w201.com T-Shirts

    • Schriftvergleich. Oben Bergamo, unten Arial Rounded
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Größe Brustlogo?

      Hallo,

      bin gerade am Sweater bestellen,

      wie groß ist denn bei Euch der Brustauftruck, es gibt zwei zur Auswahl,
      12x5cm oder 35x10cm! Ich wollte hier dem Standartlook folgen,
      also danke schon mal für infos.

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Jetzt bin ich unter Euch...

      Sweater ist bestellt, ich melde mich wenn er da ist

      Gruß und Cu,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Sweatshirt (Pulli) bekommen.

      Abgesehen davon das mich GermanParcel oder UPS angeblich 5 Tage lang nicht gefunden hat, ist die Qualität des Pullis recht gut.

      Auch der Aufdruck sieht gut aus.

      Hoffentlich gibts mal ein exclusives W201-Com Treffen, dann dürfen nur die kommen, welche auch ein W201-Com T-Shirt oder Pulli haben. :D

      Grüße,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Warnung!

      Ich hatte leider nicht lange Freude an meinem W201-COM Sweater!

      Ich habe ihn wie alles andere auch bei 60C° in der Waschmaschine
      gewaschen. Das war wohl etwas zu warm für ihn, und er hat sich
      ziemlich zusammen gezogen. Außerdem ist die weiße Schrift jetzt
      ein wenig schwarz, weil das Ding gefärbt hat.

      Ja, ich weiß, i.d.R. vertragen Sweater offiziell nur 40C°, aber bisher hatte ich mit keinen Kleidungsstücken Probleme bei 60C°!

      Also von daher die Warnung an alle die den Pulli bei Truck.de bestellt haben, besser nur bis 40C° waschen.

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Klar, warum nicht. Unter der auf der vorherigen Seite genannten Adresse kann man die Teile bestellen. Aber vorsicht! Nicht zu heiss waschen :D
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Also ich hab seidher keine Probleme mit dem Waschen gehabt. Beim T-Shirt und Pulli nicht. Halt immerschon mit 30° gewaschen.

      @190er Tuner
      Sweater ist bestellt
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Du hast es erst demletzt bestellt?

      Weil die Bestellung konnt ich erst später bearbeiten, da ich viel mit dem Serverumzug zu schaffen hatte
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • So, das T-Shirt ist da!
      Wie versprochen stelle ich hier mal ein paar Bilder rein. Hab leider nur eine Handy-Kamera, deshalb sind die Pics nicht so toll.

      Wie gesagt, es ist ein silberner Aufdruck auf schwarzem Shirt.
      Gefällt mir richtig gut.






      Und dann habe ich mir noch ein Schlüsselband machen lassen. Auch silber auf schwarz:



      Gruß aus HDH
      Chris
      Viele Grüße
      Chris