Was werdet ihr wählen?

    • Original von Sternenparade
      Hallo,



      ich wähle am besten gleich die Öl Multis und President Bush , da die Politik und die Wirtschaft diktieren. :kotzen

      MFG


      Wart' mal ab, in ca 20 jahren wählen direkt die Konzerne. :kotzen


      Original von heffer
      Tja ich hab mal Spaßhalber den Test mit dem Wahlomat gemacht. Und dabei raus gekommen ist auch das was ich schon immer gewählt hab und auch wählen werde. CDU/CSU = schwarz

      Das hätte ich von einem Oberfranken auch nicht anderes erwartet :D

      Mfg Atreides

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreides ()

    • Ich weiss noch nicht sicher was ich wählen soll, aber was ich NIEMALS wählen werde sind die Linken. Selbst dann nicht wenn der SED-Gysi von der Mauermörderpartei höchst persönlich mir nen AMG schenken würde.

      Gruss Speed
      Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht!



      Dieser Beitrag wurde 201 mal editiert, zum letzten Mal von Speed: Heute, 19:00.
    • Bei mir kam beim Wahl-O-Maten nach Gewichtung der Thesen CDU und SPD genau auf gleiche Höhe! Frechheit!^^ Naja, werd aber wohl CDU wählen, weil SPD bringt nix von dem, was sie sagt. CDU wahrscheinlich auch nich, aber schlimmer kanns kaum noch werden. Und wenns doch noch schlimmer wird, mach ich meien Ausbildung fertig und zieh zu meinem Onkel nach Südspanien, da is noch heile Welt! Da mach ich dann ne eigene Firma auf(denn da geht das noch problemlos, hab auch schon ne fette Idee) und lach über Deutschland! :lol
      "Der Tod von einem Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik!"
    • Man kann wählen was man will, das Kind ist in den Brunnen gefallen und daran ändert kein Rot-Grün oder Schwarz oder sonstwas.
      Früher wurden Kriege geführt ( naja heute auch noch ) um an Güter etc. anderer Länder dranzukommen, heute nennt man es unblutigerweise " Fusionieren ".
      Egal wer gewählt wird, er wird es nicht besser machen, ganz im Gegenteil.
      Der kleine Mann wird noch kleiner gemacht bis er von der Bildfläche verschwunden ist.
      Irgendwann in naher/ferner Zukunft frägt ein Schüler/in in der Schule.
      Was war einmal die Mittelschicht ?
    • Original von Mr.G-C aus dem thread "Spritpreise Explosion"
      So siehts aus! Wir haben damals schon in der Schule kritisch über die heutige sogenannte "Demokratie" Diskutiert.. Hier in der BRD wird niemand gefragt was WIR wirklich wollen.. Wir entscheiden zwar welche Partei dran kommt indem wir uns das Parteiprogramm angucken und entsprechend wählen, aber 1. Wird dann das Versprochene eh nicht eingehalten und selbst wenn machen die Danach dann da Oben was sie wollen und NIEMAND von UNS wird gefragt!!! :kotzen

      hat uns jemand zu EU Beitritt gefragt so wie in den Anderen Europäischen Staaten? NEIN - heir wird einfach von ein paar Dutzend Machtbessenen Egoisten über UNSER Schicksal hinweg Entschieden. Ihr könnt wählen wen ihr Wollt, im Endeffekt wird alles nur schlechter...

