Mehr Leistung aber wie ?!?

    • Glaube sogar dast den fast billiger fährst wie manchen 2,0 ltr. (wie meinen auf alle Fälle), weilst mit dem einfach cruisen kannst bzw. da sich mit Gas halb durchtreten schon fast mehr rührt als beim 2,0 ltr bei vollgas :(

      Original von Rob_Benz
      hab ich gott sei dank schon drinne :Pgenauso wie ASD, ABS .......................

      :D 8) :P


      Das hilft dir aber für den 2,6er leider nix ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Zombie ()

    • och also ich bin mit meinem sehr zufrieden nur eben nicht mit der Vmax aber der rest is schon ok so irgendwie halt ich mein hab ja keinen vergleich nur den kumpel mit seinem 190D und der zieht nich die wurst vom teller mit seinen 72PS Dieselpower :D :D :D

      hab mir des echt leichter vorgestellt mit meinem baby :(
      Fuhrpark:

      190E 2.6 Bj.87
      220CE Bj.92
      230E Bj.90 -NEW-
      -----------------
      Hercules MK4M Bj.74
      Kawasaki KMX Bj.97
      Kawasaki KZ550 Bj.83

      lebe lieber ungewöhnlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob_Benz ()

    • Ich verstehe das nicht, auf der einen Seite willste Leistung, auf der anderen seite hast Du bedenken das er Dich mehr kostet.??

      Entweder kauft man sich ein Auto mit Leistung oder baut es soweit um das es Leistung hat, nur dann ist es so teuer das Du Dir gleich einen richtigen hättest kaufen können.

      Also fahr deinen 2 Liter und verabschiede Dich von dem Gedanken Leistung!!! So lange du kein Geld ausgeben willst oder kannst

      Extratipp: Bei ebay gibts Turbogebläse :D :D :D :D :D

      Gruss
      Robert
    • Das hast du schön gesagt Robby....

      Und so sehe ich das auch. Ich hab in meinen schon verdammt viel Geld gesteckt und hätte mir für das Geld schon lange einen anderen kaufen können, aber wie das so ist wollte ich nicht.

      Hab letztes Jahr angefangen meinen 2l auszubauen und nen 2,3er einzusetzen, war schon ganz okay, nur irgendwann is dir ales zu wenig. Darum hab ich mir im Winter nen 16V gekauft und hab komplett alles in meinen Übernommen und von der Leistung zufrieden.
      Was das gekostet hat, ist ne andere Sache.

      Wenn du mehr Leistung willst, solltest du Geld haben. Wenn du das nicht hast, dann stell bitte nicht solche fragen, weil es gibt kein billiges Tunig.
      Bevor ich mir den 16v eingebaut hatte, hab ich bei nem Motorbauer nachgefragt was es mich kosten würde meinen damaligen 2,3er auf 2,5l zu bringen mit der Kurbelwelle vom 2.5-16v plus Zylinderkopftuning, einlass- und auslasskänäle zu polieren. Sowie ne scharfe Nocke und sowas drauf halt. Sollte um die 2700€ kosten und hätte an die 150 bis 160PS gebracht.

      Du siehst, Tuning ist nicht billig.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • Original von 190erNeuling
      Das hast du schön gesagt Robby....

      Und so sehe ich das auch. Ich hab in meinen schon verdammt viel Geld gesteckt und hätte mir für das Geld schon lange einen anderen kaufen können, aber wie das so ist wollte ich nicht.

      Hab letztes Jahr angefangen meinen 2l auszubauen und nen 2,3er einzusetzen, war schon ganz okay, nur irgendwann is dir ales zu wenig. Darum hab ich mir im Winter nen 16V gekauft und hab komplett alles in meinen Übernommen und von der Leistung zufrieden.
      Was das gekostet hat, ist ne andere Sache.

      Wenn du mehr Leistung willst, solltest du Geld haben. Wenn du das nicht hast, dann stell bitte nicht solche fragen, weil es gibt kein billiges Tunig.
      Bevor ich mir den 16v eingebaut hatte, hab ich bei nem Motorbauer nachgefragt was es mich kosten würde meinen damaligen 2,3er auf 2,5l zu bringen mit der Kurbelwelle vom 2.5-16v plus Zylinderkopftuning, einlass- und auslasskänäle zu polieren. Sowie ne scharfe Nocke und sowas drauf halt. Sollte um die 2700€ kosten und hätte an die 150 bis 160PS gebracht.

      Du siehst, Tuning ist nicht billig.

      Gruß
      Thomas



      So wie Dir geht es halt einigen von uns...

      Ein Freund von mir hat sich mal einen 2er Golf auf Turbo umgebaut Basis war ein 1.8er 16V der auf 1.9 Hubraum erweitert worden war. Ende vom Lied nach 3tkm war der Motor platt und der Typ einige Tausend Euro ärmer. Jetzt hat er sich einen M3 zugelegt mit der gleichen Leistung und ist zufrieden, warum nicht gleich??

      Gruss
      Robert
    • Original von Raggna
      Hi Robby,
      wer mit den großen Hunden pissen gehen will, muß auch das Beinchen hoch genug kriegen!

      Eine Eselsbrücke für Deine Züdfolge:
      15 = zu jung
      36 = zu alt
      24 = genau richtig
      :D
      Gruß
      R


      Kenn ich schon... steht auf jeder öffentlichen Toilette :D falls Du mal wirklich das Beinchen heben willst :D

      Gruss
      Robert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robby2.6 ()