Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

    • Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      Hallo
      mal was ganz anderes

      Macht Ihr euch eigentlich Gedanken über die momentanen Nachrichten ,die man über Iran ,etc hört????
      Ticken die eigentlich noch alle ganz sauber????
      Ich meine das was Chirac und dieser Iranische Heinzel da so vom Stapel lassen.
      Hallo----- ATOMSCHLAG!!!!!!!!!!!

      Wissen die eigentlich,was das bedeuten würde,nicht nur da unten,sondern weltweit??

      Das Problem ist ,das man nix dagegen machen kann. Ein paar wenige Deppen haben das Schicksal von Milliarden in der Hand.

      Gut ,das ich mir den 2,6er noch gegönnt habe,noch mal spaß haben auf die letzten Tage :D :D :D :D :D

      Ne im Ernst,so leichte Gedanken mache ich mir schon über die Zukunft
      Oder sehe ich das etwas zu eng??

      Gruß Heiko
      (der hofft das das alles nur ein Traum ist-weckt mich mal jemand?)
    • RE: Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      die drei grössten terroristen der welt:

      1: der amerikaner

      2: der engländer (steckt bis zu den schultern im arsch vom ami, weiter kann er leider nicht hineinkriechen)

      3: der franzose (streitet sich mit dem engländer, wer jetzt mit dem arschkriechen drann ist!!)

      Ich würde mir wünschen das amerika versinkt wie atlantis!!!

      der engl. und der franz. würden dann sowieso trauend nachspringen!!!



      Ich glaube nicht an gott, aber wenn es den wirklich gibt, dann sind die hurricans seine rache!

      in diesem sinne: schön weiter winde basteln!!!
      Original von seg
      Ihr schimpft wegen dem Schnee ? ;)
      In Mannheim ist das Eishockeyspiel der Adler wegen vereister Spielfläche abgesagt worden



      Will meine alten Benz wieder! Seht ihr in Hatzas Pimp Tread

      "Hatza's PIMP-Tread, NEW PICS!!!"
    • RE: Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      Original von MercedesHatza22
      die drei grössten terroristen der welt:

      1: der amerikaner

      2: der engländer (steckt bis zu den schultern im arsch vom ami, weiter kann er leider nicht hineinkriechen)

      3: der franzose (streitet sich mit dem engländer, wer jetzt mit dem arschkriechen drann ist!!)

      bla bla


      Und was ist mit Osama & Co? Keine Terroristen?

      Mein Benz
      Verkaufe eFH Relais, bitte PN
    • Mal sehen wie lange die Meinung anhält bis die ersten Bomben in Deutschland platzen.
      Wenngleich ein Atomschlag nicht die beste Lösung ist, die Situation hatten wir schon mal, ich denke da sollte man was daraus gelernt haben.
      Contrary to popular belief, America is not a democracy, it is a Chucktatorship.
      The Bermuda Triangle used to be the Bermuda Square, until Chuck Norris Roundhouse kicked one of the corners off.
      Some people wear Superman pajamas. Superman wears Chuck Norris pajamas.
    • RE: Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      Original von Osmin
      Original von MercedesHatza22
      die drei grössten terroristen der welt:

      1: der amerikaner

      2: der engländer (steckt bis zu den schultern im arsch vom ami, weiter kann er leider nicht hineinkriechen)

      3: der franzose (streitet sich mit dem engländer, wer jetzt mit dem arschkriechen drann ist!!)

      bla bla


      Und was ist mit Osama & Co? Keine Terroristen?


      die haben nichtmal ein tausendstel der menschen umgebracht, wie ami und co.!

      und wenn die amis und ihre freunde entlich mal ruhe geben würden, würden die witerhin in ihren bergdörfern schafe hüten!!!
      Original von seg
      Ihr schimpft wegen dem Schnee ? ;)
      In Mannheim ist das Eishockeyspiel der Adler wegen vereister Spielfläche abgesagt worden



      Will meine alten Benz wieder! Seht ihr in Hatzas Pimp Tread

      "Hatza's PIMP-Tread, NEW PICS!!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercedesHatza22 ()

    • RE: Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      Hallo,

      so lange Israel und andere welche haben, sollte auch Iran eine haben dürfen,und vor allem wir deutschen sollten auch einige haben !!!

      Dann wird man auch anders behandelt!!Mit Sicherheit,von Nord Korea redet keiner mehr obwohl sie die AMIS mit den total Krieg angesagt haben

      Mit meinem w124 300E seit 60.000 km auf Vialle AMS LPG unterwegs :ninja:
    • RE: Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      Original von Sternenparade
      Hallo,

      so lange Israel und andere welche haben, sollte auch Iran eine haben dürfen,und vor allem wir deutschen sollten auch einige haben !!!

