190 Kolbenwechsel Zylinder ab?? Loch im Kolben Motorruckeln stottern so fings an!!!

    • 190 Kolbenwechsel Zylinder ab?? Loch im Kolben Motorruckeln stottern so fings an!!!

      Wer Weiß ob mann beim 190 2,0 Vergaßer 1977 ccm bj 86 den kopf abbauen muß um nen kolben zu Wechsleln oder ob bei der Kurbelwelle genug platz is das ding raus und wieder rein zu friemeln!!

      Kaufte den kleinen erst letze woche verkäufer hatte ein zündkabel nich da drauf hat kumpel von ihm aus versehen abgeissen beim was weis ich ?? wer weiß warum ich jetzt schon !!! er spotzte und lief schei..... naj da ich dat dingens unbedingt wollte da bj 87 viele teile neu wie Hb 150´km mit scheckheft naja bis zum vorbesitzer also 140´km (türkischer abstammung) zyl. buff usw usw neue wr und sommer aussen hui innen leider pfui egal kann mann putzen aber das ideale gerät um 3 km in die arbeit zu cruisen und für 600 dachte ich hey top aber aber aber daaaaa


      Mit Motorruckeln und stottern war es ja beim kauf !!
      Ab zünkabel rein!! gut
      ab und Zünkerzen kaufen neue rein
      Ruckel paar prozent besser lief aber im dreiviertel last bereich top naja ok Zünkabel durchgemessen waren ok einer war im eimer naj atu ihm was gutes und Verteiler hate es eh nötig als ab
      neue Verteilekappe , Finger und satz Zünkabel gekauft (das zwischen zs und vt. war eh n bischen schlecht!!) also nix wie rein damit und siehe da war n paar Prozent besser naja Motor propelte im Stand immer noch auf drei Töpfen also
      ab Zündspannung messen naja die war an jedem Zyl einwandfrei !!
      Problem immer noch da also
      ab Überspannrelais raus gemessen on Top mist naja gucken wir mal alle u-Schläuche an
      einer rissig ok erneuert
      lief gleich weiter prop - prop spotz -prop - stotter GRRRRRRRR heftiger haß ok vergasser ? ne da es aber der 2te zylinder war der nicht mitlief und der ja am nahesten am versager ist war der also ausgechlossen
      Ölwarnleuchte ging an!!!!! ja wie jetzt????
      so nun
      Kompresion gemessen auf allen drei zyl. Top !!! alle 3 ??
      genau der 2te war ToT
      Neeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnn 0000000000000 Kompression
      Fuck naja gleich gucken deckel ab wal sehen alles da ;)
      zundkerzen raus und mal Durchdrehen ich und das Auto
      was strahlt mich an ???
      EIN LOCH IM KOLBEN
      Fuck naja Vorbesitzer blind VertrauT :emule nur zünkabel abgerissen weggeschm bla bla lief aber echt nicht so übel wies nornaler weiße der fall wär is halt n top motor :bang (STERN liebe macht Blind) ich ab tel angerufen nix wisse tüüüüüt tüüüüt tüüüüt
      ok nächster versuch nochmal tel will 300 flocken zurück schließlich muß mich mich in den Dreck legen (fär oder ?? )!!!! er übelegt sich was ICH MIR AUCH
      so das war meine geschichte der letzten drei Tage :(

      aber zürück zu meiner Frage bevor ich anfange wer weiß ob das funzt von untenmit dem Kolben??
    • Könnte mir das jemand übersetzen ???

      :bang
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • Original von Racer
      Könnte mir das jemand übersetzen ???

      :bang


      er hat n auto vonnem kümmel gekauft, und hat jetzt nen loch im 2. kolben..

      und jetzt will er den wechseln, weiss aber net ob er über die kurbelwelle ran kommt un das reinfpriemeln kann, oder ob er komplett zk ab usw. wegmachen muss...


      und er hat ne scheiss wut auf den kümmel :lol
    • Nee......also..das tu' ich mir nicht an, das zu lesen und auseinanderzupfriemeln.
      Sorry........und

      Kümmel ?(

      Leutz, bitte............
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • Wenn man das liest weiß man warum das Land Baden-Württemberg einen Deutschtest für alle fordert, die auch einen deutschen Pass erlangen wollen....

      Integrieren kann man sich nur wenn man auch die Sprache spricht - sonst bleibt man isoliert! :rolleyes
      Mit freundlichen Grüßen

      jojo

      Wenn Du dich gerne in Werkstätten aufhälst und gerne umsonst Kaffeetrinken gehst - Kauf Dir ein modernes DC Produkt und werd glücklich.

      Anleitung zum Bilder einfügen gibt es hier
    • Original von Baron
      Hey, jetzt mach mal halblang bin auch so einer aus Baden-Württemberg! X(
      Schämst du dich nicht? Sage mal... ?(


      Lese alles und fang dann (oder auch nicht) das jammern an.
      MfG Bruno
      __________________________________________
      Mercedes 190E 2,3 Automatik 11.92
      Ford 20M 2,3ltr., 4-Gang-Automatik,eFH,ZV,Servo,SD 01.66

      Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruno ()

    • Hab mir schon alles durchgelesen! Hat ja nix damit zu tun! Ich Jammer über dich Bruno!
      Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
      Man konnte alles wunderbar rauslesen aus dem Startposting, aber da brauchen wohl ein paar ne Lesehilfe! :lol
      Wenn du dich in zwei leuchtende Augen verliebst,
      prüfe, ob es nicht die Sonne ist,
      die durch den hohlen Schädel scheint.