Meine Mühle ... aber Vorsicht ... ist weiss ...

    • Meine Mühle ... aber Vorsicht ... ist weiss ...

      ... ich sag das nur, da manche Leute weisse Autos verabscheuen, mir gefällt das Teil aber sehr ... also ist es wurscht ;)

      HabedieEhre erstmal,

      Daten: Baujahr 07/91, arktikweiss, Servo, ABS, elektr. Schiebedach, noch die originalen Radkappen ...

      In Bälde: Weisse Blinker, tiefer (ca 60/40 od. 75/60), zu 99% Felgen der S-Klasse 9x16, ein "etwas" besseres Soundsystem als die mülligen Frontlautsprecher.

      Ausserdem weiss ich wieder mal, dass ich nur ne verdammt schrottige Pencam habe, verzeiht also die schlechten Pics.

      Besonderheiten: Das Auto hatte 4 Unfälle (Vorn, Hinten, Rechts, Links). No 1 (noch vor meiner Zeit): Betrunkener fährt hinten in das PARKENDE Auto. No 2: Ein ?"§$% nimmt mir die Vorfahrt (Fahrerseite). No 3: Ein Punk demoliert mir die Motorhaube und tritt die Spiegel ab (1800 Euro Schaden! 17 Jahre alter Schwammerl, alleinerziehende Mutter, keine Kohle ... deswegen habe ich nie Geld gesehen ... verdammter deutscher Staat!). No 4: Ein älterer Herr kommt aus ner Einfahrt und fährt mir in die Beifahrerseite (3500 Euro Schaden, Mann, was hab ich gelacht).

      ... aber alles wieder top von nem Fachmann herrichten lassen. Hoffe, dass es sein Sein als Unglücksauto bald abstreifen kann.


      Ach ja, noch was. Mich wundert es, dass meine Karre etwas tiefer liegt als vergleichbare Original 190er. Hatte meinen schon neben anderen stehen. Meiner kommt tiefer daher. Keine Ahnung, vielleicht sind auch nur die Stossdämpfer hinüber ;-)), im Schein hab ich auf jeden Fall nichts gesehen.

      Cu

      Tri-City-Maniac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Hui hat ja schon viel mitgemacht dein 190er. Man sieht aber wirklich gar nix davon. Deine Tuningvorhaben klingen gut. Wird deinem weissen Blitz sicher gut stehn. Willkommen im forum und ich wünsch dir, dass nicht noch ein unfall dazu kommt.

      mfg Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex190D ()

    • Herzlich Willkommen im Forum,

      gleich im voraus, ich liebe weiße 190er (ok, nicht wenn sie serienmäßig dastehen, aber das ist ja etwas anderes). Was ich Dir raten würde:

      60/40 Fahrwerk
      8x16 8Loch mit 205/50 oder 225/45
      Weiße Blinker
      Hinten ca 30mm Spurverbreiterung

      (Die Tipps in Gedenken an meinen alten 190e 2.6, weiß, an dem ich wirklich noch hänge)

      MfG
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli ()

    • weiß is ne geile farbe fürn benz (genau wie gelb :D )

      wemma net immer den dreck druff sehen würd

      letztens erst gewaschen etc..

      nen tag später ham sich bei mir die fliegen eingenistet uffn dach..

      SCHAUT MEI AUDO WIE NE SUNNABLUMA AUS???

      naja

      dein benz is top!
      gfällt mir sehr gut!
      mit weißen leuchten un tiefer... *lecker*
    • Ach ja ... anfangs wollte ich ihn eigentlich tieferlegen. Nach gründlicher Überlegung habe ich es aber doch nicht gemacht, da ich öfters über unwegsames Gelände muss/darf, da hab ich jetzt schon Probleme ...


      Cu

      Tri-City-Maniac