Türkische Tastatur

    • Original von Tuningfan
      jaja die Garrya, die, die meint wir sollten uns alle wie erwachsene leute benehmen führt sich grad selbst wie ein kind auf (seilt sich auf das niveau eines 17 jährigen ab) :rolleyes


      Naja auf dein Niveau muss man erst mal runterklettern :) Was ist wohl näher? Der Erdmittelpunkt oder dein Niveau? :D Aber ich will mich nicht mit dir streiten :D

      Alle haben über das ATU-Bild gelacht, mit dem 316i M Paket aber darüber lacht man nicht? Fahady? :D
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Almandino ()

    • Original von Almandino
      Original von Tuningfan
      jaja die Garrya, die, die meint wir sollten uns alle wie erwachsene leute benehmen führt sich grad selbst wie ein kind auf (seilt sich auf das niveau eines 17 jährigen ab) :rolleyes


      Naja auf dein Niveau muss man erst mal runterklettern :) Was ist wohl näher? Der Erdmittelpunkt oder dein Niveau? :D Aber ich will mich nicht mit dir streiten :D

      Alle haben über das ATU-Bild gelacht, mit dem 316i M Paket aber darüber lacht man nicht? Fahady? :D

      misst habe ich was verpasst?
      welches bild?
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D
    • Original von Almandino
      Original von Tuningfan
      jaja die Garrya, die, die meint wir sollten uns alle wie erwachsene leute benehmen führt sich grad selbst wie ein kind auf (seilt sich auf das niveau eines 17 jährigen ab) :rolleyes


      Naja auf dein Niveau muss man erst mal runterklettern :) Was ist wohl näher? Der Erdmittelpunkt oder dein Niveau? :D Aber ich will mich nicht mit dir streiten :D

      Alle haben über das ATU-Bild gelacht, mit dem 316i M Paket aber darüber lacht man nicht? Fahady? :D

      wenn du meinst...wenn ich mir hier in der gallerie die 190er anseh haben die meisten 190er wie deiner z.b. am meisten ähnlichkeit nach billig ATU tuning....aber viele sehn auch echt gut aus...Ranma Stone seiner gefällt mir (wenns eine schwarzen streifen an den rücklichtern weg wären wäre er noch schöner) oder heffer seiner gefällt mir auch
    • almandino Erdmittelpunkt?? ?( ...du meinst den Erdkern oder ?( ....aber ich denke wer auf ein lebewesen scheißt nur weil sein toller benz nen kaputten kühlergrill hat dem sein niveau kann wohl kaum zu unterbieten sein :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuningfan ()

    • j-verne.de/verne5.html

      Kauf dir das Buch vielleicht einmal :)

      Schau, mir ist es egal was du von meinem Auto hältst solang es mir gefällt ist für mich alles im grünen Bereich!

      Und nebenbei gesagt es drehen sich viele Leute nach meinem Auto um, ist ja eben ein 190er und kein 3er BMW den es an jeder Ecke vor jedem Cafe gibt :)
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • Ja warscheinlich weil er so laut war und die dachten sich nur " schon wieder einer mit nem Loch im Auspuff, unerhört " :)

      Nix drauf einbilden :D
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • Original von Almandino
      Ja warscheinlich weil er so laut war und die dachten sich nur " schon wieder einer mit nem Loch im Auspuff, unerhört " :)

      Nix drauf einbilden :D

      tut mir leid ich hatte bis jetzt 2 autos...einen 320i E36 und jetzt einen M3 E36 und beide haben kein loch im auspuff gehabt...aber laut war der 320i auch ohne loch im auspuff...da fällt mir der spruch vom kollegen ein "ich hab dich schon gehört als du den wagen aus deiner garage gefahren hast" :lol....und der M3 is mit dem sportauspuff auch sehr laut...hab mir schon des öfteren beschwerden von mitbewohnern anhören müssen......seit dem trau ich mich noch nich mals mehr nachts um 22:00 kurz mit dem wagen irgendwo hin zufahren vor lauter angst die mitbewohner aus dem tiefschlaf zu reißen.
    • Original von Tuningfan
      der M3 is mit dem sportauspuff auch sehr laut...hab mir schon des öfteren beschwerden von mitbewohnern anhören müssen......seit dem trau ich mich noch nich mals mehr nachts um 22:00 kurz mit dem wagen irgendwo hin zufahren vor lauter angst die mitbewohner aus dem tiefschlaf zu reißen.


      Moinsen,

      Bei uns der Siedlung ist auch eine mit ne Sportauspuff. Ein alten Käfercabrio, das Auto ist an sich schon laut und dann noch ein Sportauspuf.

      Ist es nicht so: Sie hat ein Sprotauspuff und wir haben den Krach, die dinger sollten verboten werden!
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!
    • Nur mal so eine Frage ...

      warum wird hier im Forum ein Streit zwischen einem BMW Fahrer und unzähligen Mercedes Fahrern entfacht ? Ich bin immer offen für andere Fahrzeuge und mag meinen Baby Benz auch und teile diese Leidenschaft gerne mit den Forumsmitgliedern!!!

      Aber warum zum XXX unterhält sich Tuningfan nicht mit anderen E36 Fahrern in einem BMW Forum.....hier gibt es doch nur Spannungen .... das muss doch nicht sein, oder ?

      P.S. Der M3 oder was auch immer ist sicher ein tolles Auto, aber wer interessiert sich für dieses Modell hier ?
      ...endlich mal ein gescheites Auto ! (seit 13.01.2005)
    • RE: Nur mal so eine Frage ...

      Original von frankfurt11
      warum wird hier im Forum ein Streit zwischen einem BMW Fahrer und unzähligen Mercedes Fahrern entfacht ? Ich bin immer offen für andere Fahrzeuge und mag meinen Baby Benz auch und teile diese Leidenschaft gerne mit den Forumsmitgliedern!!!

      Aber warum zum XXX unterhält sich Tuningfan nicht mit anderen E36 Fahrern in einem BMW Forum.....hier gibt es doch nur Spannungen .... das muss doch nicht sein, oder ?

      P.S. Der M3 oder was auch immer ist sicher ein tolles Auto, aber wer interessiert sich für dieses Modell hier ?

      e36.de ist nicht so schön und die leute die dort registriert sind die kann ich nich leiden...und m-forum.de da fand ich die leute angeberisch...und neidisch waren sie auch...ich war mit meinen 19 jahren das baby unter den ganzen members...die meisten waren 40 bis 65!!!! und dort wurde ich nur von allen seiten angepisst und wenn ich mich mal gegen solche attacken gewehrt habe dann hatte ich sofort das ganze forum gegen mich + admins....und was dabei raus kam sieht man ja...ich wurd gesperrt :stinke....nur weil manche neidisch waren das ich mit 19 nen M3 fuhr den die andern sich erst mit 35 oder 40 leisten konnten :rolleyes....da fühl ich mich hier viel wohler

      EDIT: übrigens warum wundert ihr euch das nen BMW fahrer bei w201.com ist?!?! bei m-forum.de da war ein SL 65 AMG fahrer!!! also ein Benz fahrer in einem BMW forum...und ich muss sagen...die BMW Fahrer haben den Mercedes fahrer nich so angepisst wie mich hier einige mercedes-fahrer anpissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tuningfan ()