Hilfe - wie verkaufe ich einen 190?

    • Hilfe - wie verkaufe ich einen 190?

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus, deshalb bitte ich um Nachsicht... Ich verkaufe für einen Rentner einen 190 (Bj. 1989) aus zweiter Hand; er ist seit Anfang 2016 stillgelegt und hat keinen TÜV mehr. Das Besondere: Er hat erst knapp 110.000 km runter und es sind alle Rechnungen/Tüv-Berichte vorhanden. Jetzt zu meiner Frage an Euch Experten: Auto steht im Freien, Automatikstufe P, Batterie platt, Reifen platt - was soll ich tun mit dem schönen Babybenz? Nochmal über den Tüv bringen, oder lieber direkt so verkaufen vom Platz weg? Wie viel würdet Ihr dafür verlangen? Innenausstattung ist okay, leichte Kratzer an der Karosserie.. Über ein Feedback würde ich mich echt freuen!!!!
      Bilder
      • WP_20170208_14_14_19_Pro.jpg

        1,9 MB, 3.264×1.840, 92 mal angesehen
      • WP_20170208_14_15_04_Pro.jpg

        1,84 MB, 3.264×1.840, 89 mal angesehen
      • WP_20170208_14_15_34_Pro.jpg

        1,56 MB, 3.264×1.840, 90 mal angesehen
    • Hi,

      warum wurde das Auto abgestellt? Ist das bekannt?
      So, wie er da steht, bekommst du nur wenige hundert Euro dafür.
      Ob es sich lohnt den zu richten und aufzuhübschen kommt auf den Zustand an, dass kann sich finanziell lohnen oder auch nicht.

      Am besten du sagst mal an in welchem Postleitzahlbereich das Auto steht, es findet sich bestimmt jemand aus dem Forum der mal einen Blick drauf wirft.
      Denn das sind viel zu wenig Infos, die du angibst, da du wahrscheinlich auch nicht so mit der 190er-Materie verbandelt bist.
      Was ist denn z.B. für eine Maschine drin? Vergaser oder Einspritzer macht halt auch was am Preis aus...

      Grüße,

      Micha
      R.i.P Ian Fraser "Lemmy" Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael W. ()