W201.COM Treffen am Ring

    • W201.COM Treffen am Ring

      so leute,

      da sich die meisten für den nürburgring als treffpunkt entschieden haben, währe die erste hürde geschafft.

      als nächstes währe zu klären wann der event steigen soll !!

      ich denke das ein tag reichen sollte (sonnatgs ??)....

      dann würde ich mal sagen, die disskusion um einen termin für das treffen ist eröffnet....
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Moin,

      wenn es nun am Ring stattfinden soll, werd ich absagen, denn fast 700km eine Tour kann ich mir einfach nicht leisten als Lehrling.
      Tut mir echt leid, aber geht wirklich nicht. Aber wenn ich bis dahin im Lotto gewonnen hab, sag ich natürlich bescheid.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • Also, denn will ich mal den 17.08.2003 (Sonntag) vorschlagen. Die Kosten belaufen sich auf 12 Euro pro Ringrunde, es können Gruppentickets gelöst werden (ich glaube 5 oder 6 Leute zusammen).
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • der 17.08. hört sich nicht schlecht an...... bin aber auch mit anderen sonntagen zufrieden !!
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Ja, 10.08 wäre auch noch frei. Samstags eher ungern, weil immer Hektik deshalb lieber Sonntags.

      Andreas: Kennst du vielleicht einen Grillplatz in der Nähe, weil nur am Ring stell ich mir ein bisschen fad vor.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Also Leute, ich habe mich mal schlau gemacht wegen einer Grillhütte am Nürburgring.
      Nun, das Ordnungsamt in Mayen teilte mir mit, das es einige Grillhütten gäbe, die meinen Wünschen entsprechen würden (15-20 Personen, vorhandener Grill, WC, mit Pkw erreichbar).
      Nur wurde auf Grund der langen Trockenheit und der damit verbundenen Waldbrandgefahr das Grillen an allen Grillhütten polizeilich verboten !!

      …. Währe doch eine klasse Werbung : „W201.COM setzte Eifel in Brand….“

      Als Alternative wurde mir vorgeschlagen doch an einer der vielen Beobachtungspunkten des Nürburgringes unser Treffen abzuhalten…. z.B. auf der „Hohen Acht“.

      Heute habe ich mich mal auf zum Ring gemacht und mir den beschriebenen Platz angesehen :
      - sehr groß (passen gut 100 Autos drauf)
      - leider etwas staubig (war wohl früher mal eine Wiese)
      - wir werden nicht unter uns bleiben (ist ja für Jedermann zugänglich !!)
      - sehr schöner Ausblick auf den Ring und die Raser
      - kein Mc Doof in der Nähe

      Als Termin ist der 10.08. dem 17.08. meiner Meinung vorzuziehen, da es an beiden Wochenenden jeweils große Veranstaltungen am Ring gibt !!

      Ich denke auch das es Interessanter sein wird sich historische Fahrzeuge anzusehen, als dieses DTM-Zeugs.

      10.08. AvD Oldtimer-Grand Prix (FIA Europameisterschaft für historische Fahrzeuge)
      17.08. ADAC Großer Preis der Tourenwagen (Deutsche Tourenwagen Masters - DTM)

      Den groben Ablauf habe ich mir so vorgestellt :
      - Treffen an der ED-Tankstelle (ein Stück am Ring vorbei in Richtung Mayen)
      - Besuch der „Erlebnis-Welt“ (Eintritt 10€)
      - Die eine oder andere Runde über die Nordschleife (14€ pro Runde)
      - Im Konvoi zum Aussichtspunkt und dort den Tag gemütlich ausklingen lassen….

      Es währe auch noch zu klären, wer was zum Essen / Trinken, Grill usw. mitbringt !!!
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Also, Grill kann ich mitschleppen (Kugelgrill 50-60cm Durchmesser), (Grill)-Kohle auch... am Fleisch solls nicht mangeln, obwohl jeder was mitbringen kann und bei mir draufschmeissen... Vielleicht sollten sich die ?10? Nasen (die für Nürburgring gestimmt haben) ja mal zum Termin äussern, nich dat wir da mit sieben Männekes und zwei oder drei Autos stehen (ich mein Spass kriegen wir eh immer...). Letztes Mal haben wir uns an der Erlebniswelt direkt getroffen, aber sind nicht reingegangen. Muss jeder selbst entscheiden, was er machen möchte. Aber cool, das du dich vor Ort drum gekümmert hast.

      Kriegen wir mit unseren Schätzen denn ne Startmöglichkeit bei den Oldies *g*?
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • also leute,

      das treffen findet am 10.08.2003 am nürburgring statt, kurz hinter der "erlebnis-welt" in richtung mayen ist eine ed-tankstelle....
      dort wollen wir uns um 10uhr zum 1. W201.COM treffen versammeln.

      voraussichtlicher ablauf :
      - besuch der "erlebnis-welt" am nürburgring
      - ein paar runden über die nordschleife drehen
      - später zur "hohen acht" und dort gemüdlich grillen und benzin-gespräche führen :D :D

      für grill und grillkohle & salat ist gesorgt (petrolferrari & ich)
      grillwürste, grillfleisch & getränke muß bitte jeder selbst mitbringen !!

      wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch kommen würden !

      so, nun zum wichtigsten, wer von euch wird mit wieviel personen auf jeden fall kommen ?
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • So Leute,

      da ich jetzt schon zwei mal hundertprozentig zugesagt habe und zweimal hundertprozentig nicht gekommen bin :(:(:(

      Möchte ich mich hiermit mit einer Person an dem Treffen beteiligen. Und natürlich mit meinem Baby;)

      Ich komme jetzt alleine, weil ich kein Bock hab das andere dann wieder kurzfristig absagen und ich letztlich doch alleine fahren kann.

      Also bis Sonntag am Ring!

      Ich hoffe ich falle bis dahin nicht die Treppe runter, mir fällt in der Firma nicht ein Werkzeug auf den Fuß, ich werde nicht von nem Stapler umgemangelt.........

      Also ich komme definitiv.

      Kann jemand bitte noch ne genaue Skizze posten wo wir uns am ring treffen?

      GReetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • hier eine kleine anfartsskizze zum ring :



      und hier eine kleine beschreibung der geplanten anlaufpunkte :
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.