Erfahrungsbericht - Nigrin Lackreiniger für Verwitterte Lacke

    • Erfahrungsbericht - Nigrin Lackreiniger für Verwitterte Lacke

      Hi zusammen, jeder der einen Articweissen 190er fährt kennt wohl das Problem mit dem Lack, da meiner jetzt ca 1 monat ohne pflege im garten stand hab ich schon gedacht das ich den lack vergessen kann.

      Der Lack war schon mehr "grau" als articweiss dunkle flecken hatten sich IM Lack gebildet und konnten auch nicht mehr mit hausmitteln rausgelöst werden, da ich aber zufällig vor paar tagen auf der Suche nach Schleifpolitur war habe ich dann den


      "Nigrin Lackreiniger für Verwitterte Lacke"

      gefunden die Flasche hat 500ml Inhalt und kostet ca 5€,
      erst hab ich gedacht das sowas sowieso nicht funktioniert aber nach der ersten Anwendung war klar "DASSS ISSESS" Der lack strahlt wieder wie frisch lackiert und die dunklen Flecken gehen zwar nur mit viel mühe und arbeit raus aber der Lack sieht wieder wie neu aus.

      Ich kann es jeden nur empfehlen sich dieses "wundermittel" zu kaufen.


      Ich werd nachher mal Vorher und Nachher Bilder online stellen weil der Unterschied ist gewaltig.



      Mfg Olli
      Mein Babybenz
      ....kauf dich ma nen mixaa


    • Ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem mit total verwittertem, weissen Lack. Habe den Lack auch mit dem Nirgin Lackreiniger bearbeitet und danach versiegelt und gewachst.
      Hier mal ein paar Bilder, wobei die das Ergebnis allerdings nicht wirklich wiedergeben. Achso, ja ich weiß, dass das kein Mercedes geschweige denn ein 190er ist. :) Auf einem Bild ist der 190er aber zu erkennen. Bisschen jedenfalls. Wer findet ihn? :D



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp ()

    • so endlich feierabend ;)

      Also bei dem Lacker inner Werkstatt steht auch "carlofon schleifpolitur GROB silikonfrei" das zeug darf man echt nur auf weissem lack anwenden den damit bekommt man auch tiefe kratzer weg.


      so fotos wollte ich eigentlich machen aber jetzt ist auch doof ;)

      ich darf morgen schon um 18.00 schluss machen, das heisst hier scheint noch die sonne und dann gibt es hoffentlich tolle vergleichsfotos
      Mein Babybenz
      ....kauf dich ma nen mixaa