KME Bingo - Umbau aus Schlachtfahrzeug

    • Also, Verdampfer trägt ne 67R01 genau so wie der Tank, der aber ausgetauscht werden soll...

      Die Steuerung habe ich nicht genauer untersucht, aber wenns da ein Gutachten dazu gibt mit der passenden Nummer dann sollte das ja laufen.....

      Was geht denn so Tankmäßig in die Reserveradmulde mit ca. 5-6cm Überstand? Meinetwgen könnens auch 10cm sein.... von den Maßen her wärs halt interessant welche Größen ihr ohne Karosseriearbeiten drin habt....




      Gruß
      Gruß,

      Fabi. :thumbsup:

      Mein 190E 2.3 MOPF - Vorstellung
      ***SUCHE:*** Türpappen in brasil*** evtl. MB-TEX oder Leder brasil***
    • Also Freunde, hab das Thema mal etwas umbenannt......


      Bin heute mal mit meinem Mechaniker die ganze Sache mal durchgegangen, auch auf der Suche nach den von @meierralf: ansgesprochenen Prüfnummern........

      Tank: check!
      -> (Hab die Prüfnummer mal "markiert"

      Hier nochmal die Tankuhr (analog o_O) drauf, hätte niemals vermutet dass die da versteckt ist, aber mir wurden die Augen geöffnet...;) Das Datum das da drauf vermerkt ist ist wohl das Herstellungsdatum? Dann wäre das der 15.10.2005 - richtig? Dann wären ja noch 3 Jährchen bis zur nächsten Gasprüfung von dem Ding über....

      Auf dem Verdampfer steht auch ne E-Nummer drauf, hab die mal mit etwas rumgesifften Motoröl lesbar gemacht, ist aus Italien vom Hersteller Emmegas und scheint was zu können...

      Und ich hab noch was mehr gefunden:

      abload.de/image.php?img=foto3klktb.jpg Dieses Bauteil kann ich bei mir nicht finden, ist das dieses ominöse KE-Stop? Sitzt fahrerseitig an der Spritzwand...

      Gruß
      Gruß,

      Fabi. :thumbsup:

      Mein 190E 2.3 MOPF - Vorstellung
      ***SUCHE:*** Türpappen in brasil*** evtl. MB-TEX oder Leder brasil***