Zensur , an alle Admins

  • Zensur , an alle Admins

    Also jetzt platz mir der Kragen ,

    wer bist Du eigentlich Dlorek das Du jeden Thread der dir nicht gefällt gleich schließt.

    Jetzt hat der mit dem Innenspiegel ausbau die Falsche Rubrik genommen un dDu schließt ihn .

    Du bist nicht mal 20 Jahre alt und führst Dich auf als wenn Du hier Gott spielen darfst.

    Ich weiß ja nicht wer dich zum Admin gemacht hat aber qualitäten einens Admins hast Du nicht.

    Jetzt kannst Du wieder diesen Thread schließen, wenn Du möchtest werde dieses an Pe@ce und die anderen weitergeben, weil wie Du dich hier aufführst ist nicht normal.
    Gruß Ingo
    _______________________________________________________

    Mein weißer EVO Eigenbau
  • muss ich dir rechtgeben...

    is nur etwas blöde, wenn man gerade am suchen ist, und durch erwas gefundenes in einen bereich kommt wo man nicht das findet, was man sucht...

    und wenn man dann nen thread auf macht ist es klar, das der dann auch nicht da is wo er hingehört...

    verschieb lieber den thread, so wie es boehser frank immer machen...
  • ich finde es schon in ordnung, das er das macht, weil in den regeln steht eindutig, das mann die suche benutzen soll bevor ma einen beitrag öffnet. wenn er in einzelfällen einen beitrag geschlossen hat, wo es nicht angebracht war, war das bestimmt keine böse absicht.
    aber ich denke in 90% aller fälle war das angebracht, weil schon sehr viel über dieses thema besprochen wurde und auch über die suche zu finden ist.

    @zaber12 ich finde deine ausdrucksweise nicht angebracht, du hättest ihn auch privat über eine pn informieren können, das ihm da ein fehler unterlaufen ist, ohne ihn gleich zu beleidigen oder wegen seinem alter zu diskriminieren.

    mfg andreas
  • Hallo Andreas,

    ich habe jetzt es schon dreimal bei ihm gesehen das er so handelt und als Admin sollte man sowas nicht tun und es wurde endlich Zeit das man hier auchmal seinen Frust freien Lauf lassen dar.

    Außerdem trifft es in diesem Fall genau den Punkt.

    Wenn jemand hier Hilfe braucht dann sollte man ihm helfen und nicht von oben herab einfach sagen "Falsche Rubrik und geschlossen"

    Das ist maßlos arrogant !
    Gruß Ingo
    _______________________________________________________

    Mein weißer EVO Eigenbau
  • Also ich gebe Ingo hier auf jeden Fall recht.

    Ich meine so wie dlorek sich da geäüßert hat, sollte man es als Team-Member nicht tun. Man sollte schon höflich drauf ansprechen und das ganze verschieben und gut wäre gewesen.


    Gruß
    Thomas
    Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
    und handle still
  • Original von 190erNeuling
    Also ich gebe Ingo hier auf jeden Fall recht.

    Ich meine so wie dlorek sich da geäüßert hat, sollte man es als Team-Member nicht tun. Man sollte schon höflich drauf ansprechen und das ganze verschieben und gut wäre gewesen.


    Meine ich auch....
    190E1,8 `92 Sportline

    ------> mein neuer Tacho, incl. neuem Zählwerk <------
  • aber wenn ich mir mal anschaue wieviele beiträge von dlorek geschlossen wurden, verstehe ich dein problem nicht, er hat insgesammt 5 Beiträge geschlossen, wovon vier mit sicherheit begründet waren, und auf den innenspeigel hast du doch schon eine antwort gegeben, also gab es keinen grund mehr für den beitrag.
    ansonsten muss ich sagen das sowas wirklich nicht in den shop gehört und wenn hier mal nicht richtig durchgegriffen wird, sind die admins nurnoch damit beschäftigt beiträge in die einzelnen gruppen zu ordnen.

    hier nochmal die beiträge:

    closed 1 innenspiegel

    closed 2 funkfernbedienung nachrüsten

    closed 3 felgengröße R 16

    closed 4 eure meinung

    [URL=http://www.w201.com/thread.php?
    threadid=10947&hilightuser=2665]closed 5 lenkrad bzw erneuerung[/URL]

    also ich kann hier nur bei dem ersten mit dem innenspiegel keinen richtigen grund erkennen, ausser das er im shop stand.

    wie ich sehe, war das sein 1. fehler und da hättest du ihn wirklich privat darauf ansprechen können.
  • @dion,

    du bist neu hier und hast auch so keinen grund zu so einer äußerung.

    wenn es so weiter geht, können die admins diesen beitrahg auch gleich wieder schließen, weil solche äußerungen in diesem forum nicht angebracht sind.

    mfg andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 190E 2,6 Sport ()

  • @sakice

    das ist doch aber nicht der sinn davon denThread nochmal zumachen.

    Ich denke es war dem Themenstarter garnicht bewußt das er in der falschen Rubrik ist.

