Ist es schwer ein Navi nachzurüsten???

    • Dann fahr mal durch nen langen Tunnel, dann hast am Ende schon ein kleines Prob bzw. dauerts wieder bis du genaue Angaben erhältst. Von dem hat so n Hallgeber schon seine Richtigkeit. Bei standart Tunnel reicht die Geschwindigkeitsangabe nur über GPS aber locker aus. Hab aber auch schon Tunnels gesehen wo man im Tunnel abbiegen kann ..........also nichts ist unmöglich ;)

      Wenn mich nicht alles täuscht, können GPS Geräte sogar dein momentane Höhe ermitteln. Glaube beim Garmin so ne Anzeige gesehen zu haben.
    • Original von Wer ist Kehrmann?
      Wir sind in den Skiurlaub mit PDA-Navigation gefahren, aber der Besitzer hat selber zugegeben, daß es doch manchmal etwas ungenau oder träge sei, vor allem in Städten und gerade da ist die Präzision wichtig. Ausserdem ist mir das von der Optik eindeutig zu provvisorisch.

      Kann Kehrmann nur zustimmen... Meine Mutter hat nen PDA als Navi und ich krieg jedesmal die Krise... Wenn ich mit Ihrem Autofahre und sie dabei ist, meint sie es immer gut und lässt ne Route berechnen! Hätte dieses Ding mal beinahe aus´m Fenster geworfen. Sie sagt immer, du musst Dich nur dran gewöhnen... Ich bleib lieber bei der guten, alten, handgemachten Kartennavigation! :elch
    • Naja, es kommt auch sehr stark auf die verwendete Software drauf an.

      Wennst da irgendwas exotisches hast bzw. 0815 Schrott dann ists schon klar dass das ned funzt.
      Zu dem muß man sich selber drum kümmern dass das Kartenmaterial des Navis auf aktuellen Stand ist. Sonst hilft dir auch die beste Hard- und Software nix.

      Habe aber mit TomTom z. B. nur gute Erfahrungen gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Zombie ()

    • Original von TeddyNutz
      Ich habe keine armen Eltern, nur haben sie wesentlich mehr Realitätsnähe und Verstand, dass sie mich gelehrt haben, was Geld bedeutet und was es heutzutage wert ist. Nen Polo der so würden se mir sogar bezahlen, halt n Auto, was dazu da is, wofür es gebaut wurde und nich, damit ich als kleiner Bengel damit rumprollen kann. Und ehrlich gesagt bin ich mir auch zu stolz, so ne Filmreife Action wie du durchzuführen. Da würd ich mir vorkommen wie eine der Bitches in Hugh Heffners Haus. ^^


      'Irgendwie glaub ich aber schon dass du in irgendeiner Form defizite dahingehend hast andere Mitmenschen zu akzeptieren so wie sie sind.

      Es gibt Menschen, die vielleicht andere Ideale wie Du haben, für die ein Auto das Wichtigste ist. Andere hingehen sehen Weine im Mittelpunkt Ihres Lebens. Ein dritter in der Wohnungseinrichtung.

      Es steht weder Dir noch mir zu, den Freund von Chill als versnobten Bengel darzustellen!
      Wenn der Kerl eben einen E46 bekommen hat, dann ist das OK, dessen Eltern werden sich auch etwas gedacht haben! Oder er ist vielleicht selbständig und viel unterwegs! Oder sein Daddy hat eben dieses Fahrzeug günstig erworben und er kann das Fahrzeug in 2 Jahren für den gleichen Preis wie er es gekauft hat wieder verkaufen...
      Oder Papa ist die Sicherheit im Auto seines Sohnes wichtig...

      Es ist einfach vollkommen egal....

      Wenn Dich die Leute hier auf die Nerven gehen, dann verlass doch einfach das Forum, weil derzeit suchst Du mit allen Personen hier Streit, bringst Dich mit allem anderen als nützlichen Hinweisen ein!!!

