Kerniger Sound, welche Empfehlung

    • Richtig, mit NOS kriste keine Flammen aus dem Auspuff!!

      NOS kriegt man mit Einzelabnahme eingetragen und zwar hab ich in der Auto Bild Test und Tuning gelesen (die haben ein NOS Audi getestet : 100% mehr Leistung), dass die 5000€ kostet, wobei ich glaube, dass die DM meinten.

      Aber dort stand auch, das die volle Leistung nur mit min. 1/2 voller Flasche da (laut deutschem NOS Guru) ist und
      180sek kosten 90€. (Turbo o. Kompressorumbau auf dauer billiger oder?)
    • das ist das Einzie was ich total kacke find an 2f2f: Diese scheiss Flammen!!!

      Und nun wollen hier welche in den Benz einbauen! Danke nein!!

      Hab ne Auktion in ebay mitverfolgt kostet dann zum abschluss ca 300 euronen!

      Und so richtig schön Illegal das Ganze und richtig peinlich!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninja boy ()

    • Und so wie das aussieht ist das nur ein Taster, eine normale Zündspule und ein schwarzes Kästchen, Wert ca. 20,-€ wenn die Zündspule vom Schrottplatz holt.
      Bei meinem Opel Kadett konnte ich damals auch do eine Flamme erzeugen, indem ich ein brennendes Feuerzeug am Auspuff hielt.
      Bei den Autos die ich danach hatte, habe ich solche Spielchen nicht mehr durchgeführt. :D

      Gruss,
      Udo
      Ich mag Lügner nicht:

      " Hi Udo,
      Ich habe nichts gegen dich. Auch richte ich keine abwertende Äußerungen im Hinblick auf deine Leidenschaft "Freiwild".
      Warum sollte ich das auch tun?
      Liebe Grüße A."




      >>>>>> Mein 190E 2.0 vor > 10 Jahren<<<<<<
    • RE: Kerniger Sound, welche Empfehlung

      Ich hab ein BOSI Endpott und den MSD hab ich ganz raus gemacht. Der Sound ist richtig gut und das beim 1.8er und ich wurde mal gefragt ob das ein 2.6 wäre, da hab ich mich gefreut.
      Der kostet 300 euro.
    • Also en Kumpel von mir hat mal einen Wechselsatz von K&N drin gehabt und ein Endtopf von LASER® aus Holland...... sound perfekt!!!.. die haben doch diesen Patentierten DEEPTONE SOUND, und tief is der wirklich :D

      so ein Laser® endtopf werde ich mir auch demnächst zulegen, wenn die Karre wieder ganz ist.

      Url: laser-jama.nl/de/Main.html

      der Endtopf kostet 380Euro neu... bei e-bay habe ich letztens auch ein paar gesehen.. für um die 100euro startpreis



      aber die Remus Endtöpfe sollen auch einen sehr guten Sound auf 190ern Bringen.... hab ich nur von em Türken gehört... die fahren ja fast alle 190er, also muss der sich wohl auskennen
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • naja sportauspuff hab ich ja bereits(sebring) is schon ganz nett, hört man dann so ab 3000 ganz gut.. aber mich würde das mit dem kn luftfilter interessieren, is das zu empfehlen? also trag ich davon schaden, bzw mein benz =D??? is der sound verglecihbar mit nem leicht geöffneten luftfilter bzw. auch besser? hab mich noch net getraut den luffika zu öffnen, aber werds ma in nem "staubfreienraum" versuchen..
      Sport ist Mord - nur Sprit hält fit
      MEIN SILBERPFEIL
    • Hi,

      kein einen der hat zwei oder drei froße Löcher da reingebohrt und fährt damit durch die gegend und da is bis jetzt noch nix passiert! Du brauchst dir nun nicht gerade nen schaubfreien Raum suchen.
      Geht auch draußen auf der straße.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • Original von Olli
      Hi,

      eine technische Frage zum offenen Luftfilter, wodurch wird der so tolle Sound verursacht? Müsste doch eigentlich den gleichen Effekt haben, wie wenn man von dem normalen "Luftfilterkasten" den Deckel abnimmt, oder?

      MfG
      Olli



      jo des geht!! habe ich auch schon gemacht!! allerdings kompeltt abgebaut!
      geiler sound muss ich schon sagen.... leider ist es nicht gut für deinen Motor weil da ja alles reinfliegen kann und des schlimmere wenn des "der trachten verein (POLIZEI) feststellt das du ohne luftfilter rumfährst dann legen die dir dein auto an ort und stelle still..... ich hatte meinen im kofferraum (falls der V-Fall eingetretten wäre) hab ihn aber wieder draufgebaut weil ich doch mein auto schützen wollte
      Genie und Wahnsinn sind zwei Enden der gleichen dünnen Schnur, und die kann verdammt kurz sein


      NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      suche NSU PRINZ TT / TTS teile

    • Wenn du mal auf seinen Name geklickt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass seine letzte Aktivität am 03.12.2006 im Thema "Will mich verabschieden" war...... Soviel zu drei Jahren Ruhe....
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!