    Aber da hat man als Admin mehr fürsorgepflicht und ihm zu helfen als den Oberlehrer raushängen zu lassen

    @190 2.6 Sport

    warum soll ich etwas hintenrum machen und ihn nicht direkt und öffentlich ansprechen er macht ja auch so und sagt Falsch Thread geschlossen.

    Ist das so richtig, denn er hätte auch den Themenstarter darauf hinweisen können .

    Außerdem verlange ich von einem der Admin ist ein bißchen mehr Vernunft und Übersicht. Außerdem Stimmt es nicht was Du schreibst es war schon öfters hier ein thread ob hier zensur verübt wird . Leider finde ich den Thread nicht oder er wurde gelöscht. Alles klar !
    Gruß Ingo
    _______________________________________________________

    Mein weißer EVO Eigenbau
  • Is ja wohl klar das dieses Forum dazu da ist zu helfen,oder habe ich da was falsch verstanden ?(

    Ein wenig Rücksicht ist sicher nicht schlechtr auch wenn ich mich über manchen threat aufrege der geöffnet wurde obwohl gerade darüber gesprochen wurde .... alle machen Fehler,man sollte nur daraus lernen .... das gilt für alle !


    Außerdem die Suche bringt nicht immer das gewünschte Ergebnis selbst wenn man den Threat genau kennt und ihn so als Präfix eigibt bekommt man erst ne menge anderes zu sehen,das was man dann sucht steht irgendwo unter ... ferner liefen =)
  • so dann will ich mal was dazu sagen...

    ich habe die meisten thread die falsch waren verschoiben und nicht geschlossen ! die ich geschlossen habe (ist ja okay wenn es in eigigen fällen nicht gerechtfertigt war) sind themen von den die "suche" überfüllt ist. ich muss mich hier auch nicht abreagieren oder was beweisen nur weil ich mod bin.

    @ zaber12

    schön es allgemein aufs alter zu schieben... kann gut sein das andere die um einiges älter sind anders gehandelt hätten aber pauschal ist das von der person abhängig...

    @ Flo

    mod bin ich geworden weil ich die neue rubrik für die testberichte vorgeschlagen hab und er anscheinend guten anklang gefunden hat. soll ich jetzt ein privat video drehen und mich vorstellen ? und der FZS thread war halt mal ein spass nebenbei erzähl mir nichts von kindisch der thread ist so geworden wie er jetzt ist weil andere sich dort einen schlagabtausch in sachen blödeleien geleistet haben...

    so ich möchte mich bei allen die von meinen "thread schliessungen" betroffen sind entschuldigen falls ich sie in ihren augen zu unrecht behandelt habe.

    es geht nur darum das ich oft im forum unterwegs bin und sehe wie viele einfach keine lust haben mal nachzudenken um ihren post so zu platzieren und zu verfassen das alle was damit anfangen können. wiese werden fragen zur elektrik im shop gestellt sowas meine ich.


    gruß daniel

    achja danke das manche antworten so sachlich gehalten wurden wie zb. dion :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dlorek ()

  • Wisst Ihr, manchmal ist es nicht einfach zu entscheiden, ob ein Thread zugemacht werden soll, oder nicht. Manchmal denkst du dir: Hab ich schon irgendwo gelesen und postest dann einen entsprechenden Verweis zum anderen Thema. Aber manche Themen geraten hier gelegentlich etwas offtopic. Siehe den Thread, wo Markus sein Auto geplättet hat. Der Thread besteht zu über 60% zu Themen zu Almadinos Posts zum Thema: Wie komme ich unter Auslassung der allgemein gültigen Regeln von Punkt A nach B.

    Es wird hier nur entsprechend der Forenregeln agiert und keine Zensur durchgeführt. Es gibt Leute, die ich von mehreren Treffen kenne, denen eigentlich das Leserecht genügen würde, da sie eh nur heisse Luft posten. Ich muss aber als Teammember meine persönliche Meinung zurückstellen und entscheiden: Sinnvoll, oder überflüssig. Manche Leute brauchen halt ein wenig Aufmerksamkeit, andere kann man so laufen lassen. Auch wir Teammitglieder haben mal einen schlechten Tag, wo uns dann ein Thread in dem zum zweihunderteintausendsten Mal gefragt wird: "Brauche ich eine ABE für das Teil XY. 1.Antwort: Ja klar. Antwort des Threaderstellers: Ja schön, hab ich auf Ebay gekauft, ABE war nicht dabei und nun? Usw." der Kragen platzt und man das Teil kommentarlos zumacht.

    Es mag in den Augen der Threadersteller wie Zensur wirken, aber überlegt mal, das Forum ist eine Datenbank. Diese wird immer weiter gefüllt, mit eurem Wissen. Dazu kommen noch gut 50% Gelaber. Das kann man sich eigentlich sparen, ist aber ein Ausdruck von Persönlichkeit und Höflichkeit. Es ist der Umgangston, der dieses Forum zu einem besonderen Forum macht. Jetzt zieht euch nicht an dem Spiegel-Thread hoch, Thema beantwortet, er hats geschlossen. Ob richtig oder nicht, war seine Entscheidung.
    Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!