Mein Benz - 190D + EVO Felgen

    • So, nachdem ich mein Zebrano Brettchen auf Mopf umgerüstet habe, waren die Löcher für die SH noch drin, also hab ich die einfach nachgerüstet :D

      Ist gar nicht mal so schwer, wenn man weiß wies geht 8), danke an KlausH fürs Einbauen. Hier mal wieder ein paar Fotos von meinem Schmuckstück... leider (noch) innen und außen ungeputzt:

      Meiner und KlausHs 2.0er:


      Weitere Fotos:


      Ist aber noch einiges dran zu machen, damit er so da steht wie ich will 8o, aber im Moment kümmere ich mich eher um den 202er

      MfG Armin


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • Hab mir gedacht ich mach nochmal vorm Einwintern paar Fotos und stell sie hier rein:



      Bin heuer ca. 5000km gefahren, davon ca. 1400 nach Hockenheim und wieder zurück, übern Winter wird er optisch und auch technisch hoffentlich ein bisschen aufbereitet.

      Hoffe die Fotos gefallen


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • So, ich wollte meinen Thread wieder mal aktualisieren, bisschen was hat sich wieder getan und zwar:

      - Neuer Haubenöffner
      - Beplanung tw. repariert
      - neue Dichtung am Ventildeckel
      - "Motorwäsche" : Der Dreck ist ist jetz wen man reinschaut zu 80% weg
      - DZM: Hab den Wagen aufgebockt um zu sehen ob ich nen Drehzahlsenor habe, dieser ist vorhanden, siehe hier:

      - neue blaue Rips Fußmatten und mit neu meine ich neu ;)
      - desweiteren verkaufe ich gerade meine SWRA, da sie mir nicht mehr so gefälllt (manche mögen diese Entscheidung komisch finden, aber na ja ;) )


      So wies aussieht, kommt dann noch ein DZM rein, elektr. Fhs hinten und nen Lederschaltknauf, aber erstmal ist der W202 wichtiger 8) ansonsten wird der Benz wohl dieses Jahr wieder den größten Teil in der Garage stehen und ich hoffe eine Sachen zu erledigen (eher optischer Natur)

      Außen will ich auch noch bisschen was machen, und zwar neue Federn (orig./Sportline/H&R) und 8 Loch Felgen vom W210 mit Spurplatten hinten

      MfG


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • Ach so neu schaut der leider nicht aus, bin was meine Autos angeht sehr pedantisch... leider spielt der Geldbeutel nicht immer mit :(

      Hast du etwa keine Sitzheizung ;) ? Hab mein Brettchen ja auf Mopf umgerüstet, das Brettchen wurde aus ner blauen Lagune angespült :rofl: und da das die Löcher für die Sitzheizung drinnen hatte musste ich die wohl oder übel nachrüsten :D

      MfG

      PS: Kannst dir ja auch mal meine C Klasse ansehen (unter Sonstige), da hat sich auch einiges getan - unter andrem bin ich bald im Begriff ne Klimaanlage nachzurüsten...
      PPS: Wenn du jemanden mit nem DDZM kennst, der den verkauft, immer her damit :)


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • Sehr schicker Diesel!!! :respekt Gefällt ir echt gut! Wenn du die SWRA loswerden willst, ws hast du dir preislich vorgestellt?

      Grüße



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • So, ich mach hier mal wieder ein Update, hab heute das Pickerl bekommen nachdem ich beim ersten Mal durchgefallen bin :thumbdown: , waren aber alles eher "Kleinigkeiten". Morgen/nächste Woche wird er gewaschen, poliert, gewachst, Winterreifen drauf und dann schläft er für ein paar Wochen wieder

      Wie gesagt, paar SAs kommen noch rein, ansonsten wird sichs nächstes Jahr entscheiden ob er verkauft, getauscht oder restauriert wird :D
      Fotos gibts keine, sieht aus wie immer ;), habseit dem letzten Update bis auf die Sachen fürs Pickerl nix gemacht

      KM Stand liegt übrigens bei 1016xx ;)

      MfG


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art
    • Wieder mal kleines Update mit nem vorher/nachher Pic vom Innenraum. Wie man sieht hat sich einiges geändert :D


      Außerdem gabs ne neue Sonderausstattung, einen Drehzahlmesser :love: - hat zwar einige Nerven gekostet, aber nun ist er drin und funktioniert auch soweit hoffentlich (siehe anderen Thread). Hab leider nur ein Handypic, außerdem müssen die Zeiger noch farblich angepasst werden ^^


      Ein großes Bildupdate wirds im Sommer mal geben, wenn ich die nächste SA drinnen hab, dann wird er auch innen mal richtig gereinigt.

      Freu mich auf viele Kommentare

      MfG


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armin ()

    • Tach auch....,

      so nun funktioniert er endlich. Gratulation und nun weist du auch wie dein Diesel rackern muss :D
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!
    • So, hier gibts mal wieder ein kleines Update, es hat sich bisschen was getan, aber seht selbst - Fotos sind vom Youngtimertreffen hier in Krems
      Nebenbei steht der 81er T3 eines Kumpels




      Neu sind: Aschenbecher, Lederschaltknauf 4 Gang und die Felgen (7,5x16 ET41 vom W210), neuer DZM sowie elektr. Außenspiegel links vom W124 mit entsprechenden Kabelbaum
      Leider ist letzterer noch nicht angeschlossen, da ich aber noch elektr. FHs hinten einbauen will, mach ich das gleich auf einmal. Dann wird auch noch der Ascher angeschlossen und der ZV Schalter funktioniert dann auch.

      Demnächst gehts zum Pickerl und bis Ende August sollten die FH und der Rest drinnen sein. Ansonsten ist leider auch noch bisschen was zu tun, vor allem optischer Natur...

      MfG


      Suche:
      - Klimaanlage für Desel
      - Türverkleidungen blau/Mopf bzw blaue Innenausstattungsteile aller Art

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Armin ()