Mozilla 1.7.0 User auf W201.COM

    • Mozilla 1.7.0 User auf W201.COM

      Hallo Admins,

      hier meldet sich mal ein Mozilla 1.7.0 User via Java SE 1.5.0 und activ.x Plug Ins.

      Bisher bin ich über den IE 6.0a ins W201.COM. Da lief i.d.R. alles Reibungslos.
      Bis vor 3 Tagen, da brach der IE sofort ab als ich eine Antwort oder einen Thread erstellen wollte!

      Hab mich dann für Mozilla Original 1.7.x entschieden und die neuesten Release eingespielt.
      Dann gabs noch ne Menge Probleme mit Java Applets und Java Kernel 1.4.2.0 war für das
      w201.com nicht geeignet. Da Mozilla andere Sicherheits und Zertifikatseinstellungen benötigt,
      gibt es besonders in Foren und Chats mögliche Probleme.

      Habt ihr davon schon gehört oder könnt ihr mir sagen warum Mozilla das Applet:

      com.woltlab.wbb.wysiwyg.Wysiwyg startet.

      Anbei 3 Bildschirme die mit Mozilla jedes mal im w201.com entstehen.

      Die Grafiken sind leicht anders,

      Über Infos wäre ich dankbar,

      vielleicht gibts ja noch andere User die sich vom IE verabschiedet haben,


      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Das Plug-in ist der WYSIWYG-Editor (What you see is what you get) des Boards. Damit kannst deine Beiträge so gestalten wie sie nachher aussehen. Also ohne [img], [url], usw. -Tags


      Surfe übrigens seid Jahren nur noch mit Opera[/img]
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Original von thirou
      Hi Du...

      ich surfe auch nicht mehr mit dem IExplorer... selbst Schuld wer den noch verwendet *grins* Ist halt Microsoft Schrott....

      FIREFOX... lad dir den runter! Das Beste was du im Moment bekommen kannst. Jede Menge Addons, super sicher und mit Foren und Chats usw. auch keine Probleme.

      DOWNLOAD: mozilla.org/

      Tschau

      Michi



      ich benutze ie und firefox

      und wenn soviele leute zu dumm sind den IE zu benutzen und richtig zu konfigurieren dann tuts mir leid.

      aber das geheule geht mir langsam auf den senkel.

      MICROSOFT IS SCHROTT *BUHU*

      man man man

      vielleicht ist nur der mensch der vorm pc hängt schrott? ich weiss net, mein server läuft jetzt mit microsoft windows seit fast nem jahr ununterbrochen durch. gut einmal ist mir n ram riegel durchgeschmort aber sonst nonstop.

      ohne virus ohne sonstwas, kein ärger damit.
      www.w124-board.de Die W124er Community!
      Remember where it all began. Remember Reach.