noch ein treffen in hessen

    • noch ein treffen in hessen

      Also ich will hiermit nochmal darauf hinweisen das wir am 10.9 in Arolsen nen kleines parkplatz treffen machen wollen!! also so ca. 25 autos sind 100% da!!! würde mich freun wenn noch ein paar leute kommen würden!!
      hier nochmal der link!! mb190e.de


      falls ihr das ganze mit nem routenplaner machen wollt, sucht ihr nach:
      Bad Arolsen (hessen)
      der hercules parkplatz liegt mitten in der "kleinstadt" müsste ohne probs zu finden sein!!
      für fragen könnt ihr mich fr. ab 17h und sa. ab ca 10.30 anrufen...
      01727815646
    • Stand jetzt 08:15 sage ich mal zu 100% zu.

      @kb: Ich pack schon mal nen Gaslötkolben und Lot ein, ok?
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Cool, jetzt antworte ich mir mal selber. Also, ich möchte der IG Bad Arolsen danken, war ein schönes Treffen, ca. 20 Autos waren da, das Wetter hat gepasst zumindest bis ich um fünfe weg musste. Gab abends lecker Essen und Trinken, wer nicht da war, hat was verpasst.

      Die Ausfahrt war ein wenig schnell (nein, das schreibe ich jetzt nicht, weil ich und Christian S. mit unseren Dieseln am Ende der Nahrungskette standen ;) ), man hat wenig von der Landschaft gesehen, das, was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Die Kurven konnte ich ja bei An- und Abfahrt schon geniessen :). In der Stadt hätte man ruhig mal etwas cruisen können, damit die Passanten das auch geniessen konnten, so sah das eher wie in der Boxengasse bei Rennbetrieb aus. Wusch wusch wusch alles vorbei.....

      Absonsten freue ich mich, die IG im nächsten Jahr auf diversen Treffen weiter kennen zu lernen.

      @Metzger, deine Fotos schicke ich dir später (momentan 56k, nachher DSL).
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!