Felgenaufbereitung/ -doktor

    • Felgenaufbereitung/ -doktor

      Nabend Zusammen;

      lange nicht mehr online gewesen ;)

      Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit Pro-Felge in Hannover?

      Zitat:"Der natürliche Feind einer Alufelge sind deutsche Bordsteinkanten, Parkhäuser und Frauen.... behaupten zumindestens die Männer, wenn Sie Ihre Felgen zur Reparatur abgeben." <- Klingt erstmal sympathisch.

      Möchte gerne meine Gullis aufbereiten lassen, also Bordsteinschäden richten lassen + Pulverbeschichtung.

      Alternative wäre Otedo, Filiale in Hamburg. Kenne ich aber auch nicht. Preislich dürfte das mE keinen Unterschied machen.


      Bin dankbar für Tipps :thumbsup:
    • @Markus: Gibt's da Deinerseits Erfahrungen? Kann leider nur deren Fratzenbuch-Eintrag finden.
      Es darf der Norden sein, muss es aber auch nicht. Ich spreche nur gerne erstmal mit den Leuten. Man bekommt halt ein Gefühl über die Vertrauenswürdigkeit. Im Notfall mit Erfahrungstipp könnte man aber auch verschicken.

      @ Pep_Peroni: Hatte ich auch erst überlegt, aber ich habe einfach keine Zeit mehr dafür. Und wenn ich sie dann schon weggebe, dann kann es auch gleich ordentlich gemacht werden. Die Vorteile des Beschichtens liegen vor allem im gleichverteilten Lack (Hinterschneidungen, Ecken, usw..., was bei den Gullis ja der Fall ist) und darin, dass kein Bremsstaub mehr einbrennen kann, was mE so das lästigste beim Autoreinigen ist.

      Danke und vG, Fritzi
    • Jip hatte damals meine Borbets hingebracht, alles in allen war ich sehr zufrieden, top Arbeit allerdings haben sie sich das auch gut bezahlen lassen.
      Wenn du sonst flexibel bist kann ich dir wärmstens Wheels Clean Tec bei Flensburg empfehlen, der Typ lebt das Felgending und ist günstig und super zuverlässig, da gibt es sogar ein paar mehr aus den Forum hier die Ihre Felgen dort hin gebracht haben.