Problem mit einem Alfa 156 oder 165

    • Problem mit einem Alfa 156 oder 165

      Hallo
      Ein bekannter von mir hat einen Alfa 156 oder 165.
      Wenn der Motor warm ist und man bis in den ersten gang zurückschaltet (wenn man im Dorf um ne scharfe und enge Kurve oder an eine Ampel kommt und stehen bleibt)
      geht de Motor aus. Erst leuchtet die Kontrolllampe der Einspritzanlage und dann geht de Motor nach kurzem ruckeln aus?

      Kennt sich jemand mit Alfa aus und oder kann mir vieleicht helfen.

      Das geht einem nämlich wirklich nach einer Zeit lang tierisch auf de Sack!

      DANKE
      :rockonZÜNDAPP, wo wir nicht mehr weiter kommen, kommen die anderen erst gar nicht hin! :rockon
    • RE: Problem mit einem Alfa 156 oder 165

      Original von kkmsh
      Hallo
      Ein bekannter von mir hat einen Alfa 156 oder 165.
      Wenn der Motor warm ist und man bis in den ersten gang zurückschaltet (wenn man im Dorf um ne scharfe und enge Kurve oder an eine Ampel kommt und stehen bleibt)
      geht de Motor aus. Erst leuchtet die Kontrolllampe der Einspritzanlage und dann geht de Motor nach kurzem ruckeln aus?

      Kennt sich jemand mit Alfa aus und oder kann mir vieleicht helfen.

      Das geht einem nämlich wirklich nach einer Zeit lang tierisch auf de Sack!

      DANKE


      Hallo

      warum fährt er nicht einfach in die werkstatt und lässt ihn auslesen? :bang

      Gruss, Flo
    • Tach auch....,


      mir fällt zu einen Alfa viel ein aber das hilft dir nicht weiter, frag doch mal ein Mafiosi :lol

      Nicht übel nehmen aber. falsche Frage, falsches Forum.
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!