Tönungsfolie endlich für Vorne!?!?!?!

    • Tönungsfolie endlich für Vorne!?!?!?!

      habe mal ne Frage!?!Ich habe vor kurzem gehört das es bald möglich sein soll das man vorne auch Tönungsfolie fahren darf mit ABE!!

      Weiss jemand ob da was dran ist?!?kann es mir nämlich nur schwer vorstellen das das stimmt obwohl es mich sehr freuen würde!!

      weiss da jemand irgendwie bescheid??also reinmachen kann man sie ja trotzdem aber ich dneke da haben nciht nur wir delmenhorster schlechte erfahrungen gemacht X( X( X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sledgehammer ()

    • Der Meint bestimmt diese hier,hab denn wichtigsten Teil mal Makiert:

      Klima-Tönungsfolie -Bronze Style-
      Bestellnummer: C85828
      Hersteller: CFC

      Fahrzeughersteller:
      Mercedes
      Fahrzeugtyp:
      190 W201 12/82-05/93

      Beschreibung:
      Die vorderen Seitenscheiben als maßgeschneiderte Perfekt-Zuschnitte für Ihren Fahrzeugtyp. Durch ein speziell entwickeltes Fertigungsverfahren sind unsere Klimatönungsfolien mit 3D- Formgebung exakt der jeweiligen Scheibenwölbung angepasst. So lassen sie sich mit Leichtigkeit in einem Stück ohne auch nur einen Schnitt, absolut falten- und blasenfrei verlegen. Mit diesem innovativen System der 3D-Formgebung von absolut passgenauen Klimatönungsfolien-Zuschnitten setzen wir Maßstäbe für das neue Jahrtausend. Nutzen Sie die Einzigartigkeit dieser Folie und sparen Sie dabei viel Zeit und Geld. CFC CutLine ThermoTec vereint höchste Qualität und maximale Funktion zu einer bestechenden Optik. ACHTUNG! Nicht zulässig im Geltungsbereich der StVZO! Für Deutschland gilt: Die Lichtdurchlässigkeit der vorderen Scheiben muss über 70 % betragen.
      Farbe: bronze
      Hinweis: 2 Teile für die vorderen Seitenscheiben - Die CFCTönungsfolien werden nach der von Ihnen gewählten Spezifikation für Sie und Ihr Fahrzeug hergestellt. Da es sich hierbei um eine Maßanfertigung handelt, ist ein Widerruf oder eine Rückgabe nicht möglich.

      Ich denk mal das Beantwortet alle Fragen!!
      Und da wird sich in Deutschland mit sicherheit nix ändern,leider :(
    • RE: Tönungsfolie endlich für Vorne!?!?!?!

      Original von W201-POWER
      pähhhhh sledge!!

      wer hat das denn gesagt?so ein schwachsinn'!!!ich rufe den brandt mal an und schicke ihn mal an die bernerstrasse vorbei!!! :lol :wow

      mfg
      hakan



      seh du mal lieber zu das deine karre am sonntag zum treffen fit ist oder kommst bei mir mit???????

      endlich wider race maase days ppppppäääääääähhhhhhhhh
    • RE: Tönungsfolie endlich für Vorne!?!?!?!

      Original von sledgehammer
      habe mal ne Frage!?!Ich habe vor kurzem gehört das es bald möglich sein soll das man vorne auch Tönungsfolie fahren darf mit ABE!!

      Weiss jemand ob da was dran ist?!?kann es mir nämlich nur schwer vorstellen das das stimmt obwohl es mich sehr freuen würde!!

      weiss da jemand irgendwie bescheid??also reinmachen kann man sie ja trotzdem aber ich dneke da haben nciht nur wir delmenhorster schlechte erfahrungen gemacht X( X( X(


      niemals wird es da je geben....
      du kannst das gern machen, es nimmt dir niemand ab und kostet dich 250 euro + 1 punkt in flensburg (mind.)

      leider,ich würde mir sofort alles verdunkeln.....