Wer von euch hat ein Tattoo bzw. was haltet ihr davon??

    • Original von Painkiller
      Ich hab auch eins seit ca 3 Jahren was ich nur sehr depriemierent finde ist das wohl viele leute bei den gleichen Tattoo shop waren und genau das selber haben :evil

      Und das aller schlimmste finde ich das es sogar schon T shirts und Blöcke mit meinen Tattoo gibt

      Beim nächsten bin ich aber schlauer :D


      Hatte auch die Befürchtung, dass es viele gibt, die mit meinem Tattoo herumlaufen, aber es wird ja noch erweitert und dann ist es wirklich einzigartig!! ;)
      Hast du evtl. ein Bild von deinem Tattoo?? Mich würde mal interessieren, was das für eines ist, wenn es sogar Blöcke davon gibt!! Hast dir etwa eine Diddl-Maus stechen lassen?? :lol :lol :lol
    • Wenn man sich ein Tatto stechen lässt, dann niemals eins nehmen, das aus irgend nem scheiss Haft oder der Mappe des Tätowieres selbst stammt. Vor allem so ne billigen Tribals sind absolut nichtsaussagend und spätestens wenn jeder eins davon hat, hasst man es. Sieht man ja bei den Weibern. Alle schön blöd dasselbe gestochen, hauptsache, die Jungs geiern drauf. Jetzt hat jede eins und viele wollens wieder weg machen lassen. (Wie dumm kann man eigentlich sein?!) Das ist das Allerletzte, was man tun sollte, da es nix mit einem zu tun hat. Ich würde mir höchstens eins stechen lassen, dass ich selbst entworfen habe und in das entweder ein Teil von mir oder meine Lebensart mit ein fließt. Neue Ideen immer wieder einfließen lassen und das Teil so verändern, bis es für einen selbst perfekt wirkt. Dann sollte man es sich als Bild hinhängen und jeden Tag drauf blicken und wenn es einem nach einem Jahr immernoch absolut gefällt, dann erst stechen lassen. Dadurch wird es erst wirklich "unique" und man wind nie unglücklich damit. Ich halte jedenfalls von Leuten, die sich so ein Ding mal eben stechen lassen, weil es cool ist -also einfach nur, weils gerade in Mode ist- überhaupt nix und wenn ich im Freibad einen sehe, der n standars-Tribal hat, muss ich immer lachen. Aber muss ja jeder selbst wissen.
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"
    • Naja im grossen und ganzen hast Du recht Teddy, ABER das mit dem 1Jahr lang Bild anschauen stimmt nicht. Ich habe mir schon bestimmt 10 Kurzschlusstattoos machen lassen. Und die habe ich jetzt auch schon Jahre und bin zufrieden.

      Bei mir ist es so, wenn ich ein Tattoo sehe muss es klick machen. Wenn es das macht brauche ich mir keine sorgen mehr machen das es mir nach nem Jahr nicht mehr gefällt.

      Ich habe zwar fast nur selbstentworfene Tattoos, aber eben auch ein paar "gesehen,verliebt,gestochen" Tattoos. Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich mich Tätowieren lassen, bis heute bereue ich keines meiner Tattoos!

      Gruss Speed
      Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht!



      Dieser Beitrag wurde 201 mal editiert, zum letzten Mal von Speed: Heute, 19:00.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speed ()

    • Klar, sowas geht natürlich auch, aber da bist du leider einer von wenigen, die meisten machens halt, weil der Kumpel auch grad eins machen lassen hat oder weil der Sommer vor der Tür steht. Ich hatte schon dasselbe Gefühl ab und an und ich hab mich auch schon in einige Bilder verliebt, die ich in Tattoos umgewandelt habe. Aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, denn mein Dad hat nur ein kleines Zeichen auf seinem Unterarm. Damals war es für ihn supergeil und es hat auch ne geile Bedeutung, er war damit auch knapp 30Jahre lang zufrieden. Aber jetzt hasst er es, weil es mittlerweile grün und unscharf ist und es ihm immer wieder zeigt, dass er älter wird. Und darauf hab ich keinen Bock später. Viele werden sicherlich später so abgehen, weil se jetzt nicht daran denken. Selbst bei dir kann es so sein. Ja, is auch wieder richtig, dass man es jetzt nicht weiss und das Risiko eingehen kann, aber ich persönlich würds halt nicht machen, solange ich nicht 200% davon überzeugt bin.
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"
    • Ich mein diese typischen Sprüche wie weiter oben "Ich hab halt eins gewählt, dass zeitlos und erweiterbar ist...". Das ist so hirnrissig. Als wenn man sich eins aus nem Katalog bestellt. Tut mir leid, hab ich null Verständnis für!
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"
    • Das RS3 sind meine Initialien die drei weil die Zahl für mich eine große Bedeutung hat. Dieses habe ich auch selber entworfen und kann mit den Ergebnis auch super leben.
      Das andere auf den Arm habe ich aus einer Mappe was mich ja etwas ärgert aber die Stecherin meinte das bekommen wir schon hin und da ja gerade eh auf alles 50 % Rabatt ist muß man zuschlagen.

