Schnauze voll

    • Außerdem lässt er sich in Wirklichkeit eh nicht von irgendwelchen Deppen vergraulen, schliesslich schreibt er ja immernoch Beiträge. Hast dich also wieder beruhigt, oder Zombie? Ich hoffe es doch, denn jetzt ist ja wieder Ruhe bei uns eingekehrt.
    • So, nachdem mich jetzt doch einige per Email angeschrieben haben, dass ich doch zum "Spinnen" aufhören soll und meine Wut etwas verraucht ist und ich über meinen Schatten gesprungen bin (evtl. etwas zu stolz) bin ich wieder hier und gelobe auch Besserung.

      Original von Petrolferrari
      OK, dann schlage ich mal vor, daß jeder, der sich nicht daran Boardregeln - Bitte unbedingt beachten! hält, die entsprechenden Sanktionen zu erwarten hat. Zudem, was haben dann so Leute wie Känga, Sweet_Maus und Konsorten hier verloren? Fahren die ein Auto, oder die beiden Spassvögel, die letztes Jahr hier ihr Unwesen getrieben haben?

      Aber macht ihr mal, ihr seid die besten, tolerantesten, freundlichsten, hilfsbereitesten Member, die man sich wünschen kann. Ihr kommt bestimmt alle in den Himmel, während ich die Hölle regiere!



      Ich bin bestimmt nicht das beste Member, ganz im Gegenteil, ich gehör wohl auch zu denen die etwas an die "Hand genommen werden müssen". Mir hats einfach gestunken, zu mal du ja die Boardregeln zittierst aber von Löschungen und Verwarnungen nichts zu spüren war die dort erwähnt werden (ja, auch ich hätte die ein oder andere bekommen müssen). Wollte aber keinenfalls dass du als "Depp" dastehst.

      Das hat keiner aus dem Team verdient von euch. Möchte mich auch deswegen bei dir und dem restlichen Team entschuldigen.

      Falls mal wieder soweit kommen sollte, bitte steigt mir gewaltig auf die Füße!!


      Original von heffer

      @Tuningfan: Dann halt einfach deine F..... wenn du schon ermahnt wurdest.



      Lass gut sein, er hat sich bei mir sozusagen entschuldigt und auch die Email die er mir schrieb war alles andere als "böse"


      @ Tuningfan

      Auch ich möchte mich bei dir für manche Sachen die ich krachen lies entschuldigen..........waren echt unter der Gürtellinie. Nur wenn ich mal in Rage komme..........naja, vergessen wirs
    • Original von Ranma Saotome
      oder meinst du mäx und kanari und gelbe gefahr


      Genau die Pannemänner meinte ich. War lustig, hatte aber absolut nix mit W201 zu tun.

      @Zombie: Geht klar, das nächste Mal steigt der Saupreis dann in sein Ölgeschoss und eiert nach Bayern um das Aug in Aug auszudiskutieren ;)
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Original von Petrolferrari
      Original von Ranma Saotome
      oder meinst du mäx und kanari und gelbe gefahr


      Genau die Pannemänner meinte ich. War lustig, hatte aber absolut nix mit W201 zu tun.

      @Zombie: Geht klar, das nächste Mal steigt der Saupreis dann in sein Ölgeschoss und eiert nach Bayern um das Aug in Aug auszudiskutieren ;)


      aha ! ihr seit also das spassfreie forum hier !

      gut zu wissen !

      es geht auch anders !!!!
      Mäx ist doof !
    • die anspielung hätte von mir kommen können...
      Burn rubber,not your SOUL!!!


      Original von Heinz Erhardt

      Schimpfe nicht...

      Schimpfe nicht auf Sozialisten -
      oder auf Nationalisten -
      oder gar auf Klerikale -
      und auch nicht auf Liberale!
      Schimpf nicht auf die Kaisertreuen-
      oder auf die Neo-Neue -
      schimpfe nur auf jene, die's
      Land regiern, als könnten sie's!


      Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!
    • Ok freut mich das des jetzt geregelt ist. Und Tuningfan da ihr des ja per e-mail geregelt habt will ich mal meinen Komentar net so doll meinen ;)

      Freut mich jedenfalls das des geregelt ist.

