w201.com | 190er-Community

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Willkommen bei w201.com | Die 190er-Community

Herzlich willkommen bei der 190er-Community von w201.com. Wir sind eine Community rund um die Baureihe W201 von Mercedes-Benz, besser bekannt als Mercedes 190, 190er oder auch Babybenz. Jeder Fan, Fahrer und auch Beifahrer des 190ers ist bei uns willkommen. Hier wird geholfen bei technischen Problemen oder sonstigen Fragen zum Fahrzeug und dem was dazugehört. Gerne begrüßen wir dich auch bei Treffen und Stammtischen unserer Community.

Wie überall gibt es auch hier Regeln, die wir dich bitten einzuhalten. Unsere Forenregeln findest du hier: Regeln Bevor du eine Frage stellst, nutze bitte die Suchfunktion unseres Forums. Oftmals gibt es dort bereits die passenden Antworten.

Bei Fragen zum Forum oder bei technischen Problemen wende dich bitte ans Team.

Recent Activities

• AtroBlack -

Liked max’s post in the thread Mein "vorerst-Daily" 190D mit 2.5 Maschine.

Like (Post)
    Schönes Auto, die Kombi 2,5er Sauger mit Klima ist genial. Aber bitte lass den TA-Schrott draußen, das versaut den Wagen nur. Gruß Max
  • AtroBlack -

Liked Pietsch’s post in the thread Mein "vorerst-Daily" 190D mit 2.5 Maschine.

Like (Post)
    Schöner Wagen viel Freude damit Gruß aus Bad Oeynhausen:)
  • AtroBlack -

Liked Achim’s post in the thread Mein "vorerst-Daily" 190D mit 2.5 Maschine.

Like (Post)
    Moin, Glückwunsch zu diesem schöne Wagen. Freue mich demnächst einen weiteren 190D 2.5 im Lipperland zu treffen. bis denne Achim
  • Patsen -

Replied to the thread Fünfgangautomat 722.640.

Wir habe das Getriebe an einem M104 mit den Motorhaltern vom originalen 2,6er zur Anprobe reingehalten und den Ausgangsflansch auf die Höhe des originalen Automatikgetriebes eingestellt. Wir mussten die Schalldämmmatte im Tunnel entfernen und es ist…
  • kibac89 -

Replied to the thread 190e Fahrersitz abmontieren? Wie?.

Hallo Zani, das gleiche Problem hatte ich beim 190e meines Schwiegervaters auch - da liess sich der Fahrersitz nicht mehr verstellen. Da kein mechanisches Problem vorlag (eher selten), habe ich die Schienen mit WD 40 mit Sprühröhrchen gut…