BIETE: W202 + W201 + W126 + W124 + W123 > Fräsarbeiten & Lackaufbereitung von Holzkonsolen (Beitrag 849 > Konsole Nr.347)

    • Brett Nr. 227 > W124 Wurzelholz Schaltkulisse

      @ Peter

      die Aufbereitung tat dem Lack aber wirklich gut, er sieht aus wie frisch aus der Produktion mitte der `90er ;)

      Geht am Montag an dich zurück ... und ich sag mal bis zum nächsten mal :)

      Vorher ...



      Nachher ...




      Gruß Stefan
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Man kann sehr gut mit mir reden, aber lasse mir von niemanden sagen das ich für einmal aufm Knopf drücken zuviel verlange.

      Mal überlegt wie man solche arbeiten qualitätiv hochwertig ausführt? Was man alles dazu braucht etc? Erfahrung ?

      Ich will nichts von "euch" sondern "ihr" wollt was von mir. Wems zu teuer ist ... bitte ... ich zwinge niemanden. Jeder Tischler wirds nicht für den Preis machen ... aber versuchen kannst du es einfach mal, immerhin braucht man es ja nur in eine Vorrichtung legen und auf einen Knopf drücken, ja eigentlich nichts bei ...

      Nein, für mich hat sich der Auftrag erledigt, solche sprüche hab ich nicht nötig ... sorry.
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • du hast das wohl bisschen im falsches Hals bekommen!!! Meinte nicht das es zu teuer ist habe ich nie was von gesagt! Da du das anscheinend beruflich machst hast du alles was man dazu brauch...
      Es war einfach so ein gedanke wie man es am einfachsten ausführen kann, schuldige wenn du dich da gleich angegriffen fühlst!
      Wie gesagt habe nie was von zuviel gesagt!! Ich frage nochmal, wir haben uns wohl beide falsch verstanden, dafür sorry von mir, ich möchte das wie besprochen ausgefräst haben, kann ich das nun zu dir senden oder endgültig nein!?
      OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE! 8) Mein Benz
    • BornToRun schrieb:

      Stefan190 schrieb:

      Nein, für mich hat sich der Auftrag erledigt, solche sprüche hab ich nicht nötig ... sorry.

      Nur so geht es. :yo
      Manchmal muss man knallhart sein ;)

      @ dagobert

      Ich gehe täglich meine 8 Stunden arbeiten, "das" hier ist Privat bzw Hobby ... und mache es mit ner "billigen" Mafell Handoberfräse für 500 € ... die 30.000 € für ne CNC waren grad nich verfügbar. Somit macht es schon etwas arbeit die Aussparungen sauber zu fräsen. Halt Handarbeit, und die hat nunmal Ihren Preis.

      So und nun sollte das Thema durch sein!
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • BornToRun schrieb:

      Stefan190 schrieb:

      Nein, für mich hat sich der Auftrag erledigt, solche sprüche hab ich nicht nötig ... sorry.

      Bei mir ist er mit seiner liebenswürdigen Art auch schon lange auf der Ignorliste. ;)
      Wie immer im Leben, leben und leben lassen, geben und nehmen, blöd wenn man nix zum Geben hat. :whistling:


      ihr seit die Helden es ist immer eine andere Art einfach nur zu lesen! Der Ton macht die musik und das geht wohl über schreiben schlecht und wenn ihr das als "Liebenswürdige Art" auffasst ist das nicht meine schuld!!

      @stefan: Alles klar denn weiß ich ja wie es gemacht hast denn werde ich es auch mal einer oberfräse machen, danke für den tip!
      OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE! 8) Mein Benz
    • dagobert schrieb:


      @stefan: Alles klar denn weiß ich ja wie es gemacht hast denn werde ich es auch mal einer oberfräse machen, danke für den tip!
      Spar dir die zeit und schmeiß es gleich in die Tonne ... obwohl ... Oberfräse rauf aufm Brett und nur Knopf drücken, der rest wie Rundung etc macht sich Vollautomatisch

      Find ich immer zu geil, noch nie gamacht aber mach ich dann selber ... hatte schon so einige Experten dieser Art ... u.a. anfragen ob es auch mit einer Stichsäge geht :D

      Viel Erfolg beim Neukauf ;)
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Meinst du ich hab mich damals so ohne probestücke an die arbeit gemacht? Einfach ne Oberfräse genommen und an und los?

      Ne Oberfräse kann jeder der nen rechten Daumen hat bedienen ... aber hier geht es um zehntel mm ... Position ... Form/ Rundung der Ecken ... Rissbildung ... und vieles mehr.

      Mach es einfach ... ich lege meine Hand ins Feuer du kaufst dir anschließend ein neues.

      So weiter möchte ich den Thread hier nicht vers..... denke es ist alles gesagt ... ich mach mein Ding du deins und wir sind beide Glücklich.
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Hehe zu geil hier :)
      Hatte vor einiger Zeit mit Stefan gesprochen gehabt, da ich auf seiner Arbeit echt neidisch war bzw bin.
      Da ich auf der Arbeit mit einer CNC hantiere hab ich mich gleich dran gesetzt und ich muss sagen, es ist echt nicht einfach, erstmal eine Vorrichtung zum Spannen herrichten, diese darf das zu fräsende Teil nicht beschädigen, die richtige fräserwahl etc etc es ist echt ein Heiden Aufwand und bis es dann perfekt ist Vergehen die einen oder anderen teile, also von mir hier noch mal Hut ab Stefan für deine Arbeit

      Gruß





      Suche:

      - w201 oder w124 Benziner
    • SerginhoCosta schrieb:

      Hehe zu geil hier :)
      Hatte vor einiger Zeit mit Stefan gesprochen gehabt, da ich auf seiner Arbeit echt neidisch war bzw bin.
      Da ich auf der Arbeit mit einer CNC hantiere hab ich mich gleich dran gesetzt und ich muss sagen, es ist echt nicht einfach, erstmal eine Vorrichtung zum Spannen herrichten, diese darf das zu fräsende Teil nicht beschädigen, die richtige fräserwahl etc etc es ist echt ein Heiden Aufwand und bis es dann perfekt ist Vergehen die einen oder anderen teile, also von mir hier noch mal Hut ab Stefan für deine Arbeit

      Gruß

      Jemand der was davon versteht ... :yo

      Danke für das Lob ...
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <