Weisse Blinker mit orangem Einsatz oder doch nur mit orangen Birnen?

    • Weisse Blinker mit orangem Einsatz oder doch nur mit orangen Birnen?

      Hallo,

      da ich vergessen habe, die weissen Blinker an meinem alten 1.8er abzunehmen, bevor ich ich hergegebenen habe ... meine Frage. Da ich mir jetzt neue besorge, wollte ich mal wissen, was man bevorzugen sollte. Die Blinker mit den orangen Einsätzen, bei denen man trotzdem klar Birnen nutzen kann, oder die Blinker ohne Einsätze, für die man orange Birnen benötigt.

      MfG

      Tri-City-Maniac
    • Hi,

      das kommt drauf an was für eine Optik du haben möchtest, bei den Blinker mit Oranger Kappe brauchst du keine Orangeingefärbten Birnen kaufen, es schimmert aber auch immer das Orange ordentlich durch.

      Wenn du das aber gar nicht haben möchtest, dann empfehle ich dir die zu nehmen wo du Orange Birnen benötigst, denn da kannst du dann ja die Diadem Blinkerbirnen reinmachen, die nicht orange sind, sondern nur orange leuchten.

      GReetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • Die Chrombirnen gibt es tatsächlich bei uns. Kosten aber knapp 20,- das Paar. Ich habe mir welche mit dem Plastikeinsatz gekauft. Ich finde das sieht gut aus, wenn das orange noch durchkommt. Hatte vorher welche ohne Einsatz. Ist ne Sache des Geschmacks.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Hi,

      die Chrombirnen gibt es bei Opel für ca 2€ - sind im Astra ab Werk drin und deshalb sehr günstig:)

      Ich würde mir aber überlegen, ob ich bei Deiner Farbe überhaupt weiße (besser graue) Blinker wollen würde, komplett orange passt imho sehr gut zu Deinem.

      MfG
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli ()

    • Hi Christian,

      ich habe eben mal geschaut - bei Inpro und MHW gibt es sie leider nicht, auch bei Hella habe ich sie nicht gefunden, aber der Online-Katalog ist sehr unübersichtlich. Notfalls muss man die Kappen eben rausbrechen, was man aber nicht machen sollte. Die Veränderung könnte die AB ungültig machen.

      MfG
      Olli