      Und den einen gefallen die Dinger halt und den anderen halt nicht.
      Das war ja schon immer so.

      Und diese Bilder in grün die gibts ja schon garnicht mehr.
    • Dass die Farbe mit der Zeit verblasst und das Tattoo unscharf wird, ist völlig normal und wird sich auch bei dir nicht aufhalten lassen. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie die alten, aber dein Tattoo wird bestimmt nicht genau so aussehen, wenn du 50 oder 60 bist.
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"
    • also ich finde tatoos an anderen Personen teilweise sehr schön anzusehen..
      Würde es jedoch selber nicht machen, da ich angst habe, da mir das nach ein paar jahren nicht mehr gefällt...

      mfg chill
      Burn rubber,not your SOUL!!!


      Original von Heinz Erhardt

      Schimpfe nicht...

      Schimpfe nicht auf Sozialisten -
      oder auf Nationalisten -
      oder gar auf Klerikale -
      und auch nicht auf Liberale!
      Schimpf nicht auf die Kaisertreuen-
      oder auf die Neo-Neue -
      schimpfe nur auf jene, die's
      Land regiern, als könnten sie's!


      Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!
    • Original von TeddyNutz
      Dass die Farbe mit der Zeit verblasst und das Tattoo unscharf wird, ist völlig normal und wird sich auch bei dir nicht aufhalten lassen. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie die alten, aber dein Tattoo wird bestimmt nicht genau so aussehen, wenn du 50 oder 60 bist.


      Das macht mir aber dann auch nichts mehr da ich menen Körper ja nicht mehr den jungen Schnitten am Strand zeigen muß :D Naja eigendlich doch

      Egal man lebt halt nur einmal
    • Servus
      ich möchte mir auch evtl. ein Tattoo stehen lassen doch ich weiß noch nicht was, ich finde es muß klick machen denn dann ist es für die ewigkeit. Was auch eine Überlegung wäre ein Tattoo zeichnen lassen und dann mit dem Names des eigenen Kindes(habe es bei vielen gesehen!)aber dazu muß man ja erst kinder haben :D
      Stellt doch mal alle ein Foto von eurem Tattoo rein,habe bis jetzt nur 3 Bilder gesehen.
      Oder stellt Tattoobilder rein die euch gefallen die ihr stehen wollt,werdet oder nie die euch gefallen aber nie stehen lassen würdet.

      MfG Basti aus HH
      sagt allen weiter,egal ob weiblich oder männlich etc.
      Kanal D10.

      Talk App Download:Android:
      play.google.com/store/apps/details?id=com.midlandeurope.cbip
      iOS:
      itunes.apple.com/de/app/cb-talk/id1137878152?mt=8
    • Hi Leute,
      also ich habe wie ich 18 Jahre alt war mein erstes stechen lassen.
      So ein band am rechten oberarm.Dann im Jahr 2000 eine Böse Sonne drüber(schaut böse).Dann vor 2 jahren hinten in Nacken mein Fischezeichen(sternzeichen)
      Und dann letztes jahr am unterarm meine initialien, und auf chinesisch Fische und drache zeichen.Dann vor nem halben jahr an der inneren handfessel ein kleines Tribal.
      Was soll ich sagen, einer der nicht tätowiert ist versteht das nicht.Ist nicht böse gegen jenige gemeint, ist aber wirklich so.Wer einmal anfängt, hört nicht mehr auf.Ich dachte auch eins und dann gut.Tja mittlerweile sind es mehr, und ich bereue keines.
      Demnächst wird wieder was kommen, aber das entwerfe ich selber.
      Grosses Tattoorulez :D

      MFG
      Josch
      Richtige Autos werden hinten angetrieben. Alles andere sind Kutschen!!!