rot grüne gewerbebehinderer auf lkw

    • Also mein Mechaniker hat das mit mir auch schon besprochen, weiß leider nimma alles was er mir da erklärt.
      War auf alle Fälle einleuchtend.........da gings unter andere eine Halle nur für den TÜV zu bauen, wurde abgelehnt, lt. Aussage von der Dame vom Landratsamt nur aus dem Grund, weil die Grünen irgendwelche Gesetze so angezogen.

      Achja, nicht zuvergessen der eine Kfz Aufbereiter der mitten auf dem Kundenparkplatz lt. nem neuen Entschluß der Grünen einen stark harzenden Baum pflanzen muß..........

      Sowas verbocken nur die Grünen.

      Die tollen Grünen (Umweltschützer) haben auch den Abschußplan von Rehen hochgesetzt, damit die so teueren Neuanpflanzungen ned zerbissen werden............nur soviel Rehe gibts bei uns gar nimma........soviel zum Umweltschutz.

      Dann über Kosten und Nutzen von Windkraft gar ned mal zu reden.........machen so nen Lärm das es kein Mensch und Tier auf dauer aushält..........dann bauen sie die Dinger ins Meer raus......naja was meinst warum mit unter soviel Meeressäuger stranden? Um mal gar ned davon zu reden wieviel Ressourcen drauf gehen, damit man die Windenergie nach Süddeutschland bringen kann..........

      Da gibts noch zig mehr so Dinge, z.B. das Diskriminierungsgesetz von der EU was die Grünen gleich mal verschärft haben. Nun findet sich halt n Arbeitergeber vor Gericht wieder, wenn er nen Ausländischen Bewerber ablehnt und dieser in verklagt (egal ob er ausreichend qualifiziert ist oder ned)
    • Original von Der Zombie
      Da gibts noch zig mehr so Dinge, z.B. das Diskriminierungsgesetz von der EU was die Grünen gleich mal verschärft haben. Nun findet sich halt n Arbeitergeber vor Gericht wieder, wenn er nen Ausländischen Bewerber ablehnt und dieser in verklagt (egal ob er ausreichend qualifiziert ist oder ned)


      Grundsätzlich kann der Arbeitgeber verklagt werden, wenn ein(e) Bewerber(in) meint, er/sie wäre für die Stelle geeignet gewesen und der/die eingestellte Mitarbeiter(in) sein nur "günstiger" gewesen. Vor allem musst du einem im Bewerbungsgespräch das Gefühl geben, nicht auf Grund seiner äusseren Erscheinung diskriminiert worden zu sein. Sitz mal nem Typ im Fummel , der geschminkt ist ne Stunde im Bewerbungsgespräch gegenüber ohne irgendeine Regung zu seinem Äusseren zu zeigen. Oder einem Aspiranten, der zur Klasse der Transpiranten gehört. Draussen minus zehn Grad, aber der Typ müffelt, als ob er unter Bisons gepennt hat..... und du musst unbedingt das Fenster aufreissen, bevor du :kotzen

      Und vor allem untereinander wirds lustig..... du darfst nicht das Weltbild deines Kollegen zerstören oder angreifen (find ich gut, sollte man in die Forenregeln mitaufnehmen) :lol = Arbeitsgericht.....

      Ach ja, Europa ist schön, ich wandere nach Kanada aus und werde Friedhofsgärtner. 10.000 Leute unter mir und keiner muckt auf.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Original von Sven
      Wenn es in Deutschland aufwärts gehen soll muss Grün WEG!


      Hallo!

      Kannst du das begründen? (rein interessehalber, völlig wertfrei)


      siehe Zombie & Petrolferrari

      für den Anfang sollte das erstmal reichen.

      Fortstzung folgt :D
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!
    • Ist mir total egal, welche politische Meinung andere haben nur begründen sollte man sie halt können! Doofe Stammtisch Parolen kann ich gar nicht ab!

      Der eine .... sagts vor und der nächste plappert es ohne nachzudenken weiter ... Ohhhh man, für was hat man den ein Hirn!

      Eins muss man den Grünen aber zu gute halten! Die machen mehr für den kleinen Mann als alle anderen Parteien. Die stehen wirklich für die Familie! Und Naturschutz ist wohl auch nicht verkehrt! Schaut euch doch nur große Industriestädte in England an! Da kann man nicht mal mehr rausgehen so viel Smok haben die! Jeder will immer das Beste für sich, aber keiner will auch was dafür tun! Ist mir alles immer zu kurz gedacht! Aber das ist ja bei unserer Politik immer so! ;(
    • Grüne und Umweltschutz? Dann les bitte mal was ich mit den Rehen, Wäldern und Meeressäugern geschrieben haben.

