w201.com | 190er-Community

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Willkommen bei w201.com | Die 190er-Community

Herzlich willkommen bei der 190er-Community von w201.com. Wir sind eine Community rund um die Baureihe W201 von Mercedes-Benz, besser bekannt als Mercedes 190, 190er oder auch Babybenz. Jeder Fan, Fahrer und auch Beifahrer des 190ers ist bei uns willkommen. Hier wird geholfen bei technischen Problemen oder sonstigen Fragen zum Fahrzeug und dem was dazugehört. Gerne begrüßen wir dich auch bei Treffen und Stammtischen unserer Community.

Wie überall gibt es auch hier Regeln, die wir dich bitten einzuhalten. Unsere Forenregeln findest du hier: Regeln Bevor du eine Frage stellst, nutze bitte die Suchfunktion unseres Forums. Oftmals gibt es dort bereits die passenden Antworten.

Bei Fragen zum Forum oder bei technischen Problemen wende dich bitte ans Team.

Recent Activities

• mallnoch -

Replied to the thread Suche Niveaudämpfer/ Hydraulikelemente hinten.

Die Limo Dämpfer kosten mindestens 250 im freien Handel.
  • Der Franzose -

Replied to the thread 1,8 er dreht nicht über 2.200 UpM.

Also ganz koscher sieht die Nocke nicht aus wenn man es stark vergrössert (ich bilde mir ein da links und rechts teilweise einen Grat zu sehen) - mal an einem Zylinder die Kipphebel runter - dann sieht man es normalerweise schon am Kipphebel - sonst…
  • Raggna -

Replied to the thread Suche Niveaudämpfer/ Hydraulikelemente hinten.

Hallo Carlo, warum Neuteile, man kann Stoßdämpfer auch überholen lassen. Z.B. bei Sachs... Und die "Augen" gibt es einzeln. Gummi: A 210 326 00 81, Hülse A 201 326 10 53 Wollte ich auch schon machen lassen, aber irgendwie kams nie dazu. Gruß R
  • 357Magnum -

Replied to the thread Magnum's Daily Azzurro.

Es geht weiter! Wir haben letzten Dienstag die Topflager der Hinterachse gewechselt. Also erstmal rauf und geschaut wie wir am besten vorgehen. Mittel- und Endschalldämpfer ausgebaut, Kardanwelle vorn, mitte und hinten gelöst, Bremssättel hinten…
  • dmasder -

Replied to the thread Warnblinkschalter defekt - Dringend!.

Servus, ich hatte das auch mal das der Blinker beim Blinken dauerhaft geleuchtet hat, ich hatte vergessen den Warnblinkschalter wieder anzustecken :rolleyes: MFG