2,3l motorüberholung

    • 2,3l motorüberholung

      hallöle zusammen
      also ich will meinem baby ein neues herz spendieren.
      habe mir dazu einen zweiten gegrauchten 2.3l motor besorgt den ich erstmal in ruhe aufbauen und bearbeiten will!!! :kann mir jemand sagen woher ich günstig qualitäts ersatzteile krieg z.b. verstärkte pleul und hauptlager,nocken welle,ventielfedern etz.
      bzw. eine firma im raum hohenlohe wo ich die kurbelwelle polieren/feinwuchten und zylinder honen lassen kann?

      mfg maik
    • RE: 2,3l motorüberholung

      Original von brausewetter
      hallöle zusammen
      also ich will meinem baby ein neues herz spendieren.
      habe mir dazu einen zweiten gegrauchten 2.3l motor besorgt den ich erstmal in ruhe aufbauen und bearbeiten will!!! :kann mir jemand sagen woher ich günstig qualitäts ersatzteile krieg z.b. verstärkte pleul und hauptlager,nocken welle,ventielfedern etz.
      bzw. eine firma im raum hohenlohe wo ich die kurbelwelle polieren/feinwuchten und zylinder honen lassen kann?

      mfg maik


      Hai

      Bei Mir!!! Aber nur wenn du richtig vernüftig machen willst. Nicht auf die Billige Art. Denn du willst ja auch später zufrieden sein und keinen Ärger haben. Bei Interesse einfach anrufen 0262283636 oder Abens nach 20.00 Uhr 0262282342. Dann können wir in Ruhe darüber quatschen.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten