Treffen in Stuttgart 29.10.05

    • Original von igooficx
      da mein schatz beim benz schafft wird sie sicherlich rausfinden ob das
      museum noch offen ist zu der zeit...


      Aber klar doch :yo

      Das Museum hat am 29.10 von 09:00 -17:00 Uhr geöffnet.
      Allerdings ab einer Gruppe von 10 Personen sollte eine Anmeldung erfolgen!

      Und so wie ich das gesehen habe, ist das bei uns hier der Fall! :D
      Wenn keiner was dagegen hat würde ich uns anmelden!?
      Sollten dann halt ungefähr wissen wann wir dort auftauchen.

      Liebe Grüße
      Tsessie
    • so so, der erste beitrag der lieben tsessie :respekt

      ich würd jetzt eben nochmal rumragen: geht 14 uhr treffen ok?

      dann soll tsessie uns - quasi als insiderin - für 15.30 uhr anmelden, oder?

      @MB190 :rockon sammelst du privat 190er fahrer? :rockon :lol :D


      klingt als wenn das am 29.10. ein richtig löustiger haufen wird..

      so long, guys...
      ** wenn ihr anfangt mich zu mögen weiss ich, ich hab was falsch gemacht **
    • Original von igooficx
      so so, der erste beitrag der lieben tsessie :respekt

      ich würd jetzt eben nochmal rumragen: geht 14 uhr treffen ok?

      dann soll tsessie uns - quasi als insiderin - für 15.30 uhr anmelden, oder?

      @MB190 :rockon sammelst du privat 190er fahrer? :rockon :lol :D


      klingt als wenn das am 29.10. ein richtig löustiger haufen wird..

      so long, guys...


      mmh ja, also für mich kein problem, da ich keine 10 min weg wohn von der solitude. jedoch sollten dann auch wirklich alle um 14 uhr da sein, da man mit gemütlichem cruisen schon 30-45 min braucht bis zum museum, würd ich mal behaupten..An welche Parkplätze dachtet ihr am schloss?
      möglichkeit 1 ist der parkplatz an der kurve, platz vll. für 50-60 autos.
      möglichkeit 2 die kleine strasse(sackgasse) die direkt zum schloss führt links und rechts am strassenrand?!
      möglichkeit 3 unterhalb vom schloss am strassenrand mit panorama blick bis ludwigsburg und weiter...
      Sport ist Mord - nur Sprit hält fit
      MEIN SILBERPFEIL
    • Hi Leutz,

      ihr seid gut, endlich mal n treffen in der Gegend, (übrigens Respect für die Planung und an alle die kommen) und ich flieg an dem Tag in Urlaub. :bang

      Gut gut, wird ja hoffentlich bald wieder was. Aber ich kenn nen 190er Club in der Nähe, den Jungs und Mädels werd ich mal Bescheid sagen, dass das auch ne nette Runde wird.

      Haut rein Leudde
      Bis denn
      BORN TO KILL ANTS
    • Original von igooficx
      so so, der erste beitrag der lieben tsessie :respekt

      dann soll tsessie uns - quasi als insiderin - für 15.30 uhr anmelden, oder?
      .


      Man tut was man kann und was soll ich machen wenn man vom Freund angesteckt wird :D

      Wenn das sonst für alle ok ist würde ich uns anmelden.
      Wieviel Personen ca. 15?

      Ist nach dem Museumsbesuch das Treffen dem Ende geneigt oder wären auch noch welche dafür irgendwo einzukehren?

      Original von Benztownbenz

      möglichkeit 3 unterhalb vom schloss am strassenrand mit panorama blick bis ludwigsburg und weiter...


      Ich finde das hört sich gut an :rockon
    • möglichkeit 3 is halt die am schwierigsten zu findende, aber auch nich wirklich schwer. ich kann mal bei gelegenheit hinfahrn und ein paar bilder machen damit es klarer wird. oder das ganze auf ner gescheiten karte mal einmalen. oder wer mit navi kommt, kann auch die koordinaten haben von den holzpfosten vorm schloss =)
      Sport ist Mord - nur Sprit hält fit
      MEIN SILBERPFEIL
    • @ igoofix

      ich hab halt einge arbeitskollegen, die auch 190 er fahren und ich dachte je mehr leute desto lustiger.

      bis jetzt kommt ein kollege sicher. er wird sich auch noch hier im forum anmelden.
      achso sein 190 er wird am 29.10 15 Jahre alt.
      Mein A4 1.8T Avant S-line


      ich brauche keinen sex. das leben fickt mich jeden tag.
    • Original von Benztownbenz
      möglichkeit 3 is halt die am schwierigsten zu findende, aber auch nich wirklich schwer. ich kann mal bei gelegenheit hinfahrn und ein paar bilder machen damit es klarer wird. oder das ganze auf ner gescheiten karte mal einmalen. oder wer mit navi kommt, kann auch die koordinaten haben von den holzpfosten vorm schloss =)


      Das wäre natürlich ein super Serivce :klatsch
    • Wie es scheint konnte ich es organisieren dass alle die mit einem w201 kommen vors alte Museum fahren dürfen und fotografieren. Muss des aber noch bissle abklären da es für 20 Autos bissle eng werden könnte. Der Museumsbus braucht aber auch nicht unbedingt vor den Eingang fahren.

      Ich brücht jetzt aber ganz dringend den (zumindesten) Nachnamen von Tessie per PN. Damit sie oder ich des telefonisch noch abklären können.

      Hab dene auch erlaubt Fotos von dem dann zu veröffentlichen ich hoff des ist vereinbar. Wer net will muss draussen bleiben :D
    • servuzz zusammen ;o)

      mal ganz ehrlich, hätte nie gedacht das das ding solche ausmasse
      annimmt - :respekt :respekt

      ich würd sagen die nachnamen der leutz gehen bis 20.10.05
      per PN an tsessie und sie lässt sie dann einen tag später the.only zukommen.

      die idee mit dem bild vor dem museum find ich den absoluten oberbringer,
      schaut bitte das das hin haut. :rockon :wow :band

      @ benztown: haut das noch hin mit dem bilder machen zur orientierung?

      hier mal (zur abschreckung *g*) die interessenten liste:

      igooficx
      tsessie
      the.only.one
      danielwagner
      roterblitz
      mw1207
      benztownbenz
      mb190e
      seq
      bounty84
      chris2.3sportline
      dg0711
      andy201
      me54
      danielwagner
      andrew201
      skyflight
      knechtrubrecht23
      190ertuner
      benz2.0

      :band :guitardude :band

      für fragen könnt ihr auch auf die nummer: 0174 / 7992638 sms´sen..


      grüsse


      euer igoo
      ** wenn ihr anfangt mich zu mögen weiss ich, ich hab was falsch gemacht **

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igooficx ()