      Und die kleinen Einzelunternehmer bzw. mittelständische Unternehmen, genau die, die eigentlich die Masse an Arbeitsplätze anbieten machen sie systematisch kaputt.

      Sag mir bitte was die für den kleinen Gutes tun? Mir fällt da nix ein.

      Die Grünen hatten vielleicht vor ca. 10 Jahren gute Ansätze (auch wenn ich diese nicht unbedingt Teile) aber seit dem sie an der Macht sind haben sie sich um 180° gedreht.


      PS: Ich hoffe das mit Stammtischparolen war nicht an mich gerichtet?
    • Doofe Stammtisch Parolen kann ich gar nicht ab!

      Eins muss man den Grünen aber zu gute halten! Die machen mehr für den kleinen Mann als alle anderen Parteien.

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      Und Naturschutz ist wohl auch nicht verkehrt!

      Richtig-Umweltschutz ist mehr als nur wichtig. Nur sollen die grünen, die ohnehin hauptsächlich aus exsedfunktionären bestehen doch bitte weiterhin Bäume schützen (was sie gut können) und sich aus Außenpolitik raushalten

      (edit: war jetzt auch ein bisschen stammtischparolrnmässig-aber ich komm auch grad von da. Prost)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbert ()

    • Original von derbert
      Doofe Stammtisch Parolen kann ich gar nicht ab!

      Eins muss man den Grünen aber zu gute halten! Die machen mehr für den kleinen Mann als alle anderen Parteien.

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      Und Naturschutz ist wohl auch nicht verkehrt!

      Richtig-Umweltschutz ist mehr als nur wichtig. Nur sollen die grünen, die ohnehin hauptsächlich aus exsedfunktionären bestehen doch bitte weiterhin Bäume schützen (was sie gut können) und sich aus Außenpolitik raushalten

      (edit: war jetzt auch ein bisschen stammtischparolrnmässig-aber ich komm auch grad von da. Prost)


      Naturschutz.... Bäumeschützen naja. die Greens wollten die Bäume schützen, da haben die überlegt das Bäume mit ne Stammdurchmesser von 30cm und mehr nicht ohne genehmigung gefällt werden dürfen. Also was macht man... natürlich ist doch klar kurz bevor der Baum dieses Mass erreicht wird er gefällt vorsorglich man weis nie! Soviel zu Naturschutz.

      Ich habe mal bei ne Firma in NRW gearbeitet der neben sein Gelände ein Bach hatte. Der Zufahrt zur Fa. ging über diesen Bach und sollte verbreitert / erneuert werden da die Brücke Marode war. Dieses wurde untersagt da in diesen Bach Frösche lebten! Der Betrieb hat sich ein anderes Gelände, in ein andere Gemeinde, gekauft und da ein Neubau hochgezogen. Diese Fa.wollte natürlich dieses alte Gelände verkaufen aber leider hat keiner Interesse, die Brücke über den Bach ist inzwischen gesperrt, zu gefährlich. Diese Kommunalpolitiker die dieses zu verantworten haben sollte man nach Siberien schicken damit die wieder wissen was den Menschen wirklich wichtig ist, also ne Art Reset-Funktion.

      Mir wollten die letztes Jahr den Bau still legen da sich ein Vogel, im Rohbau, ein Nest gebaut hat. Wie diese gelöst wurde brauch ich hier wohl nicht erklären

      Grünen: :kotzen
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!
    • Nun macht doch nicht allein die Grünen hier nieder, sie sind nicht stärkste Fraktion der Regierungskoalition. Es stimmt, die Grünen haben sich gewandelt. Absicht und "gute" Vorsätze wurden über Bord geworfen, als man endlich in die Regierungsverantwortung kam. Schert es Joschka noch wirklich, wenn er früher mit dem Fahrrad ins hessische Parlament fuhr, doch heute von Staatskarossen getragen wieder zum König "Dickbauch" wird?

      In der letzten Legislaturperiode der jetzigen Bundesregierung läuft doch vieles schief und mutet eigenartig an: Wir haben eine rote Regierung mit grünem Anhängsel, das rot denkt, und beide betreiben schwarze Politik. Es passt einfach nicht. Selbst Schröder hats gemerkt!
    • Schert es Joschka noch wirklich, wenn er früher mit dem Fahrrad ins hessische Parlament fuhr, doch heute von Staatskarossen getragen wieder zum König "Dickbauch" wird?

