W201.COM Treffen am Ring

    • Hi Thorsten,

      ich spreche einfach mal für die anderen - ist doch egal, ob Du mit dem BMW oder nem 190er kommst... . Schließlich gehts hier um die Menschen, die ein gemeinsames Hobby haben, nicht darum, dass man stur einen 190er fährt und der 2. und 3. Wagen auch ein 190er sein muss (für Urlaubsreisen 190er Kombiumbau und für den Sommer ein 190er Cabrioumbau;)) und man sich nur mit den Autos, die da rumstehen, beschäftigt.

      MfG
      Olli
    • olli hat recht !!

      die innere einstellung zählt.... ist doch egal, ob du mit nem bmw oder 190er kommst..... hauptsache du kommst !
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Genau, kannst ja auch die blau-weissen Plaketten abmachen und durch Sterne ersetzen... :D :D :D
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • danke Andreas für die tollen skizzen.

      Also treffen wir uns als erstes an dieser ED Tankstelle hab ich das richtig verstanden? Mann dann muss ich sonntag richtig früh aufstehen, wenn ich um 10 an der Tankstelle sein möchte.

      Noch mal ne kleine Frage, muss ich da sonntag morgen mit stau rechnen oder so? Weil wenn ja dann plan ich erheblich mehr Zeit ein...

      GReetz und wart auf antwort ;)

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • Ab wann seid ihr denn ungefähr am Grillplatz? Im moment is der Sonntag mein einziger freier Tag und da will ich ausschlafen :D Werde dann wohl direkt zum Grillplatz kommen, wenn alles gut geht.

      Wäre gut wenn ich dann wüsste ab wann man sich da einfinden kann.

      Gruß,

      Micha.

      P.S.: Kann man da auch 400 Kilo Bauschutt entladen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Torsten,
      das hört sich gar nicht so übel an, denn ich würde eine Freundin mitnehmen, die wohnt in Eppingen. Wenn ich da wieder auf die A6 hochkomme, könnte man sich irgendwo nach Sinsheim Treffen, Uhrzeit müsste halt noch gecheckt werden, da ich auch noch keine Ahnung habe wo sie wohnt, ist ne Sucherei
    • Hm, also, habe gestern in Rheinland-Pflaz gehört, dass in allen Waldgebieten Durchgangsverbot herrscht. Auf Grund der Temperaturen (bsi 38/39 Grad) halten ich Grillen für ziemlich müssig. Ich kann das Ding zwar mitschleppen, mache aber folgenden Vorschlag:

      Ich schlepp Brötchen und was zum Belegen mit, ist bei den Temperaturen wahrscheinlich verträglicher, als mittags in der Bullenhitze noch etwas warmes zu essen. Salat wollte sich ja Andreas drum kümmern. Ich denke, 40 Brötchen sollten reichen!?


      @spookie: Herzlich willkommen

      @Micha: Ich schick dir meine Handynummer mal per PN, dann können wir uns unterwegs abstimmen, wie du uns findest. Und nein, 400kg Bauschutt wirst du da vermutlich nicht unterkriegen, es sei den, du kippst ihn unterwegs ins Kiesbett... :D
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • auf grund von petrols beitrag habe ich nochmal im mayen beim ordnungsamt angerufen :

      offenes feuer, rauchen, grillen + kfz auf brennbaren untergrund abstellen (in waldgebieten) ist ab heute 08.08.2003 polizeilich verboten worden !! die einhaltung des verbotes wird auch wegen der geplanten veranstaltung am wochenende durch die polizei verstärkt kontrolliert !!

      also um nicht unnötig ärger mit dem staat zu bekommen, kann ich dem vorschlag von petrol nur zustimmen das wir auf brötchen umsteigen !!
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Also ich komm definitiv zu 90%

      Fahr so um 7:30 von Stuttgart los. Bei meinem Diesel brauch ich die Zeit bestimmt. Will ja gemütlich cruisen.

      Achja, hab noch folgendes im Angebot falls einer was brauch:

      1x AMG Frontspoiler unlackiert, vor MOPF, neu, inkl. Gutachten
      1x 2 AMG Schweller (links/rechts) unlackiert, vor MOPF, neu, inkl. Gutachen
      1x Original Rückleuchten, guter Zustand
      1x Original Lenkrad ohne Airbag
      Und jede menge Mercedes-Banner (also die Fahnen die bei Mercedeshändler rumhängen von E-Klasse, C-Klasse T, C-Klasse Sportcoupe)
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Hi Leute aus der W201.com Fraktion,

      ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Ring!

      Eure Vorbereitungen scheinen gut zu laufen, und wenn Andreas was anpackt, dann macht er es richtig.

      Ich habe dieses Wochenende leider Besuch, und kann deshalb nicht vorbeischauen, ansonsten hätte mich sehr interessiert wie es bei
      Euren Treffen abläuft.

      Viel Sonnenschein und hoffentlich keinen Brand,

      Gruß aus Köln,


      Markus R.
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • ich muss sagen, das fällt euch reichlich früh ein ;(

      bin heute von mannheim wieder nach hause gekommen und jetzt lese ich das ihr euch für den nürburgring entschieden habt, wenn ich das früher gewusst hätte wäre ich noch etwas länger in mannheim geblieben und von da aus hingefahren, bin jetzt gerade schwer am überlegen, ob sich das lohnen wird die lange fahrt auf mich zu nehmen, würde mich dann eventuell auch den stuttgartern anschließen.

      wieviele kommen denn jetzt eigentlich?!? habe 12 gezählt...
      Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
      Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. :P
    • dann lebste also doch noch :D hab mir schon sorgen gemacht *g*

      habe zur zeit 3 wochen urlaub, deswegen antworte ich dir nicht und ich habe ganz vergessen eine abwesenheitsnotiz in mein outlook zu bauen, kann passieren, muss mal schauen, ob ich komme. hätte ja eigentlich schon lust, aber an einem tag kurz so 700km zu fahren, weiß nicht...

      lass dich überraschen

      @jack ich denke mal nicht, das du ein innenraumbeleuchtungselement rumliegen hast oder?!? habe meines nämlich verblasen ;( und muss mir jetzt nen neues suchen, da ich es irgendwie nicht auseinander bekomme
      Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
      Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 190er Tuner ()