      Greetz

      Floh

      PS: Das mit dem C 55 AMG war ein Joke, aber selbst das hast in Deinem Hass gegen alle Mitmenschen nicht kapiert...
    • Original von Der Zombie
      Wenn mich nicht alles täuscht, können GPS Geräte sogar dein momentane Höhe ermitteln. Glaube beim Garmin so ne Anzeige gesehen zu haben.


      Klar, Höhe ist auch dabei. Hatte ich vergessen aufzuzählen. Zur Vollständigkeit: die Zeit kommt auch noch vom Satelliten.
      Beste Grüße,
      Slarti


      ICQ: 21282826
    • Oh bitte einsteiger, ich sag einfach meine Meinung und du liest sie und regst dich auf und sagst deine Meinung. Du suchst auch nix anderes als Streit mit mir mit deinem Anti-Stress Gerede. Geh doch einfach selber aus dem Forum, wenn es dich so tierisch stört, wenn einer seine Meinung kundtut. Auf der einen Seite fällt man über Leute wie Tunigfan her wie die Aasgeier, auf der andern Seite darf man sich nichtmal n bischen über die scheiss Welt aufregen. Ich halte solche Bengels nunmal für kleine Scheisser, die nicht genug kriegen können von Sachen, die ihnen nicht gehören. Wenn du das anders siehst, dann sag das und mach mich nicht blöd an, weil ich nicht deine Meinung teile. Ich muss manchmal n bischen Luft ablassen, genau wie andere auch.
      Wofür gibts denn das Forum? Wenns nur um Hilfe ginge, dann bräuchte man kein Café etc.

      Und das mit dem Hass hab ich überhört, denn wenn du die grinsenden Augen hinter meinem Satz bemerkt hast, müsstest du wissen, dass auch das nur ein Scherz war und ich dir die Geschichte sowieso nich geglaubt hab. Also komm runter und spiel dich nicht so auf, is völlig unnötig.
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"
    • Und übrigens toleriere ich es schon, was jeder Mensch für sich für das Beste hält. Es ist mir auch völlig schnuppe, ob sich einer gerne selbst einen bläst oder lieber jeden Tag in die Kirche geht. Nur dass ich es toleriere, heisst noch lange nicht, dass ich es toll finden muss, you understand?!
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"
    • obwohl ich nicht finde, dass es unbedingt wichtig ist, da es nunmal ein BMW ist, aber er hat sich das auto zu 90% selbst finanziert...

      mfg chill

      p.s.: er geht aber dennoch sehr höchnäsig durch die gegend...
      Burn rubber,not your SOUL!!!


      Original von Heinz Erhardt

      Schimpfe nicht...

      Schimpfe nicht auf Sozialisten -
      oder auf Nationalisten -
      oder gar auf Klerikale -
      und auch nicht auf Liberale!
      Schimpf nicht auf die Kaisertreuen-
      oder auf die Neo-Neue -
      schimpfe nur auf jene, die's
      Land regiern, als könnten sie's!


      Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!
    • Hier mal was lsutiges, damit sich diese Diskussion wieder etwas lockert:


      den/ die typen, die das gemacht haben würd ich mitm arsc- nicht mehr angucken... ham auch schon viel soner scheiße gmacht, aber sobald n rasierer im spiel ist ist schluß!!!

      mfg chill
      Burn rubber,not your SOUL!!!


      Original von Heinz Erhardt

      Schimpfe nicht...

      Schimpfe nicht auf Sozialisten -
      oder auf Nationalisten -
      oder gar auf Klerikale -
      und auch nicht auf Liberale!
      Schimpf nicht auf die Kaisertreuen-
      oder auf die Neo-Neue -
      schimpfe nur auf jene, die's
      Land regiern, als könnten sie's!


      Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!
    • Mobiles GPS Navigationssystem 299,- mit mp3 Player und sd mmc kartenleser...von ALDI...

      scheint recht gut zu sein... klingt komisch....is aber so...

      gestern war hier nen thread von einem sehr schönen auto... amg eigenbau oder so... der hat die navi aus der s klasse eingebaut....
      Guck ich hab mir den Traum erfüllt
      ich hab nen dicken wagen mit nem Stern aufm Grill....