Rote In Pro Rückleuchten

    • Rote In Pro Rückleuchten

      Hi at all
      Ich wollte mal eben erzählen das ich mächtigen Ärger mit den roten In Pro Leuchten hatte! Irgendwie hatte ich seit ich die Dinger eingebaut hatte immer wasser im Kofferraum. Also los und Dichtungen von den Leuchten erneuert, dachte ich. Fehlanzeige eine Besserung in sicht, also Dichtung von der Kofferklappe gewechselt, auch kein erfolg, das Wasser in der Reseveradmulde stieg weiter, also Wassertest , Kofferraum auf Marc rein Klappe zu und von aussen den Wassserschlauch drauf. Ergebnis die Leuchten selbst sind undicht gewesen, und zwar an der Klebenaht wo das Glas mit dem Kunstoffgehäuse verklebt ist lief das Wasser in die Leuchte. Also sind die Teile in den Müll gewandert weil die oben genannte Firma sagt das es das nicht giebt und die Leuchten nicht zurück wollte.
      Gruss Marc
      :wowKfz-Sv Siegel
      Ihr zuverlässiger Partner bei der Wartung und Instandhaltung ihres Mercedes 190
      Willi Brandstrasse 220
      46535 Dinslaken
      Tel: 02064/70695
    • Tach auch

      Fester anschrauben hat auch net geholfen, ausserdem kann es ja nicht sein das ich bei Rückleuchten für 159 euros noch anfange das gehäuse ab zu dichten, aber ist auch egal weil ich die Dinger in den Müll geworfen hab. Ausserdem sind die bei In Pro nicht bereit die Teile zurück zu nehmen!
      Gruss Marc
      :wowKfz-Sv Siegel
      Ihr zuverlässiger Partner bei der Wartung und Instandhaltung ihres Mercedes 190
      Willi Brandstrasse 220
      46535 Dinslaken
      Tel: 02064/70695
    • Bevor du sie in den Müll wirst gib sie mir :D

      Ich würde anfangen sie abzudichten ;)

      Versteh dich schon, aber warum gleich wegschmeisen *heul* hättest ja noch jemand ne Freude damit machen können!
      Mein Ex-W201:
      bornit, Automatik, Bj. 91, FK 70/40 Fahrwerk, Sportline-Sitze, 16V-Bremsen; ca. 140 PS
      Sommer: 7x15 ET37 vom R170 mit 205/55
      Winter: 6,5x15 ET 44 vom W124 mit 185/65
      R.i.P.
    • Moin,
      wollte euch sagen das ich das selbe Problem mit meinen roten Rückleuchten hatte und nie den fehler fefunden habe.Hatte auch die Methode m.d. Kofferraum ausprobiert und da kamm auch nichts,am nähsten tag bei regen war wasser drin.
      Ich habe Silly aus`m Baumarkt geholt und die dichtung abgedichtet,wasser kamm wieder als ich die schnute voll hatte(mein Woofer msste dran glauben)habe dich das Teil it Silly an die Karosse gebackt(von aussen u.innen) und das teil backt so fest dran wie der teufel an der seele und es kommt kein gramm wasser mehr rein.Ausser das die leuchten gant wenig v.innen beschlagen aber da weiß ich nicht was ich abdichten soll.Wegwerfen war mit zu teuer dafür:)
      Aufjedenfall habe ich kein wasser mehr im wagen :)

      MfG Basti
      sagt allen weiter,egal ob weiblich oder männlich etc.
      Kanal D10.

      Talk App Download:Android:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.midlandeurope.cbip
      iOS:
      itunes.apple.com/de/app/cb-talk/id1137878152?mt=8