An die obsoluten Profis Radlauf rechts eventuell bilder... ?

    • An die obsoluten Profis Radlauf rechts eventuell bilder... ?

      Moin,

      hatte ja bereits berichtet das mein rechtes rad voll eingeschlagen und bei etwas höherer belastung oder leichten bodenwellen schleift (radhausinnenseite). als ich den wagen frisch tiefer hatte war ich bei der dekra und wollte die eintragung vornehmen lassen. da hatte ich aber vergessen das ja das fahrwerks neu vermessen werden musste etc. der rechte schleifte sehr offensichtlich an der innen seite im radhaus. nach der einstellung war ich beim tüv und alles paletti. so nun habe ich eben mal geschaut und gesehen das die stelle wo er mal geschleift hat wie vom ersten tag bei der dekra aussieht jedoch ist die halterung vom kühlwasserbehählter stark abgefeilt. ist original ein stehbolzen für den tank vorgesehen oder eine verbindgung ins radhaus ? kann ja sein das im werk ein bolzen abgerissen ist jemand ein loch gebohrt hat und ne schraube (kunststoff) durchgemacht hat sowas kennt man ja ;) . wäre ganz gut wenn jemand ein foto vom radkasten vorne rechts ohne rad hätte um mal zu gucken. ich glaube wenn die schraube und die mutter (beides kunststoff) weggerubbelt sind schleift da nix mehr...

      hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine ^^

      mfg daniel