)
      Und jetzt was für´s Auge



      Grüße
      Tobias
      Grüße
      Tobias
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Suche: eFH hinten mit Kabelsatz und Schalter incl. Holz (mit Aussparung für Überblendregler und SHZ)
    • So jetzt bin ich auch mal an der reihe.

      bin ja schon einwenig länger angemeldet und verfolge täglich die neuen beiträge.

      wollte schon mit 17 nen 190er, habe aber zum 18 den civic von meine mum bekommen.der mich jetzt schon 2 jahre treu von a nach b bringt.