190er Modell individuell selber gestalten

    • 190er Modell individuell selber gestalten

      Gute Nachricht an alle Leute die individuelles Modell von ihren 190er haben wollen (ungefähr) da gibts ein Modell on Burago der 190E von 1987!
      Das gute ist es ist ein Metallbausatz in Standartlackierung weiß(Kann mann gut übersprayen!) und einer schwaren Plastikinnenausstattung die je nach Belieben andersfarbig Lackiert werden kann. Ich hatte mir vor 5Monaten in unserer Stadt in einen kleinen aber feinen Modellbaugeschäft den letzten Bausatz gekauft Neu 7Eur. 1 Dose Wagenfarbe aus Kfz-Zubehörladen geholt und mal gebastelt.Leider kann ich nur unfertige Bilder von der Entwicklung posten die ein Kumpel zufällig geschossen hat (da ich ja leider keine Digicam besitze). Da war die erste Lackierung schiefgelaufen zuviel Lack und musste per Dremel runter.

      Nun war ich heute mal wieder im Laden und fragte ob der 190er noch bestellbar ist und man kann ihn immer noch nachbestellen! :wow Online Anfragen per Email!. Weil im festen Sortiment ist er nicht mehr vorhanden und kann auf Nachfrage nachbestellt werden. Also wer Interesse hat gehe auf

      toeff-toeff.de/








      Ist ein bisschen zerkrazt durch den Dremel. Ups nach 2Kästen Bier dabei ist auch nicht mehr leicht. :D

      Rock'n'Roll und kühles Bier, das lob ich mir! :guitardude

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diesel84 ()