GTA - San Andreas!?

    • GTA - San Andreas!?

      hi!
      ich weiss...passt nicht direkt ins forum, aber wollt mal von euch hören, wie ihr das game findet?
      ich bin noch nicht sehr weit und kam auch noch nicht viel zum daddeln...
      aber find das game nur geil :)
      nach GTA 3 und Vice City die ich beide schon sehr gut fand, wurde es auch zeit, dass San Andreas raus kam...

      nun kann ich auch endlich mal ein Gangstah sein ;)
      es gibt echt viel zu endecken

      und auch die musik auswahl ist riesig

      was mir allerdings nicht so gefällt, ist das schwamige fahren der fahrzeuge und die kamera führung...
      ansonsten echt genial :)

      so nun bin ich mal auf eure meinungen gespannt...


      mfg maik
    • RE: GTA - San Andreas!?

      mir gefällts auch!

      das geilste: wenn du, etwa in der mitte der karte, die am anfang freigegeben ist, ins wasser hüpst, dann nach richtung osten schwimmst, und dir irgendwann ein schiffchen schnappst!

      dann fährst dur rechts aussen um die ganze stadt, bis ganz nach oben!

      dort steght ein wasserhubschrauber, mit dem kannst starten, und entweder in die statt fliegen, oder du landest dort auf dem miltiärgelände, und schnappst dir nen kampfheli oder nen panzer! :D


      Ps: sobald wie möglich ein speedbot schnappen, sonst hast keine chance gegen die bullen
      Original von seg
      Ihr schimpft wegen dem Schnee ? ;)
      In Mannheim ist das Eishockeyspiel der Adler wegen vereister Spielfläche abgesagt worden



      Will meine alten Benz wieder! Seht ihr in Hatzas Pimp Tread

      "Hatza's PIMP-Tread, NEW PICS!!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercedesHatza22 ()

    • moin! jo das game is schon genial! wir sind an der arbeit auch so 3-4 leutz die spielen un da wird dann beim frühstück immer gelabbert! :rockon

      was i aber net so toll find, ist wenn man L.S. fertig gespielt hat un man kommt dann raus aufs land, dann werden die missionen ewig lang da muss man dann immer ne 1/2h fahren um ans ziel zu kommen, das nervt schon!

      und die weiber nerven auch, die wollen immer ausgeführt werden un so, hallo i bin gangsta für so was hab i keine zeit!

      i bin im moment in san fiero! un hab mir in queens (gay city) erst mal en ferrari gecheckt! :D nur leider ist meine garage jetzt mit 4 autos voll!

      @Maik-190E; das mit dem fahren is meiner meinung nach immer besser geworden je höher dein driving skill is! je mehr du hast um so öfterst kannst du mit dem bike auch irgendwo gegen hämmern bevor du dich verabschiedest!

      @MercedesHatza22; man kann auch hin schwimmen/tauchen da bekommt man wenigstens den später benötigten skill!

      wenn ihr immer schon mal fallschirm springen wolltet, könnt ihr das auch in L.S. tun, müsst in das hochhaus im westen gehn, da kommt ihr dann aufs dach!

      mfg
      erik
    • ich kann mich da den meisten magazinen nur anschliessen: Eines der besten spiele die ich je gespielt habe!!

      des macht einfach so geil fun, man kann auch mal zwischendurch zocken, man muss ja keine missionen machen, es ist einfach geil - alle möglichkeiten die man hat etc..
      Ich kann übrigens jedem die aktuelle PC-Games empfehlen - dort stehen sehr viele nützliche tipps drin.

      Gruss Christian
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • Ich spiel GTA hauptsächlich um durch die Stadt zu cruisen und die gute Musik zu hören -> In GTA VC war das Zusammenspiel aus Cruising und guter Musik genial, in GTA SA ging es auch noch nur die Musik ist teils wirklich zu sehr Rap-lastig :)
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • Original von Almandino
      in GTA SA ging es auch noch nur die Musik ist teils wirklich zu sehr Rap-lastig :)

      drum hör ich x rock oder wie des heiß

      Hab SA übrigens Missions mäßig durch. Gehört mit zu den Besten Spielen wie Mafia, Max Payne und Half Life mit CS. Uiui wie lange ich schon CS zock bestimmt reine Spielzeit fast 2 Monate.
    • ja aber mitlerweile is mir cs zu blöde geworden :)
      mir gefällts nimmer...als ich noch nicht gearbeitet hatte, hab ich viel gespielt...auch auf lan immer tunieren und so...aber dann war durch dir arbeit die lsut und zeit wech :)
      mitlerweile hab ich wieder mehr zeit und fang im laufe der woche an BF 2 mit einigen kumpels zu daddeln...und das spiel macht irgendwie mehr laune :)
    • falls du ne xbox hast, schau dir mal das spiel

      MERCENARIES an

      ich persönlich finds klasse... wenn nicht sogar n tick besser als gta.

