w201.com T-Shirts

    • w201.com T-Shirts

      Unsere erste offizielle Kollektion

      Preislich kostet diese Ausführung:

      T-Shirt: 16 EUR (Größen S/M/L/XL/XXL)
      T-Shirt mit Nick auf der Brust 18,50 EUR (Größen S/M/L/XL/XXL)
      Sweater: 25,00 EUR (Größen S/M/L/XL/XXL)
      Sweater mit Nick auf Brust: 28,00 EUR (Größen S/M/L/XL/XXL)
      Basecap: 10 EUR (one-fits-all)

      Kindergrößen: 104, 116, 128, 140, 152 auch verfügbar

      Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse.


      Bestellung ab jetzt direkt bei tdruck.de

      tdruck.de



      Lieferzeit 2-5 Werktage


      Mit freundlicher Unterstützung durch TDruck.de
      Bedruckte Kleidung ist Sonderanfertigung und von der Rückgabe ausgeschlossen!

      Achtung: Die Bestellungen werden von mir direkt an TDruck.de weitergeleitet. Eventl. Anfragen oder Änderungen per E-Mail an TDruck.de wenden.

      Bisher bearbeitete Bestellungen

      *Petrolferrari
      *guni
      *Heizoelpower
      *Dieselwiesel
      *190er Tuner
      *Biohazard
      *dhoemi
      *Frank
      *Christof
      *Distortion






      Und der Sweater:

      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Da ich sowieso ned auf Pics und ähnlichem auf nem Shirt stehe, finde ich sie bisher ziemlich geil! Muss ja ned immer übertrieben sein. Würde sie schon so nehmen, keine Frage. Ein Pocketprint wäre auch recht cool ...

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • COOL !!!!!

      ich bin auch dafür das nur ein schriftzug graufkommt..... reicht doch völlig aus.

      was soll den das shirt + das capi kosten ?
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Also preislich kostet diese Ausführung:

      T-Shirt: 16€ (Größen S/M/L/XL/XXL)
      Basecap: 10€ (one-fits-all)

      Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • @Heizölpower:

      Stern ist eingetragenes Markenzeichen der DaimlerChrysler AG.... muss ich mehr sagen. Für die Nutzung wäre eine Anfrage beim Werk sinnvoll....

      Also, sieht nicht schlecht aus, wie stehts mit dem Nick auf der Brust? Zu teuer?
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • 18,50€ mit Nick auf der Vorderseite

      Bestellung bei mir per PN oder E-Mail

      -Adresse angeben
      -Zahlungsweise angeben
      -Größe und Anzahl angeben
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Ich bin begeistert!

      Bin nur nächste Woche nicht zuhause, werde ordern sobald ich wieder hier bin! Auf jeden Fall mit Nickname.

      Bis dann,

      und.... weiter so!

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Also, meine sind am Freitag gekommen und haben die erste Wäsche gut überstanden. Gute Qualität. Bei mir im Paket lag ein Schlüsselband (leider nicht mit W201.com) mit dabei, vielleicht sollten wir so etwas mal als Präsent oder Giveaway anfertigen lassen?!

      Edit: Habe mal ne Anfrage für 50/100 Stück gemacht, mal sehen, was so etwas kostet.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Also, die Jungs sind auf Zack:

      Hallo ,

      vielen Dank fuer Ihre Anfrage; folgendes Angebot kann ich Ihnen
      unterbreiten:

      Schlüsselband 450 mm lang / 25 mm breit +
      abnehmbarem Clip mit Karabiner 130 mm
      (Laenge ueber alles: 580 mm)
      hochwertige Verarbeitung, robuster Karabinerhaken
      Farbe: nach Wahl

      inkl. zweiseitigem Druck links und rechts
      max. Druckflaeche 250 x 20 mm
      Farbe: nach Wahl
      Schriftart: nach Wahl
      Text: w201.com 190er Community

      EP bei 50 St.: 5,25 EUR
      EP bei 100 St.: 3,50 EUR

      Die Lieferzeit betraegt ca. 10 Werktage ab Auftragsklarheit. Die Ware
      wird bei Erstbestellung per Nachnahme zzgl. 8,00 EUR oder Vorkasse zzgl.
      5,00 EUR verschickt. Ab einem Warenwert von 50,00 EUR zahlen Sie bei
      Nachnahme nur noch 3,00 EUR fuer den Versand; bei Vorkasse liefern wir
      frei Haus.


      Wären bei 100 Stück=350 Euro 8o

      Edit 2: Habe mir jetzt mal einen Sweater bestellt. Das Wetter wird ja kälter und das MB-Forums Treffen naht....

      Edit 3: So nun noch zwei Preise:

      Die naechste Preisstufe bei Schluesselbaendern sind 250 Stueck; hier
      kostet ein Band 2,75. Ab 500 Stueck sind dann nur noch 1,95 EUR je Band
      zu zahlen.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Ist das gleiche, wie das T-Shirt, nur als Schriftart hab ich Bergamo ausgewählt, gefällt mir besser. Aber versprochen, ich halt mit der Kamera drauf. Wie viele haben denn schon bestellt???
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Hi Leute,

      puhh, das ist ja richtig kalt geworden!

      Bei wem von Euch kann ich mir einen W201.com-Sweater(Pulli) bestellen? Kann man da auch seinen Nickname auf der Rückseite bekommen?
      Vielleicht kann man hier mal einen Shop aufmachen, wo man sowas einfach und schnell vielleicht per Lastschrift oder Rechnung bestellen kann.

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Hi Markus,

      grundsätzlich kann man alles bekommen, aber da wir eine Community sind, sollte schon ein "einheitliches" Bild herrschen. Ich will da keinem reineden, des Menschen Wille ist ....

      Also, Sweater habe ich jetzt mal versuchsweise bestellt, sobald er da ist, gibts Fotos und Pe-@ce kann dann sofern möglich und gewünscht dazu auch noch ein Bestellformular entwickeln.

      Du wirst es nicht glauben, aber den Shop gibt es und zwar unter tdruck.de !

      Bestellt wurde bis jetzt:

      Brustlogo links:
      w201.com
      Nickname

      Farbe weiss, Schriftart Arial rounded (ich weiss, ich hab mir Bergamo bestellt, weil ich Arial nicht mehr sehen kann! TShirt ist aber Arial rounded).

      Rücken
      w201.com
      Mercedes 190er Community

      Farbe weiss, Schriftart Arial rounded

      Bezahlmöglichkeit: Nachnahme, Vorkasse, Rechnung
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!