EVO Stossfänger bei Ebay

    • EVO Stossfänger bei Ebay

      Tag Auch
      hab gerade mal ein bischen Ebay geschaut und nen Evo Stossfänger entdeckt. aber 1000 Euro Sofortkauf und vierhundert Euro Start gebot sind zu heftig find ich!
      Gruss Marc
      :wowKfz-Sv Siegel
      Ihr zuverlässiger Partner bei der Wartung und Instandhaltung ihres Mercedes 190
      Willi Brandstrasse 220
      46535 Dinslaken
      Tel: 02064/70695
    • Wie wäre es, das Teil einem EvoI Besitzer zu überlassen? Muss nicht noch ein 190er verbastelt werden...
      190E 2.6 05/93 SPORTLINE,
      140.000KM AUTOMATIK, blauschwarzmetallic, Sitzheizung, Klima, Schiebedach, BoseSoundsystem (original), 8-Loch Felgen, Scheibenheber, 70L Tank, Colorglas, Wegfall Typenbezeichnung usw
      Service@DC, bis auf Blinker alles Original..
    • Original von WHV-MB 190
      Wie wäre es, das Teil einem EvoI Besitzer zu überlassen? Muss nicht noch ein 190er verbastelt werden...


      Ich glaube, dass du das jedem selber überlassen kannst!!!
      Wenn dieser EVO I Fahrer den Stoßfänger haben möchte, dann wird er auch zu DC gehen und sich da einen kaufen, wenn er denn unbedingt scharf drauf ist und einen braucht (denke dass es ihm an Geld nicht fehlen wird).

      Desweiteren: In deinen Augen schaut der 190er eines Besitzers dann verbastelt aus wenn er sich nen EVO I Fänger dranhaut?.....tztztztz

      gr33tz Arwed
      Stets habe ich daran glauben wollen, dass Kraft und Schönheit auf einer Linie Liegen

    • mal was sagen will

      Moin
      Ebeb es ist ja wohl meine Entscheidung ne Stossstange zu fahren die mir gefällt und ausserdem bastel ich nicht aber macht nix ist dein Ding wenn du auf original stehst!
      Der Marc
      :wowKfz-Sv Siegel
      Ihr zuverlässiger Partner bei der Wartung und Instandhaltung ihres Mercedes 190
      Willi Brandstrasse 220
      46535 Dinslaken
      Tel: 02064/70695
    • RE: EVO Stossfänger bei Ebay

      Original von HEIER2678
      Tag Auch
      hab gerade mal ein bischen Ebay geschaut und nen Evo Stossfänger entdeckt. aber 1000 Euro Sofortkauf und vierhundert Euro Start gebot sind zu heftig find ich!
      Gruss Marc


      @ Heier und Speedfreak

      Ich hoffe ihr beide wißt was das Teil neu Kostet, oder. Außerdem ist das Teil brandneu und dafür ist es nicht teuer.
      Fragt mal bei Mercedes nach was nur das untere Schwert kostet.Da wird euch übel.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Und dann heult ihr, wenn ihr mal etwas Geld habt, an eurem EvoII ein Anbauteil kaputt geht und nirgendwo mehr ein Ersatzteil zu finden ist (kann ja mal passieren..) Weil sich diese Teile alle an Autoleichen irgendwelcher Fahranfänger mit ihren Großserien 2,0 befinden.

      Wenn ihr jetzt weniger Aggressiv wärt, würde ich jetzt ja nichts sagen, aber so denke ich, dass ihr schon ziemlich Ignorant seid.

      So ein Evo ist ein seltenes Fahrzeug und die Ersatzteile auch bei DC nicht unbegrenzt lieferbar.

      Was meint ihr passiert, wenn ich bei DC einen Sportlineschaltknauf für meinen Sportline kaufen will?

      Gibts nicht.
      190E 2.6 05/93 SPORTLINE,
      140.000KM AUTOMATIK, blauschwarzmetallic, Sitzheizung, Klima, Schiebedach, BoseSoundsystem (original), 8-Loch Felgen, Scheibenheber, 70L Tank, Colorglas, Wegfall Typenbezeichnung usw
      Service@DC, bis auf Blinker alles Original..
    • wieso sagt dann mercedes nicht: "evo-teile nur für leute mit evos?"

      ist nicht so. also hat jeder das recht sich solche teile an sein auto zu bauen. wenn man halt nicht das geld für nen evo1 hat aber will, dass sein auto so aussieht, dann willst du es ihm verbieten weil die evo-ersatzteile nur den leuten vorbehalten sind, die auch wirklich einen haben?

      omg, was für eine logik *kopfschüttel*
      Mein 190er (klick 4 info):

    • Original von einherjer
      wieso sagt dann mercedes nicht: "evo-teile nur für leute mit evos?"

      ist nicht so. also hat jeder das recht sich solche teile an sein auto zu bauen. wenn man halt nicht das geld für nen evo1 hat aber will, dass sein auto so aussieht, dann willst du es ihm verbieten weil die evo-ersatzteile nur den leuten vorbehalten sind, die auch wirklich einen haben?

      omg, was für eine logik *kopfschüttel*


      Mein Wiking-Metallischer Freund.. Wenn du das unlogisch findest, wundere ich mich, warum DC genau so handelt. EVOII Teile (auch EVO1?) nur gegen Fahrzeugschein.

