Zündapp Bernd goes Mercedes Benz

    • Original von Christoph
      Was schluckt jetzt der auf der Autobahn?
      Nur mal so im vorraus?

      Wenn wir wieder gemeinsam nach Koblenz fahren und bei Zombie's fahrweise ;) (insider) :D


      Nene nein danke... Werde nächstesmal mit Frank im Konvoi hochfahren im eigenen Auto wenn ich Schein bis dahin habe... :)
      Bei em Auto Cruise ich da lieber nen bissel mehr., Zum heizen hohl ich mir irgendwann nen Motorrad

      edit: Bleibt original. Ich schau das ich das Original Becker Radio bekomme mit Casette und dann Adapter für CD Player ;)
      Evtl eben noch die 14" Barock welche aufbereitet sind dann noch irgendwann ;)
      und was der auf der Bahn schluckt >> keine ahnung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zündapp-Bernd ()

    • Glückwunsch

      Hi Bernd!

      Glückwunsch zu deinem schönen Auto! Nachdem der in Nürnberg stand hab ich mit den natürlich am letzten WE schon angeschaut! :)

      Haste bestimmt einen super Kauf mit gemacht! Die klitze kleinen Schönheitsfehler und das bisschen Rost bekommt man schnell in den Griff und dann ist das Auto einfach nur Klasse!!

      Die Farbkombination ist halt 70'er Jahre like und wenn der ordentlich aufpoliert ist dann schaut der wieder voll EDEL aus!!

      Werd dich mal anmailen und dann schau ich mir bei Dir das Auto nochmal persönlich an :D

      Tschööö


      Michi
    • HabedieEhre Bernd,

      sieht noch ziemlich gut aus auf den Pics, dass muss ich schon mal sagen. Die KM sind ja auch der Hammer, oder? Ich persönlich werde mich mit den 123ern nie anfreunden können (für meine Arbeitsstrecke zu Schade und privat einfach nicht räudig genug :lol) ... aber trotzdem ... Glückwunsch. Kenne nicht viele, die sich in diesem Alter sowas zulegen. Das treibt mir irgendwie ein :respekt aus den Gehirnwindungen ...

      Cu

      Tri-City-Maniac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Hey hey!!!

      Einfach nur GEIL !!! Und schön dass Du ihn original lassen willst! Die Farbkombinationen sind nun mal 70er-Style, bisschen spiessig, einfach nur geil!
      Sieht klasse aus! Wünsch Dir viel viel Freude mit diesem Schiff!
      (*lol* wenn Du genug Erfahrung mit Restaurationen hast, kannste mir ja mal bei meinem Ford helfen...)

      Grüße,

      Andi.
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • Original von MG 42
      Hey hey!!!

      Einfach nur GEIL !!! Und schön dass Du ihn original lassen willst! Die Farbkombinationen sind nun mal 70er-Style, bisschen spiessig, einfach nur geil!
      Sieht klasse aus! Wünsch Dir viel viel Freude mit diesem Schiff!
      (*lol* wenn Du genug Erfahrung mit Restaurationen hast, kannste mir ja mal bei meinem Ford helfen...)

      Grüße,

      Andi.


      Blecharbeiten sollten bald schon kein Thema mehr sein. Werde mir das alles in nächster Zeit aneignen und lernen. Dann steht ja nigsmehr im Weg;).

      @ Michi: Jo klar, auf an Kaffee bei mir, kommt ihr dann auch mit eurem 123er, oder?

      @ T-C-M: Danke, musste mir ja jetzt schon von Freunen anhören anhand der Bildern das ich nen Wisch weg habe. Ist ja ein Opa Auto... Mir egal ;) Ich liebe es *g

      @ Rob-Benz: Mich hat die Farbe auch abgeschreckt aber in original sieht das nurnoch geil aus ;)

      @ all: danke für die positive Resonanz, trotz dass es kein 190er ist. Denke aber ich bin mit dem Auto auch nicht schlecht dran. Braucht halt bisl mehr Pflege in Sachen Rost und so. Motor hällt ja noch ewig...
    • Hai

      Klasse Auto!!! Würde auch so einen fahren wenn nicht der Wahnsinnige Spritverbrauch wäre. Das Teil schluckt so viel, das du wahnsinnig wirst.

      Mein Vater hatte damals den 280ziger davon und sein Bruder denn, denn du jetzt hast den 250ziger. Die motoren bekommst du nicht kaputt.

      Also, mein Vater hat im Schnitt mit Hängerfahrt 20-22Liter gebraucht( Und er fährt langsam und spritsarend), und mein Onkel mit seinem 250ziger hat immer 18Liter gebraucht sagt er. Hab ihn gerade angerufen und nochmals nachgefragt. Er fährt aber schon ein bißchen Flotter.

      Trotzdem Wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät. Und wenn du ihn ein Wenig pflegst, wird der 123ziger dich nie im Stich lassen.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Mein Dad hätte mich erschlagen, wenn ich mit der Idee gekommen wär, als erstes Auto n 2,5Liter Riesenmercedes mit 130PS zu kaufen. Der schluckt gut und gerne seine 12-15Liter. Naja, wer´s mag, ich find den Wagen selbst sehr geil, aber ich würd allein beim einsteigen wegen der Farbe immer an die gute alte DDR denken.^^

      Und das mit den Links bei ebay und mobile find ich auch recht lächerlich, zumal er bei mobile drin is für nur 2.900€. Runterhandeln auf 2.500€ und fertig, und selnbst das isser wahrscheinlich nicht wert, denn wenn er in so gutem Zustand wär, würde er midestens 5-6Mille kosten.
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeddyNutz ()

    • Original von Max07321
      Bernd willst du uns verarschen? :wow :wow :wow :wow


      nein, er meinte er tut den wagen heute bei ebay vormittag raus. mobile kommt er auch raus,. hab ihn samt kaufvertrag hier.
      verarschen tu ich niemanden, oder sieht man mir das an? ich hab den wagen hier!!!

      @ internetquellen: hab weniger gezahlt.... kauf doch nich son auto für das geld wobei der das geld wert ist :D

      @ jo: danke ;) werden den donnerstag ppolieren und bald anfangen mitm Restaurieren ;) Ist ja nicht viel, aber der Wagen wird echt Klasse meinte Miguel (mein Oldtimer Spezi, der fährt nen 116er 450SEL).

      @und der wagen wird auif eine knappe 2 so eingestuft wenn er sauber gemacht ist und poliert! der ist innen wie neu!!!!

      edit: hier kleines vid: rapidshare.de/files/3593031/250er.WMV.html
      unten auf Free klicken, paar sekunden warten und dann auf den download link klicken ;)

      wenn jetzt welche kommen mit treffen video kann ich eins sagen. ich bin dran, aber pc raucht immer halb ab bei langen videos. sieht man das ruckeln bei dem ja schon. muss da mal was machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zündapp-Bernd ()

    • WoW boah eh! :wow :wow :wow Schätze gibt es wohl doch noch auf dieser Welt zu entdecken bzw. zu finden. Wenn ich an einen gut erhalten W123 rankommen könnte wär mir die Farbe scheißegal sollange nicht irgentein Idiot den Wagen in Pink oder Lila nachträglich lackiert hätte. :lol

      Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuwachs in der Mercedes-Familie :rockon :rockon :rockon

      Rock'n'Roll und kühles Bier, das lob ich mir! :guitardude