      >>>>>>>
      Eben: Staatskarosse. Und dann immer diese grüne Volksverarschung: für Kameras im Ford Focus C-Max mit Gasantrieb weg fahren. Ein Filmteam hat den Wagen unauffällig verfolgt: kaum war der Ford ausserhalb der Sichtweite von irgendwelchen Fernsehkameras wurde in eine Seitenstraße abgebogen: da stand dann die wartende Staatskarosse.
      Auch die früher so populären Turnschuhe bei den Grünen waren ja nur für die Medien gekauft und getragen. Echt arm sowas :bang

      Für mich darf's gerne Neuwahlen geben: mir reicht es das mein 190ziger (Almandin-) Rot ist!!!
      Begründung: ich sehe häufig Tagesthemen, Berlin Mitte, Sabine Christiansen, Hart aber fair etc.
      Die oben genannte Volksverarschung sind nur ärgerliche Peanuts.
      <<<<<<<
    • wie ich das hier sehe und lese sind hier mehrere , oder auch die mehrheit , gegen die etablierten rot grün ,nur seltsam ist immer wieder wenn man drüber spricht hat sie keiner gewählt oder man hört ich geh nicht wählen und vergebn damit die stimme und da uns die schwarzen und gelben genauso belügen ( schau nur mal in die presse da wird ja schon über ein bündnis rot schwarz gemunkelt)habe ich meine alternative in braun ausgesucht.bevor das geschreie jetzt los geht :
      nicht jeder fußballfan ist gleich ein holligen und so ist auch nicht jeder nationalist ein nazi.den selbst die ausländer(auf jeden fall genügend die ich kenne und ob wohl sie meine politiche richtung kennen sind und bleiben sie meine freunde und arbeitskolegen) sagen schon das wir recht haben und es so nicht mehr weiter geht.
      gruß hektor190e
    • Original von hektor190e
      ...habe ich meine alternative in braun ausgesucht....


      Nein, das ist wirklich keine Alternative, da noch mehr Verarschung. Hier werden keine annehmbaren "Rezepte" zum Abbau des Missbrauchs in der Politik geschaffen oder propagiert. Diese Parolen dienen allein dazu, um die weniger hintergründig Denkenden zu beeindrucken und ihre Stimmabgabe damit zu beeinflussen. Denke bloß nicht, diese Parteien würden etwas zum Positiven verändern.

      Ich denke da mehr über das heute ausgerufene Links-Bündnis mit Lafontaine und Gysi nach. Hier merkt man schon heute, dass sowohl die SPD als auch die CDU/CSU Angst bekommt, dass ihnen beiden die Stimmen verloren gehen. Lafontaine erscheint mir dahingehend glaubhaft, da er sich aufgrund des Wandels der Werte innerhalb der Führungsspitze der SPD schon früh aus der Regierungsverantwortung zurück gezogen hat. Eine Weiterführung der höchst unsozialen Politik unter dem Deckmantel der SPD (mit rot gefärbtem grünen Anhängsel) wird es seitens des neuen Linksbündnisses jedenfalls nicht geben. Traurig ist in der Konstellation allein, dass der Bundesrat massiv schwarz eingefärbt ist und die Gesetzgebung ohne die CDU/CSU bei einer Nichtmehrheit im Bundestag für diese nicht durchführbar sein wird (s. heutiger Zustand).
    • also so ist es ja dann auch nicht :bang , das mag zwar deine meinung sein aber nicht mein interesse.
      was dem neuen bündnis angeht schau dir doch mal die vögel an von der PDS dann schon lieber die Wahlalternative mit Lafontaine an der spitze aber der ist ja nicht abgesprungen sondern muste ja auch gehn weil er damals einen bock nach dem anderen geschoßen hatte .Aber den gysi und seine zecken anhänger da muss ich klar verneinen :kotzen.
      aber mal abwarten was es aus der sache gibt ich denke nicht mehr als wie jetzt was die vereinigung angeht.
      aber nichts für ungut dies ist keine werbung oder aufruf nur meine MEINUNG
      gruß hektor190e
    • Tja so hat jeder seine eigene Meinung, und über nichts ässt sich kontroverser diskutieren. Nur das alles scheiße ist, da sind sich alle einig. :D

      Wie viele Rehe geschossen werden ist einzig und allein Sache der Jagdpächters, um Hallen und Bäche kümmern sich die Komunen.
      Sicherlich alles sehr ärgerlich, aber aus solchen "kleinigkeiten" eine politische Meinung abzuleiten?
      Ich finde, dass die Allgemeinheit sehr schnell mit der Meinungsbildung ist, aber wenn man dann mal fragt, wer überhaupt schon einmal ein Parteiprogramm in der Hand hatte, zudem gelesen und verstanden hat.... wieso denn, steht doch auch alles in der Bild :rolleyes

      Klar Kernkraft ist genial und ich helfe auch jedem, der die haben möchte, ein Loch in dessen Garten zu buddeln, wo er das Zeug dann lagern kann. Wer seinen eigenen Strom produziert, braucht auch keinen zu kaufen. Und das ginge mit regenerativen Energiequellen mittelfristig auch. Gut Windkraft hat auch Nachteile und ich möchte so ein Ding auch nicht vor der Tür haben.