      Leute versteht doch: Wer seine Stimme abgibt hat sie im wahrsten sinne des Wortes abgegeben - Denn man hat danach keine Stimme mehr!!!

      gruss Christian


      Ich kann seg da nur komplett zustimmen!!
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • So schnauze voll
      ich werd euch sagen wenn ich wähle
      MICH SELBST
      denn schlimmer wie alle anderen es bis jetzt gemacht haben kanns ja nicht werden
      also leute gebt mir eure stimme

      Meine Wahlversprechen:
      Steuerbefreiung für alle 190er fahrer
      Mehr geld in der lohntüte (vorausgesetzt du fäherst einen 190er )
      50% rabatt auf alles was auf einen 190er passt (auch e-teile von MB )
      Mehr urlaubstage
      Spritpreise unter einem euro

      Wie ich das ganze finanziere?
      Kein problem
      Erhöhung der Kraftfahrzeug steuer für Golf fahrer
      Mehrwertssteuer wird um 30% angehoben (nur golf fahrer)
      Der liter sprit wird auf 5 euro erhöht (nur BMW fahrer)

      So ich denke das meine wahlversprechen genauso viel wert sind wie die die wir bis jetzt von unseren parteien gehört haben
      Mit einem unterschied
      mein finanzplan funktioniert
      ACH JA ich hab auch schon den 1 minister eingestellt
      seinen nammen kennt ihr
      Unser Bierminister
      Mit Freundlichem gruss euer Kanzler
    • Original von TeddyNutz
      [...]
      Und wenns doch noch schlimmer wird, mach ich meien Ausbildung fertig und zieh zu meinem Onkel nach Südspanien, da is noch heile Welt! Da mach ich dann ne eigene Firma auf(denn da geht das noch problemlos, hab auch schon ne fette Idee) und lach über Deutschland! :lol

      Halt mich mal auf dem Laufenden, wenn es wirklich soweit kommt. :D
      Naja, ich denke aber genauso, viele andere schätze ich mal auch. Irgendwann reicht es...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp ()

    • Original von bigbadwolf
      Original von atreides
      Für die Leute, die nicht wissen welche Partei sie wählen sollen.
      wahl-o-mat.de

      Ein Forum für "nichtwähler"
      ich-gehe-nicht-hin.de

      mfg Atreides


      ja, nur fehlen hier parteien wie z.b. die npd.

      also beim wahl-o-mat.de

      und jetzt halt ich mich raus sonst bin ich widda der depp :D


      .. sonst bin ich widda der depp


      Ich würds mal so sehen:

      Mit 21 ist eigentlich noch alles offen, wenn man sich nicht selbst eingräbt.
      Zum Beispiel die Überlegung:
      "warum mögen manche manche?
      warum mögen manche manche nicht?
      -warum lassen manche, die manche nicht mögen, denen die sie nicht mögen trotzdem ihr Leben und ihre Meinung"?
      Oder - ums anders auszudrücken:
      "Fast alle sind fast immer Andersdenkende und fast überall Ausländer"

      So in meinem Alter ist der Abbau der grauen Zellen schon ziemlich weit fortgeschritten, aber mit 21?? Da geht doch noch was, odrr?
      Gruss
    • Original von bigbadwolf
      Original von atreides
      Für die Leute, die nicht wissen welche Partei sie wählen sollen.
      wahl-o-mat.de

      Ein Forum für "nichtwähler"
      ich-gehe-nicht-hin.de

      mfg Atreides


      ja, nur fehlen hier parteien wie z.b. die npd.

      also beim wahl-o-mat.de

      und jetzt halt ich mich raus sonst bin ich widda der depp :D


      Dich verstehen hier viel mehr Leute als Du denkst!!! :P

      Gruß aus WÜ.
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MG 42 ()

    • Irgendwie schade dass hier so viele Leute sagen dass man gar nicht wählen kann weil es nur scheisse gibt. Was soll das?

      Wenn man unzufrieden ist mit dem was die aktuelle Regierung macht wählt man doch zumindest die Opposition. Sei es nur zum Zweck dass man mal die andere Seite sieht, in spätestens 4 Jahren kann man ja wieder umsteigen.

      Und diesen Blödsinn von wegen "Bei Kirchhoff zahlt die Putzfrauf genau so viel wie der Manager" muss man jawohl nicht auseinanderdröseln oder? Die Putzfrau zahlt 250€, der Manager 25.000€. Gerechter gehts doch wohl nicht.