Meine neueste Anschaffung

    • Also, bei mir is von anfang an bis jetzt auch viel gekommen:

      -Wasserpumpe
      -Weisse BLinker von MHW (demnächst graue mit Standlicht)
      -SChwarze Rückleuchten von In.Pro
      -Scheinwerferblenden von Mattig
      - Remus ESD
      -Alu Riffelblech in Schaltkonsole (selbst gemacht)
      -Kühlergrilleinsatz Schwarz lackiert
      -vorne JBL Gto 425e Boxen ins Armaturenbrett verbaut
      -hinten Canton Pullman 3.22 3-Wege Kompo System in ML-Tech Soundboard verbaut
      -Sportline Embleme von DC besorgt und angebrachtä
      -Lüftungsgitter im Innenraum SIlber lackiert
      -MEdion Radio mit CD/MP3 usw

      Was noch kommt:

      -ALu Riffelblech Fußmatten vorne
      -Weisse Ziffernblätter und blaue Zeiger
      -Blaue Beleuchtung in der Konsole und vorne und hinten im Fonds
      -8,5x17 Zoll ALUS, mit 215/40er Reifen (weis noch nich was für Felgen)
      hab zur Zeit 15 Zoll Gullis
      -Seitenblinker in Schwarz von MHW (baue ich in die Kotflügel, wo sie der W124 auch hat)
      -Endstufe für meine Boxen fehlt mir noch
      -Evt noch komplette 16V Innenaustattung (Sitze)
      -Lichtmaschine mit 90A

      Mehr fällt mir im Moment nich ein, aber is noch viel zu tun ;)

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze ()

    • Also bei mir kam so in letzter Zeit dazu:

      -Ein Satz neuer Hydrostössel
      -Ein Voltmeter
      -Da wo ihr anderen Holz habt habe ich nun echtes Carbon
      -Alarmanlage
      -Zv über Funk
      -Hochtöner ins Dach eingebaut(4 Stück)
      -Scheinwerferblenden(Mattig)
      -Standlicht im Blinker
      -neue Reifen der Dimension 205/55 R15 V(teuer die Dinger)
      -Traggelenke
      -ESD und MSD
      -Irgendwelche superhellenlichter keine Ahnung vom Hersteller
      -lackierte Stoßstangen
      das müßte es glaub gewesen sein.

      Es folgt:

      -neues Fahrwerk(eibach)
      -neue Felgen
      -Subwoofer
      -nebler in der Stoßstange
      -DVD Player mit Monitor
      -Gps
      -zweite Batterie

      Und sonst wenn ich lust hab wird irgendwas umgebaut.

      GRuß Heiko
    • Mein nächstes Projekt sieht so aus:

      LCD-Display auf Beifahrerseite mit

      Windows PC
      (MP3-Player, DVD-Player, Navigation)
      abnehmbar, hinten mit Winkeln am Handschuhfach befestigt. Rechner unter Beifahrersitz. Tastatur über IR

      der Elch hat mich inspiriert ;)
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Du ich hab hier nen Laptop(P3, 700) wo ich das Display abgeschraubt hab. Brauch nur noch ein Netzteil fürs Auto
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Wie willst Du das anstellen mit CD's einlegen und ein und ausschalten wenn der Laptop unterm Sitz ist? Ich hatte das bei mir so vor, daß ich nen PC mit 12V-Netzteil in den Kofferraum einbaue und nen externes DVD-Laufwerk in das Handschuhfach mache und den Schalter zum einschalten des PC's wollte ich auch ins Handschuhfach machen. Unter das Handschuhfach wollte ich dann nen Funkempfänger für ne Funktastatur mit Touchpad machen (die Tastatur kann man dann wenn man sie nicht braucht in das Seitenfach der Tür machen. Den TFT 15" Monitor wollte ich auch unter dem Handschuhfach befestigen. Den kann man dann nach oben ausklappen. Wenn man ihn nicht braucht verschwindet er fast komplett unterdem Handschuhfach im Fußraum. Die Kabel für "Netzschalter", Monitor, Tastatur/Maus-Kombination und externes DVD-Lafwerk (USB) wollte ich dann mit dem Chinch-Kabel von der Endstufe zuammen durch den Kabelkanal auf der rechten Seite langlegen. Als Rechner wollte ich nen PIII 866er nehmen. Der Sound wird dann über nen Adapter an das CD-Wechslerkabel als Line-In mit angeschlossen.
      Ich werde mich dann mal ab September an die Ausführung machen.

      Gruß,
      Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Also so einfach wie ihr euch das vorstellt, tut mir leid, ist es aber nicht.Ich habe einem Kumpel geholfen seinen Laptop in einen A4 zu bauen, Probleme waren Akku des Laptops wurde nie geladen, also mußten wir von 12v auf 220V und wechselspannung umbauen, eine Kiste mehr.Außerdem zieht der Bildschirm, 15Tft viel zuviel Saft.
      Müßt halt mal probieren wir haben dann einen 1,6Tft Bildschirm genommen, da ein 15er soviel saft zog das die Batterie nach kurzer Zeit alle war.