      ist geschmackssache. gta is auch ganz nett.

      aber mercenaries.. harr naja wie gsagt.. gschmackssach ;)
      www.w124-board.de Die W124er Community!
      Remember where it all began. Remember Reach.
    • also is schon recht cool...
      konnts nur noch nicht ausgibig daddeln

      es gibt da immer zwei seiten und je seite kann man auch immer noch einzelne squads aufmachen mit nem teamleader...

      wenn du online spiels gibt ne statistik und du bekommst immer orden für bestimmte sachen
      und kannst dir neue waffen für die verschiedenen einheiten freishalten lassen
      muss aber eine bestimmte punktzahl erreicht haben...
      alsod er reiz immer weiter zu spielen is schon ziemlich cool, da es ja immer wieder neue sachen gibt...

      aber es wäre sinnvoll mit leuten zu spielen, die man kennt
      denn wenn du publix spielst rennen die meisten immer wie blöde rum und ballern auf alles was sich bewegt *g*

      das jetzt son eindruck den ich bei nem kumpel von mir gesammelt habe...
      und mir gefällts sehr gut :)



      mfg maik
    • Original von the.only.one
      @Maik 190E
      kannsch ja mal sagen wie des is
      vorallem ob des jetzt bissle taktischer is und nicht mehr jeder alleine rumrennt
      such da nämlich noch was gscheites aber ausser Americans Army kenn ich nix was wirklich etwas taktisch wäre.



      Saudumme frage, aber was ist an AA bitte taktisch???

      Schau dir mal "Close Combat: First to Fight" an. Das ist noch witzig und garantiert "taktischer" als AA.


      Oder wie wärs mit Brothers in Arms: Road to Hill 30


      Aber bitte nicht AA. Auch wenns vom US Militär ist.
      www.w124-board.de Die W124er Community!
      Remember where it all began. Remember Reach.
    • lol
      Brothers in Arms taktisch
      habs in Mittel gespielt und kann alle Leute alleine killen mit bissle Sperrfeuer ausser Panzer da braucht mer halt was zur ablenkung.
      Close Combat hab ich nicht gespielt weil die Tests ja nichts gutes darüber geschrieben haben.

      und AA find ich taktisch weil mer nach 2 max 3 Treffern weg is. Die Granaten realistisch stark sind und man echt nichts mer trifft wenn mer läuft. Da kann mer nicht einfach stupide nach vorne rennen. Sondern braucht in gutes Team.
      Sonst find ich noch den absoluten King of Taktik-Shooter Operation Flashpoint gut. Hat auch nen ansprechenden Schwierigkeitsgrad.
    • Original von the.only.one
      lol
      Brothers in Arms taktisch
      habs in Mittel gespielt und kann alle Leute alleine killen mit bissle Sperrfeuer ausser Panzer da braucht mer halt was zur ablenkung.
      Close Combat hab ich nicht gespielt weil die Tests ja nichts gutes darüber geschrieben haben.

      und AA find ich taktisch weil mer nach 2 max 3 Treffern weg is. Die Granaten realistisch stark sind und man echt nichts mer trifft wenn mer läuft. Da kann mer nicht einfach stupide nach vorne rennen. Sondern braucht in gutes Team.
      Sonst find ich noch den absoluten King of Taktik-Shooter Operation Flashpoint gut. Hat auch nen ansprechenden Schwierigkeitsgrad.



      Musst BIA auch im Extremmodus spielen ;)

      Und Close Combat ist vom Waffenverhalten, und auch sonst eins der besten Spiele auf dem Markt. Testberichte.. ROFL auf die darfste nix geben. PC Games hat z.b. Codename Panzers mit 96% oder was es war bewertet und das Spiel hätte keine 60 verdient.

      Close Combat im höchsten Schwierigkeitsgrad ist sehr böse. 1-2 Treffer und du bist hinüber. Musst dein Team ordentlich koordinieren etc.

      Und zu BIA mit Sperrfeuer. Das war nunmal die damalige Taktik ;) Eine Gruppe legt Sperrfeuer die andere versucht in die Flanke zu fallen. So wirds heute übrigens auch noch sehr häufig gemacht.
      www.w124-board.de Die W124er Community!
      Remember where it all began. Remember Reach.
    • Original von bigbadwolf
      Und zu BIA mit Sperrfeuer. Das war nunmal die damalige Taktik ;) Eine Gruppe legt Sperrfeuer die andere versucht in die Flanke zu fallen. So wirds heute übrigens auch noch sehr häufig gemacht.

      Klar aber ich renn lieber allein nach vorne sonst muss mer sich immer noch um die dumme KI kümmern
      aber ich red sowieso von Muliplayerspielen
      den ich hasse mittlerweile alle Taktik-Shooter mit teams. Genauso Swat 4 etc. lassen sich erstmal an der Tür abknallen bis se des Zimmer mit Granate stürmen
      da mach ich leiber alles allein.