      :lol
      190E 2.6 05/93 SPORTLINE,
      140.000KM AUTOMATIK, blauschwarzmetallic, Sitzheizung, Klima, Schiebedach, BoseSoundsystem (original), 8-Loch Felgen, Scheibenheber, 70L Tank, Colorglas, Wegfall Typenbezeichnung usw
      Service@DC, bis auf Blinker alles Original..
    • Jetzt mal so nebenbei : Das EVO I KIT , zwar gebraucht aber schaut ja noch gut aus, ist immerhin für diesen netten Preis weggegangen. Hätte man es erworben, ein bisschen nacharbeiten und gut ist und man hat eine tolle Verspoilerung.


      Die Meinungen teilen sich bei sowas so oder so wieder, wie wir ja schon oft erlebt haben.

      @Heier
      magst dir die Schürze nun kaufen? hast du nur vor bei dieser Schürze zu bleiben oder auch mehr?

      gr33tz Arwed
      Stets habe ich daran glauben wollen, dass Kraft und Schönheit auf einer Linie Liegen

    • wieso wiking metallisch was zum teufel ist an einherjer metallisch

      Was sind Einherjer eigentlich?
      Die Einherjer sind Germanenkrieger, die in der Schlacht fielen und von den Walküren, den göttlichen Jungfrauen nach Walhall geführt wurden, "hier werden Grimmigkeit und Kriegsmut, Schlachtenmut und Mannentreue im Jenseits angemessen belohnt."
      Die Einherjer führen in Asgard ein Leben mit täglichen Kampfspielen, Gelagen und allerlei anderen Annehmlichkeiten. Sie essen vom Fleisch des göttlichen Ebers und lassen sich von den Walküren mit Met verwöhnen.
      Wer jedoch nicht in der Schlacht fiel, sondern den "Strohtod" starb, wurde vom Schicksal nach Hel, ein finsteres nebliges Unterweltreich, verbannt. Jedoch ist Hel nicht gleichzusetzen mit der christlichen Hölle, denn es ging nicht um die ewige Verdammnis und unsagbare Qualen im Fegefeuer. In Hel lebten die "ehrlos" Gestorbenen quasi nur in einem nicht so angenehmen Ambiente.
      Was es noch weiterhin mit den verschiedenen Reichen in der germanischen Mythologie auf sich hat, das ist in den den verschiedenen Bereichen dieser Seite zu finden.
    • Original von Ranma Saotome
      wieso wiking metallisch was zum teufel ist an einherjer metallisch

      Was sind Einherjer eigentlich?
      Die Einherjer sind Germanenkrieger, die in der Schlacht fielen und von den Walküren, den göttlichen Jungfrauen nach Walhall geführt wurden, "hier werden Grimmigkeit und Kriegsmut, Schlachtenmut und Mannentreue im Jenseits angemessen belohnt."
      Die Einherjer führen in Asgard ein Leben mit täglichen Kampfspielen, Gelagen und allerlei anderen Annehmlichkeiten. Sie essen vom Fleisch des göttlichen Ebers und lassen sich von den Walküren mit Met verwöhnen.
      Wer jedoch nicht in der Schlacht fiel, sondern den "Strohtod" starb, wurde vom Schicksal nach Hel, ein finsteres nebliges Unterweltreich, verbannt. Jedoch ist Hel nicht gleichzusetzen mit der christlichen Hölle, denn es ging nicht um die ewige Verdammnis und unsagbare Qualen im Fegefeuer. In Hel lebten die "ehrlos" Gestorbenen quasi nur in einem nicht so angenehmen Ambiente.
      Was es noch weiterhin mit den verschiedenen Reichen in der germanischen Mythologie auf sich hat, das ist in den den verschiedenen Bereichen dieser Seite zu finden.


      Interessant, ham die auch schon EVO Spoiler an ihr Schiffe rangebaut :lol ?

      Back 2 Topic please!
      Stets habe ich daran glauben wollen, dass Kraft und Schönheit auf einer Linie Liegen

    • Jippie, Wir kommen vom thema ab.. Hattte ich denn unrecht mit dem Fahrzeugschein?

      Ich kenne Einherjer auch als Musikband, tut mir leid, dass ich deinen Kumpel für einen Metaller hielt. Aber besonders grimmig ist die Kampfsau nicht, sonst würde er mich wohl nochmal hier angreifen, weil euch meine Ansicht nicht gefällt, dass ein Auto, das nur 500 Mal gebaut wurde auch noch in 20 Jahren reperabel sein sollte.

      Außerdem schaut der aber ganz gut aus und ich kann verstehen, dass ihr den gerne hättet.
      190E 2.6 05/93 SPORTLINE,
      140.000KM AUTOMATIK, blauschwarzmetallic, Sitzheizung, Klima, Schiebedach, BoseSoundsystem (original), 8-Loch Felgen, Scheibenheber, 70L Tank, Colorglas, Wegfall Typenbezeichnung usw
      Service@DC, bis auf Blinker alles Original..