Halter am Stoßfänger/Kotflügel vo.re. ROST

    • Halter am Stoßfänger/Kotflügel vo.re. ROST

      Hallo,
      ich habe ein (vielleicht bekanntes) Rostproblem bei meinem 190er, 87KW (118PS), 1996cm³, Bj. 04/87.
      Mit hoher Motivation wollte ich meinen neuen, frisch lackierten Kotflügel vorne rechts einbauen, als sich mir die Bilder ergaben, die Ihr im Anhang seht.
      Der Halter für den Stoßfänger/Kotflügel ist durchgerostet und hängt nur noch „am seidenen Faden“.
      Meine anfängliche Motivation hatte sich somit schlagartig erledigt.
      Meine Frage ist nun, ob man diese Befestigung (Halter) irgendwo bestellen kann oder ob hier jemand vielleicht einfach einen Tipp für mich hat, wie ich hier weiter vorgehen könnte.
      Wenn meine bisherigen Recherchen richtig sind, hat Mercedes diesen
      Halter irgendwann einmal unter der Teilenummer A 201 626 15 14 (rechts vorne) /
      A 201 626 14 15 (links vorne)vertrieben, aber das scheint wohl der Vergangenheit anzugehören.

      Vielen Dank schon mal im voraus,
      Addy




    • Vielen Dank für die Antwort -
      also wenn es unter dem Scheinwerferes noch nicht ganz so wild aussieht, wird es wohl auf ein Blech hinauslaufen.
      Unter Beachtung der Spaltmaße wird das dann wohl eine etwas aufwendigere Arbeit.
      Den Halter habe ich nach wie vor unter der angegebenen Teilenummer nicht finden können - solltest Du da einen Link zur Hand haben wäre das klasse.
      Ansonsten nochmals Danke-
      und viele Grüße nach Karlsruhe