Rauchverbot im Auto?

    • rauchen am streuer

      Als jetzt drehen die doch total durch.

      Ich habe zwar letztes Jahr aufgehört, aber das ist doch die totale Einschränkung der eigenen Persönlichkeit

      In welchem Land leben wir eigentlich.

      Wer in seinem Auto rauchen möchte, der soll doch rauchen.

      Wahrscheinlich ist jetzt auch bald das Fenster-runterkurbeln während der Fahr nicht mehr erlaubt.

      Da kann ich nur sagen: Gute Besserung!

      Gruß :rockon
      Der 190-D-Flüsterer
    • nexte idee:
      verbieten wir die radar kontrollen (sonst müssen wir ja ab und zu auf den tacho schauen)
      die stop schilder/ampeln (müssen wir schon wieder unseren kopf bewegen)
      und jedes auto bekommt einen beamten in denn kofferraum wo zigaretten an macht und vorreicht.
      problem gelösst.



      oder wir machen es wie die politiker und lassen uns rumfahren auf kosten von den anderen.




      die spinner die deutschen (ps ich bin selber einer)
      :heuldoch
    • RE: Rauchverbot im Auto?

      Hi
      aber wo bitte schön wo ist die Untersuchung die herausfindet wie Unfälle pasieren würden weil der Fahrer unter Nikotinentzug leidet.
      Ernsthaft bevor der Einwand "Pause einlegen" kommt:
      ich bin starker Raucher, da sind auch schon mal 3-4 auf 100km weg.
      :stinkeDann würd ich ja nur noch am Parkplatz rumhängen :stinke


      mcgyver
    • Ich rauche auch hin und wieder aber mein Auto ist absolute Verbotszone für jeden, nicht nur das scheiße riecht wenn erst mal Brandlöcher hast siehst auch net gut aus.
      Wenn es wirklich mal so ein Gesetz geben sollte is es eh nur Geldschneiderei.Da können die Bullen jeden Tag stehen und die Leute rausziehen ich sag mal min. 100 am Tag erwischen se bestimmt. und gut Geld machen für die Staatskasse.
      Da sieht man mal das die Leute nicht ausgelasste sind vernüftige Gesetze zu schaffen.
      Ich halte das Gesetz für generel für Schwachsinn,ein weiterer Einschnitt in die persönliche Freiheit.
    • also das finde ich mal lächerlich!Ich bin auch raucher und wenn man vom rauchen so abgelenkt ist das es laut statistik so viele unfaelle gibt dann versteh ich nicht warum musik hoeren oder musik umschaltem im auto auch nicht verboten wird denn das lenkt mal mehr ab als rauchen,wenn ich im auto rauche zuende ich mir meistens an einer roten ampel eine an oder lass sie mir von meinem beifahrer anzuenden jo und wenn ich rauch schlate ich in der stadt immer in den 4 gang und fahre gediegen somit bin ich null abgelenkt und selbst wenn ich mals schlaten muss dann wird die kippe halt in die linke hat genommen und diese ans steuer getan und wenn man zum beispiel ein musiktitel sucht da muss man doch schauen welcher liedname und so und somit ist doch der blick auf die strasse verloren zumindest oefters kurz .
      ich versteh die politik nimmer =(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TechWarrioR ()

    • super, irgendwann darf man denn drinne ned mehr kiffen und biertrinken.....

      ne spass bei seite, bei uns gabs die diskusion auch...ich als starker racher breuchte dann bis zur arbeit 3 nikotinpflaster und 17 kaugummis
      Original von seg
      Ihr schimpft wegen dem Schnee ? ;)
      In Mannheim ist das Eishockeyspiel der Adler wegen vereister Spielfläche abgesagt worden



      Will meine alten Benz wieder! Seht ihr in Hatzas Pimp Tread

      "Hatza's PIMP-Tread, NEW PICS!!!"