      Also die zwei da wo ihren ulk getrieben haben waren echt zum schreien komisch muss man schon sagen. Und zu Thema spaßfrei naja könnt ich jetzt net sagen weil da in einigen threads schon arg blödes (lustiges) zeug geschrieben wird. Und a bisla a Gaudi muss ja sein auch wenn sie net immer was mitm 190er zu tun hat.

      So denn alle wieder vertragen und Party on:

    • Original von Tri-City-Maniac
      Anscheinend haben es manche noch immer nicht begriffen ...

      ...was ein Troll eigentlich will.

      Original von Tri-City-Maniac
      Wie ich schon öfters angemerkt habe ... warum wurde er nicht schon längst gebannt? Ich persönlich halte nichts von diesem endlosen ignorieren. Was soll das?

      Ist es so schwer, ihn zu bannen? So wirds in anderen Foren auch gemacht, da hätte man sich vieles ersparen können. Und nochmal wiederhole ich mich ... wenn jemand hier anfängt, Gruppierungen, Minderheiten usw. zu beleidigen, dann BRAUCHT MAN SICH NICHT WUNDERN, WENN WAS ZURÜCKKOMMT! Das hat nichts mit Kinderreien zu tun. Wer sich gern persönlich angreifen lässt, den kann ich nicht verstehen, tut mir leid.

      Ein Troll zu bannen hilft nur bedingt. Wenn der Troll hier seinen Spaß hat kommt er wieder.
      Hat sich der Troll unter einen neu Namen angemeldet, geht der Spaß von vorne los.

      Original von Tri-City-Maniac
      Das hier viele austicken (ich nehme mich nicht aus), ist zwar Mist, aber auch etwas verständlich.

      So wird der Troll gefüttert und hat noch mehr Spaß und wird noch trolliger.

      Original von Tri-City-Maniac
      Dieses schrottige "Kopf- und Schwanzeinziehen" ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei.

      Ein Troll zu ignorieren hat nix mit "Kopf- und Schwanzeinziehen". Imdem man den Troll ignoriert, wird dieser Troll nicht gefüttert. Nach einiger Zeit hat dieser Troll kein Spaß hier und verzeiht sich von alleine.

      Original von Tri-City-Maniac
      ALLES braucht man sich NICHT gefallen zu lassen ... so gehts das auch wieder nicht. Klar kann man es übertreiben mit den Kontern, aber genausogut auch mit dem endlosen "Ignorieren" ... meiner Meinung nach bringt beides nichts.

      "Ignorieren" ist auf Dauer eine wirksame Waffe gegen Trolle. Leider muß jeder den Troll ignorieren, sonst funktioniert es nicht.

      Original von Tri-City-Maniac
      Bin für nen Bann ... und das stinkt mir und um das ging es Zombie auch. Niemand von den Admins zieht da mal nen kompletten Schlußstrich drunter.

      Wie ich schon geschrieben habe hilft bannen nur bedingt.

      Original von Tri-City-Maniac
      Immer nur "ignoriert ihn halt", "der geht schon von alleine", "habt euch nicht so", "ihr seid auch nicht besser" ... sorry, aber in anderen Foren hätts sowas in diesem Ausmaß nicht gegeben. In anderen Foren wäre dem schon längst der Hahn abgedreht worden, aber rigoros. Dieses einzelne Posts löschen und endlose Ermahnen hat doch auch nichts bewirkt. Bann ... und weg.

      Ist schon klar das jeder Forum-Admin es anders regelt und wie ich schon geschrieben habe hilft bannen nur bedingt.

      Original von Tri-City-Maniac
      ... my cup of tea ... und denkt bitte auch mal über eben das nach und regt euch nicht gleich wiederd rüber auf, wie manche gegenreagieren ... "Ignorieren" kann auch nicht immer "Supermittel" sein ... bei manchen wirkt es nicht. So, Sense ... werd dann mal den Zombie anrufen.

      Cu

      Tom

      "Ignorieren" ist ein "Supermittel" gegen Trolle. Wie ich schon geschrieben habe muß sich jeder daran halten, dann funktioniert dieses "Supermittel".

