Fond-Kopfstützen nachrüsten

    • Original von zaber12
      @fahaday,

      in meinem Thread beschweren über Preise von Roten Rückleuchten und hier jemand Schienen verkaufen wo das Paar bei DC neu 24 € kostet .

      Ich glaube Du solltest nicht bei anderen Threads lästern und selber solche Sachen die es noch käuflich zu erwerben gibt zu verscherbeln.

      Ich dachte Du bist ein seriöser Verkäufer.

      Denn im Gegensatz zu deinem Angebot gibt es Rote Rückleuchten nicht mehr.

      Jetzt kannste ja ablästern über mich. Deshalb erst denken und dann schreiben. Besonders wenn Du über andere Lästers die auch Teile verkaufen.
      Bei mir hat sich noch keiner über die Qualität beschwert , denk da mal drüber nach!!!



      erstens :ist schon schwer ,wenn man mein namen nicht mal abschreiben kann wie? :lol
      ausser dem
      zitat:du brauchst 4 x A201 970 00 00 zu je 12,28 + Mwst
      und ein paar nieten!
      Dazu dann noch die Verkleidung am Bezug und natürlich die Kopfstützen! zitat ende:
      das macht bei bir knapp 50 euri inkl versand
      und ich verkaufe sie für weniger als die hälfte!
      also ganz locker bleiben
      nochwas: niemand beschwert sich über den preis,denn ich zwinge niemanden
      sollte jemand die teile wo anders oder bei mercedes günstiger bekommen kann er sie herzlich gerne dort kaufen!
      ich baue das set nur deshalb aus weil die nachfrage so groß war
      fertig!
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D
    • Original von CarstenKausB
      Hi, super. Hast Du auch die Plastikdurchführungen an der Rückbank und die Kopfstützen selber auftreiben können?

      Gruß,

      Carsten

      die plastikteile usw sind alle dabei
      die kopfstützen muss ich noch finden
      kann freitag mehr sagen :D
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D
    • Da ich sehe wie Du reagierst hoffe ich wohl das deine Rechtschreibung nicht mal entgleitet.

      Scheinst ja wohl Mr. Perfect zu sein wenn DU als Argumente nur ausflüchte und Öberflächlichkeiten hast. Dann scheint es ja wohl nicht weit her zu sein.

      Aber jetzt hoffentlich wirst Du wieder normal oder gib halt noch was Du kannst.


      Beim nächsten Mal würde ich halt erst das Hirn einschalten bevor ich in einem Thread so einen Mülle verzapfen werden. (meine den mit den Roten Rücklichtern im Fall Du es nicht ganz verstanden hast.)

      Habe für Dich noch ein Fehler eingabaut mal sehen ob Du Ihn findest.
      Gruß Ingo
      _______________________________________________________

      Mein weißer EVO Eigenbau
    • Original von fahady

      ausser dem
      zitat:du brauchst 4 x A201 970 00 00 zu je 12,28 + Mwst
      und ein paar nieten!
      Dazu dann noch die Verkleidung am Bezug und natürlich die Kopfstützen! zitat ende:
      das macht bei bir knapp 50 euri inkl versand
      und ich verkaufe sie für weniger als die hälfte!


      Das stimmt nicht. Der Nachrüstsatz pro Kopstütze hinten kostet ca. 13,- plus Ust. und beinhaltet alle Teile für den Einbau, auch Nieten und Kunststoffteile.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Original von zaber12
      Da ich sehe wie Du reagierst hoffe ich wohl das deine Rechtschreibung nicht mal entgleitet.

      Scheinst ja wohl Mr. Perfect zu sein wenn DU als Argumente nur ausflüchte und Öberflächlichkeiten hast. Dann scheint es ja wohl nicht weit her zu sein.

      Aber jetzt hoffentlich wirst Du wieder normal oder gib halt noch was Du kannst.


      Beim nächsten Mal würde ich halt erst das Hirn einschalten bevor ich in einem Thread so einen Mülle verzapfen werden. (meine den mit den Roten Rücklichtern im Fall Du es nicht ganz verstanden hast.)

      Habe für Dich noch ein Fehler eingabaut mal sehen ob Du Ihn findest.

      och wie süß
      baut sich ei evon oder wieviele auch immer und denkt er wär was besonderes
      jung solche leute wie dich beachte ich garnicht
      am anfang dachte ich du wärst in ordnung ,aber man kann sich schnell irren :lol
      von deiner sorte gibt es hier viele....scheiß drauf
      ausserdem habe ich mehrere fehler bei dir gefunden mister cool :klatsch
      desweiteren ist mir aufgefallen,dass du nicht wirklich intelligent sein kannst,denn dir ist immer noch nicht aufgefallen,dass ich alles klein schreibe -----damit du es für nächstes mal weißt: ich kann die deutsche grammatik,aber da es kein zeitungsartikel ist,ist es mir egal :lol :lol
      "Scheinst ja wohl Mr. Perfect zu sein wenn DU als Argumente nur ausflüchte und Öberflächlichkeiten hast"----- :heuldoch
      für alle anderen:
      nein ich rege mich nicht auf
      ich hab nur geantwortet
      sorry
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D
    • Original von krytschek
      du brauchst 4 x A201 970 00 00 zu je 12,28 + Mwst
      und ein paar nieten!
      Dazu dann noch die Verkleidung am Bezug und natürlich die Kopfstützen!

      MfG Christian

      daher habe habe ich es entnommen
      und einen fairen preis gemacht
      wenn es bei mercedes wirklich billiger ist,als bei mir-----optimal
      dann sparen sich die leute die versandkosten und ich mir die mühe :D
      danke für die info
      Wie? Du fährst auch einen Stern......KOLLEGE :D :D :D