Nürburgringevent

    • Nürburgringevent

      Hallo alle zusammen,

      am Samstag dem 14.05.2005 steigt ein 190er-freunde-treffen am Nürburgring.

      Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Eingang der Erlebniswelt!

      weitere Infos findet Ihr im Web unter:

      190er-freunde-deutschland.de

      Bereich Treffen

      Übernachtung und Ausweitung des Treffens auf den Sonntag ist zur Zeit fragwürdig,
      da wenig interesse besteht.

      Wir sehen uns,

      Gruß,

      MarkusR190D (Markus Rodi)

      p.S. diesmal komme ich mit einem weißen Polo, da ich meinen Benz geschrottet habe
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Termin steht seit Februar 2005

      Hallo zusammen,

      der Termin und die Infos für das Nürburgringevent stehen seit Februar 2005 auf:

      190er-freunde-deutschland.de

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • RE: Termin steht seit Februar 2005

      Überlege grad ob ich fahren soll??? Hab nur mal grad rausgeguckt, und es REGNET... Mist... Dann wirds am Ring net anners sein gell? Naja, bisserl Öl nachkippen, vielleicht gurck ich dann mal los... Is ja auch Porsche weekend... Vielleicht sieht man sich ja ?!
      Gruss Kristof
      HUBRAUM U N D SPOILER !!! :yo
      Blue-black-metal Rulez :rockon :lol