      Hier ein paar Infos über Trolle

      Mfg Atreides
    • Tach auch...,

      so ich denke alle haben wieder beruhigt und der Spaß wird bald wieder von vorne losgehen.
      Tuningfan selber ist nicht das Problem sondern wir und zwar wie wir mit ihm umgehen. Ich bin nicht sein Freund oder so es ist halt Arschloch und wir LASSEN uns provozieren durch ein geistigminderbemittelter BMW-Fahrer (ich auch). Ignorieren mag vielleicht ein Ausweg sein jedoch ist die Gemeinschaft hier zu groß sodass alle an einen Strang ziehen würden.

      Und was ist mit all den anderen sinnlosen Threads über Fremdfabrikate die manchmal richtig ausarten.... :kotzen Manchmal denke ich: ich bin im falschen Forum.

      Einzigstes Mittel ist aussperren und wenn der sich unter einen anderen Namen wieder anmeldet wird man ihm bald wieder erkennen. Natürlich sollte man dann auch so konzequent sein und ihm wieder sperren.

      Leider haben die Admins sich mit Tuningfan keine Lorbeere verdient. Nimmt euch das mal zur Brust und bessere Euch andere Foren machen es Euch vor. :D Nimm es nicht zu persönlich aber es gib hier im Forum viel Arbeit..... Aufräumarbeit! :wow Ein kleiner Anfang wurde bereits gemacht. :respekt

      EDIT:
      Ein Spruch der mal in meinen Signatur stand:

      Wir sind alle verantwortlich für das was wir tun und für das was wir nicht tun!
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastiaan ()

    • was willste von nem 18jährigen erwarten ? Muss doch "angeben" mit seinem bmw.

      aber mal zum thema "umgang untereinander hier im forum":

      Ich finde das Klima sehr gut hier. Einem wird immer schnell, kompetent und freundlich begegnet. Dazu trägt zombie auch sehr viel bei. Ist aber klar, das überall mal einer "aneckt".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meik ()

    • so nun mal ein bar worte von mir!

      eigendlich der schuldige des treads


      ich fühle mich auch angegriffenvon ihm!
      bin metaler :rockon und geh auch auf schwarzen veranstaltungen!
      bin aber denke ich nicht krank [hoffe es zum. :D ]oder in einer sekte

      was soll das
      habe es reingestellt weil ich fand das es lustig ist!
      wenn ich sowas lassen soll dann sagt es bitte!
      sorry wenn ich irgendeinen gegrängt habe!
      naja
      aber die aussagen von dem das es echt so weit kommt das sich einige user hir löschen lassen wollen finde ich nicht in ordnung!
      ich bin der letzte der streit sucht aber in anderen foren währe er weg das ist sicher!


      Also sorry dafür!

      Der Zombie

      wolte ich nicht!
      lasse dich nicht löschen

      w201.com/thread.php?threadid=17456
      190er fahren ist als wenn du fliegst!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black-angel ()

    • Jetzt möchte ich mich auch mal zum Wort melden.

      Der Umgangston hier ist die letzten Tage um 1000% gestiegen. Langsam wird unser Forum wieder zu dem was es mal war.

      Klar gab es einige Auseinandersetzungen hier. Die sind alle begraben und so sollte es sein. Auch dieser User über den Ihr hier in den letzten Postings sprecht gelobte Besserung und hält dieses auch ein. Noch, und ich hoffe für immer da wir in Zukunft auch konsequent durchgreifen werden.

      Zombie! Schön das Du wieder hier im Forum bist. Bist zu einem festen Bestandteil hier geworden. :D

      Und jetzt noch einen kleinen Hinweis. Da es hier im Forum jetzt absolut ruhig ist. Lasst es so und lasst die Vergangenheit hinter Euch. Ab jetzt sind wir hier wieder ein Spitzenforum. Nebenbei: In der Votingliste wieder drin und schon auf Platz 33. Also votet damit wir bald auf 1 sind.
      Man gönnt sich ja sonst nichts
      190D 2,0 Baujahr 1992


      Der 2.0 D, rennt wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garrya ()