      Gruß Heiko
    • RE: Eure neuste Anschaffung?

      Habe mir ein paar schöne Ledersitzbezüge geleistet. Es sind universale der Fa.CCD aus Trittau. Über E-bay sin immer mal wieder günstig Angebote zu erhalten. Die Paßform ist ausgezeichnet, sie sind leicht unterpolstert und haben zusätzlich eine Verstärkung im Lordosenbereich.
      Welche Wohltat für meine operierten Bandscheiben!
      Sie sind auch für Fahrzeuge mit Seitenairbags geeignet. Verschmerzen läßt sich das die Rückenteile aus Kunstleder sind und nicht echt, dafür ist die Lederqualität der Sitzflächen ausgezeichnet. Kann Sie durchaus empfehlen. Und günstig sind Sie auch gewesen.
      Fotos anbei Gruß Kay

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kay Tödtloff ()

    • Hallo Leutz,

      also heute mal wieder bei DC angerufen und Teile bestellt. Neue Chromleisten für den Grill, Sprühkleber und tata eine neue Dämmmatte, damit ich nicht immer dieses hässliche zerfetzte Teil sehe, wenn ich die Haube aufmache. Hoffe ich krieg das alles am Wochenende hin, was ich mir vorgenommen habe.

      @Pe-@ce: Der Typ hatte ´ne Dockingstation und einen Laptop. Wenn ich persönlich so etwas vorhätte, würde ich mir ein Mainboard mit Via-Prozessor holen und allem Onboard. Gibts mit ca. 800 MHz im Handel für ca. 200 Euro. Die Platte und das DVD Rom würde ich unter den Beifahrersitz montieren und Funkmaus ohne Ball, sowie eine Programmierertastatur von Cherry verwenden (mit Kabel) oder Funktastatur, alternativ einen Blade-Server (Pizza-Format) installieren. Muss zu Hause noch mal nachschauen, war irgendwo in nem Mainboardtest drin, daß Kompaktmainboard. Hatte nämlich auch schon mal dran gedacht, aber dann kam der Tungsten...
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • ALso son voll Multimediales System im 190er wär schon nicht schlecht.
      Aber vielleicht solltest du dir dafür ne zweite Batterie (oder eine erheblich größere) sowie eine Lichtmaschine mit mehr Leistung zulegen (100-120 A).

      Weil son Laptop, wie schon gesagt, recht viel saft braucht.

      GReetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • RE: Eure neuste Anschaffung?

      Original von Kay Tödtloff
      Verschmerzen läßt sich das die Rückenteile aus Kunstleder sind und nicht echt, dafür ist die Lederqualität der Sitzflächen ausgezeichnet. Kann Sie durchaus empfehlen. Und günstig sind Sie auch gewesen.
      Fotos anbei Gruß Kay

      Hallo Kay,

      kannst Du bitte ein größeres Foto anhängen? Und uns den Preis verraten? :)
      Benny (mb-wallpaper.de)
      Die größte Mercedes-Benz Wallpaper Galerie

      2002-2006: 190E 2.6 - 2006: C 200K T
    • RE: Eure neuste Anschaffung?

      High Benny,
      das mit dem Foto versuche ich morgen. Ich wollte mehrere Fotos einstellen, aber das irgendwie nicht funktioniert. Es wurde immer nur ein Bild akzeptiert. Die Lederausstattung kostet komplett 2 Vordersitze, Rücksitzbank mit Reisverschlüssen erweiterbar, 5 Lederkopfstüzbezügen und einem Lederlenkradbezug wenn Du es bei CCD in Tritau bestellst ca. 400 Euro. Ich habe es in E-bay für 200.-Euro in Originalverpackung ersteigert. Es ist dort aber auch schon für 170-180 Euro weggegangen.
      Wenn Du Interesse hast ich habe noch eine komplette Garnitur die ich für meinen Bulli vorgesehen hatte. Könnteste für 200.-Euro haben.
      Größere Bilder folgen dann morgen per Mail an Dich!!!
      Gruß Kay
    • Hallo Gast,

      schau doch mal unter Treffen, dort müsste ein Fotoalbum von Pe-@ce sein, mit besagtem Elch...
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Hallo,

      könntest du mir vielleicht Fotos schicken, wie dein Auto mit und ohne Spurverbreiterung aussieht, am besten Heckansicht, oder vielleicht Fotos auf deine Homepage stellen, bin nämlich aber überlegen, ob ich mir Distanzscheiben zulege.

      E-Mail ist jackasss18@yahoo.de


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art