      Ürbigens: Joschka Fischer fährt privat noch heute einen Kleinwagen, was er dienstlich fährt, da wird er garnicht gefragt, das ist eine Sache des Personenschutzes.


      Zu braun: wirklich jedem seine Meinung! Aber wer die wählt spricht sich selbst jegliches politisches Verständnis ab.
    • Original von Sven
      Tja so hat jeder seine eigene Meinung, und über nichts ässt sich kontroverser diskutieren. Nur das alles scheiße ist, da sind sich alle einig. :D

      Wie viele Rehe geschossen werden ist einzig und allein Sache der Jagdpächters, um Hallen und Bäche kümmern sich die Komunen.
      Sicherlich alles sehr ärgerlich, aber aus solchen "kleinigkeiten" eine politische Meinung abzuleiten?
      Ich finde, dass die Allgemeinheit sehr schnell mit der Meinungsbildung ist, aber wenn man dann mal fragt, wer überhaupt schon einmal ein Parteiprogramm in der Hand hatte, zudem gelesen und verstanden hat.... wieso denn, steht doch auch alles in der Bild :rolleyes

      Klar Kernkraft ist genial und ich helfe auch jedem, der die haben möchte, ein Loch in dessen Garten zu buddeln, wo er das Zeug dann lagern kann. Wer seinen eigenen Strom produziert, braucht auch keinen zu kaufen. Und das ginge mit regenerativen Energiequellen mittelfristig auch. Gut Windkraft hat auch Nachteile und ich möchte so ein Ding auch nicht vor der Tür haben.

      Ürbigens: Joschka Fischer fährt privat noch heute einen Kleinwagen, was er dienstlich fährt, da wird er garnicht gefragt, das ist eine Sache des Personenschutzes.


      Zu braun: wirklich jedem seine Meinung! Aber wer die wählt spricht sich selbst jegliches politisches Verständnis ab.


      Also von Jagd hast ned viel Ahnung ;)Dem Jagdpächter wird es von der Komune vorgeschrieben was er zu schießen hat und wieviel. Die Komune kriegt Weisungen von oben.......so und nicht anders läuft es.

      Von Atomenergie sprech ich dir jetzt auch jegliche Ahnung ab. Deutsch KKWs werden stillgelegt, von Sinn her super.........und woher kriegen wir jetzt den Strom? Manche Leute glauben wohl immer noch der kommt von der Steckdose.........die CZler haben extra Temelin grenznah gebaut um UNS beliefern zu können. Genauso wie Frankreich und deren Sicherheitsstatus ist auch unter aller Sau. Also denk mal über nen Ausstieg nach.......

      Zum Thema braun hast recht........aber glaub mir das die über 5% kommen, nicht weil sie ein tolles Programm haben, sondern weil es dem entsprechend viele Protestwähler geben wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Zombie ()


    • Also von Jagd hast ned viel Ahnung Augenzwinkern Dem Jagdpächter wird es von der Komune vorgeschrieben was er zu schießen hat und wieviel. Die Komune kriegt Weisungen von oben.......so und nicht anders läuft es.


      Gut, wieder was gelernt :)


      Von Atomenergie sprech ich dir jetzt auch jegliche Ahnung ab.


      Nett, aber das beurteilst du nicht richtig glaube ich :P
      Klar, Kernkraft ist zwar eine "umweltfreundliche" Energiequelle, der CO2- Ausstos pro erzeugter KWh beträgt z.B. nur rund 1/3 der Windenergie, Fakt ist aber auch, das die Fälle von Leukämieerkrankten in direkter Umgebung unverhältnismäßig hoch ist. Und wenn wir jetzt selbst welche bauen, wird es sicherer für uns? weltweit gibt es ca 440 Kernkraftwerke, da von sicher zu sprechen... die reißen die bestimmt nicht ab, "weil unsere besser sind"
      Keiner glaubt wirklich, den Energieanteil (30%) der Kernkraft durch regenerative Energien ersetzen zu können. Zumal das Ende der Verbrennung fossiler Brennstoffe absehbar ist. Aber was spricht dagegen, etwas in dieser Richtung zu tun? Solarzellen weisen inzwischen schon einen Wirkungsgrad von 34% (im Labor) auf. Und solange die Frage der Endlagerung nicht geklärt ist, kann ich nicht freudestrahlend mehr Kernkarftwerke bauen...