Sind Farbige Glühlampen in derKonmsole und im Tacho erlaubt?Gibts damit Ärger mit den Uniformierten?

    • Sind Farbige Glühlampen in derKonmsole und im Tacho erlaubt?Gibts damit Ärger mit den Uniformierten?

      Die Birnen in der Konsole und in der Tachobeleuchtung sind ja haben ja die Technischen Daten 0,4W und 12V (T5 Sockel)!

      So folgendes bei Condrad gibts es Farbige LED Birnen im T5 Sockel mit 1,2W und 12V! Passen ja so rein und bei so wenig Birnen macht das ja auch kein großen unterschiede bei der Wattzahl!
      Preislich tut sich da auch nicht viel!

      Ist es erlaubt die Normalen Birnen durch Farbige (BLAUE) zu ersetzen?
      Ich meine zum einen die im Tacho, die Heizungs Drehregelschalter und die im Ascher!

      Gibts damit Probleme bei dem Freund und Helfer in Blau?
      Ich mein VW hats ja auch Serienmässig (sieht Golf 4)!


      Hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht???
    • RE: Sind Farbige Glühlampen in derKonmsole und im Tacho erlaubt?Gibts damit Ärger mit den Uniformier

      Original von Cool-Tomekk
      Gibts damit Probleme bei dem Freund und Helfer in Blau?


      Du meinst bei dem Freund und Helfer in Grün! oder haben die jetzt blaue uniformen? :lol :D

      Also soweit ich weis darfst du das schon machen!

      Aber da brauchst du dir nicht diese Sockel vom Conrad kaufen, sondern du kannst sowas selber umbauen mit LED´s!

      Lies dir mal die Thread´s von Distortion durch!

      Gruß Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von master2009 ()

    • RE: Sind Farbige Glühlampen in derKonmsole und im Tacho erlaubt?Gibts damit Ärger mit den Uniformier

      Original von master2009
      Original von Cool-Tomekk
      Gibts damit Probleme bei dem Freund und Helfer in Blau?


      Du meinst bei dem Freund und Helfer in Grün! oder haben die jetzt blaue uniformen? :lol :D


      Ja in manchen Bundesländern haben sie bald blaue Uniformen. Ich glaube in Hamburg fängt diese "Umuniformierung" als erstes an.

      Die Bullen sehen dann aus wie die aus den USA.
      Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht!



      Dieser Beitrag wurde 201 mal editiert, zum letzten Mal von Speed: Heute, 19:00.