KI-LL go to Gambia :(

    • [W2k]Shadow schrieb:

      lach, da haben wir beide ja die identischen probleme ;)
      aber wir haben ja nun auch in einiger hinsicht identische autos ;)

      nicht das unsere beidne irgendwann zwillinge sind ;)


      Wo du Recht hast... ;)
      Die gleichen Sommerschuhe hab ich auch... allerdings in 16 Zoll :D
      Ich war immer auf der Suche nach beigem oder grauem Leder... aber erfolglos! Dann sah ich die Teillederausstattung beim Schrotter um die Ecke und hab zugeschlagen... eher zufällig!
      Vielleicht können wir unsere beiden Babys irgendwann mal nebenander stellen!?

      Gruss
    • knnen wir tun wenn meiner im sommer wieder fahrberei ist,
      aktuell hat er keinen tüv und bekommt ihn ohne die bremse zu machen auch nicht

      ergo muss ich die machen, tausche aber gleich auf 16v (liegt schon rum)
      außerdem muss die fahrertür lackiert werden, wegen rostbeseitigungsmaßnahmen....
      aber danach gern
      allerdinsg geht mein auto eh in ne andere richtung
      meine sitze werden wieder blau, soviel steht fest ;)
      =========
      [W2k]Shadow
      =========

      Hier gehts zum Diamanten
    • LOL meine Beifahrertür setzt auch leicht rost über der Beplankung an... muss wohl an der Farbe liegen :D
      Meiner ist halt "nur" ne Altagskarre, in der ich in erster Linie bequem Sitzen will und die Zuverlässig sein muß! (Bin sehr viel mit ihm unterwegs) Zum Spaß haben und mit der Zahnbürste putzen nehm ich lieber mein W124 QP...
      Aber ich will ihm ab und zu auch mal was gutes tun... denn wir kennen uns nun schon fast 20 Jahre!
    • So, das diamantblaue leben meines Benz endet nun in Gambia :S hab ihn vor 3 Std. an zwei Afrikaner verkauft...
      Ich habe ein 190d mit 132tkm Bj 90 in 540 rot, innen grau aus 1. Hand von verstorbener Oma für richtig gutes Geld angeboten bekommen, da konnte ich nicht nein sagen... über Geld redet man ja nicht, nur so viel... hab mein 88er mit 370tkm gegen ein 90er mit 132tkm mit ein bischen mehr Ausstattung aus erster Hand mehr oder weniger Getauscht (300€ Differenz)

      Lang lebe mein KILL hoffe de hast noch ein langes Autoleben vor Dir, werd Dich trotz allem vermissen... du hast mich nie im Stich gelassen :god

      P.S. die Teillederausstattung habe ich natürlich vorher ausgebaut! Kommt wieder in meinen "neuen"... mit innen grau sieht das bestimmt cool aus! Bilder gibt´s wenn ich Sonntag das Auto hole...

      Gruß mit gemischten Gefühlen!

      ;( ;( ;(
    • BornToRun schrieb:

      Das Nummerschild als Programm.
      Obwohl, auf dem anderen Kontinent geniest er nun das 2. , vll. längere Leben. 8)


      Das Nummernschild hab ich natürlich behalten... kommt wieder an meinen "neuen"
      Das dumme war noch, das ich mein Leder Nardi Sportlenkrad drin lassen musste weil ich mein altes irgendwie verlegt hatte... Schrott hatte schon zu, so musste ich es drin lassen :(
    • FroschDerKermit schrieb:

      BornToRun schrieb:

      Das Nummerschild als Programm.
      Obwohl, auf dem anderen Kontinent geniest er nun das 2. , vll. längere Leben. 8)


      Das Nummernschild hab ich natürlich behalten... kommt wieder an meinen "neuen"
      Das dumme war noch, das ich mein Leder Nardi Sportlenkrad drin lassen musste weil ich mein altes irgendwie verlegt hatte... Schrott hatte schon zu, so musste ich es drin lassen :(


      Du nase, hast doch meine Nummer
    • Der Typ hatte gegen 16 Uhr angerufen und wollte gleich um 18 Uhr kommen...Dachte 2 Std. das passt ja. Also erstmal schnell die Teillederausstattung ausgebaut, den alten blauen Rotz wieder rein... und die Karre schnell aufgeräumt... Als ich denn losfahren wollte, viel mir auf das da ja noch mein Nardilenkrad drin ist... :bang
      Es war halb 6 und um 6 wollten wir uns am Bahnhof treffen, im Keller wo meine sonstigen W201 Teile liegen lag das orginale natürlich nicht! Mir ist den Aufgefallen, das ich es seid 2 Jahren auch nicht mehr gesehen habe?! Weggeschmissen, Verkauft? Keine Ahung...
      Bin noch schnell am Schrotter vorbei, der hatte natürlich nur bis 17 Uhr auf! ;( Naja, was solls... hab fürs Auto nen guten Preis bekommen und als ich ihm das mit dem Lenkrad erzählt hatte, fing er auch garnicht erst an mit Nachverhandeln!