      Dann wird man auch anders behandelt!!Mit Sicherheit,von Nord Korea redet keiner mehr obwohl sie die AMIS mit den total Krieg angesagt haben


      Bin ganz deiner Meinung, die sollen auch eine haben, ca. einen Kilometer über der Erdoberfläche........where is the Red Button ?
    • *Zustimmung*

      Mit normalem Menschenverstand ist in der sog. "hohen" Politik eh nichts mehr zu erreichen, daher erübrigen sich leider solche Diskussionen. Oder glaubt hier jemand, dass jeder Franzmann, Ami, Tommy, Mullah etc. voll hinter "seiner" Regierung steht und somit deren Kurs unterstützt?!? Von Pauschalisierungen ist hierbei abzusehen....

      Gut, dann hat sich ja aller weitere erledigt. ;)

      @Sternenparade
      Und was willst Du dann machen mit dem Dreck?? "Terroristen" im eigenen Land bekömpfen?? Sonst könntest du sie eh nicht einsetzen, steht nämlich im Grundgesetz (Stichwort: Angriffskrieg) Und mit Selbstverteidigung hat das ja nun gar nichts mehr zu tun!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alan_Ripley ()

    • Aaaalso, ich versuche jetzt mal ausnahmsweise ernsthaft zu bleiben:
      Ausgelöst hat die Diskussion der französiche Staatspräsdent.
      - der hat demnächst Wahlen, muß also nach innen Profil zeigen
      Anlass sind die Aussagen des iranischen Staatspräsident, der hat zwar die Wahl gewonnen aber innenpolitisch keinen Rückhalt in der Bevölkerung.
      >Steilvorlage liefern alle intelligenzreduzierten Machtinhaber seit einigen tausend Jahren - die aktuellsten entstammen der Familie der präpupertärenTeenager Bush aus Texas.
      Der jüngste Terror Spezialist klebt auch an seinem Sessel.
      SO!
      Dazu muß man aber wissen, daß Verhandlungen mit Arabern regelmäßig einen ganz anderen Charakter haben, als bei einem Online shop 2% Skonto rauszuholen.
      Es gab mal einen Deutschen, der verstand die Mentalität sehr gut! -

      Für die, die gerne in Geschichtsbüchern jüngeren Datums kramen : "Ben Wisch" - alias Hans Jürgen Wischnewski. Und hatte entsprechende Verhandlungserfolge.
      -
      Also nicht jedes Säbelrasseln muß einen gleich unters Kopfkissen zwingen -
      gefährlich sind im Gunde die westlichen Machthaber mit innenpolitischen Problemen.
      Somit hat im Grunde der Themenstarter schon Recht,
      Aber bei dem Wort Atomschlag hat sogar der ober-Terrpor Spezialist aus Texas gepfiffen.
      Insofern sind die Demokratien doch funtionsfähiger, weil die Machthaber sich zwangsläufig gegenseitig kontrollieren müssen, schliesslich wollen sie ja ihren geschützten Handelsraum nicht gefährden.

      Und ohne Moos zu Hause auch keine Wiederwahl!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolsoft ()

    • Servus,

      ist Hiroshima schon so lange her, daß diese Vollidioten vergessen haben, was ein Atomschlag bedeutet?????? :bang :bang :bang :bang

      Wozu gibt es den Atomwaffensperrvertrag, den 180 Staaten unterschrieben haben????

      Diese Scheinheiligkeit, die die USA, Frankreich, England an den Tag legen ist zum :kotzen :kotzen

      Osama wäre kein Terrorist, wenn die USA ihn nicht zu einem machen würden.

      Lasst die Leute doch in Ruhe ihr Leben leben, ihre Traditionen wahren, auch wenn sie für uns merkwürdig erscheinen.
      Wer hat denn behauptet, dass die Art und Weise, wie wir leben, die Richtige ist???????

      Und wenn die sich da unten im Orient die Köpfe einschlagen, haben wir uns nicht einzumischen, es sei denn, man bittet uns darum.

      Ich kann mich nicht erinnern, daß Afghanistan gerufen hätte "Amis, rettet uns...."
      Oder der Irak.....

      Alles, was sich im Osten abspielt, steht im direkten Zusammenhang mit Erdöl. Hanswurscht Bush ist doch ledeglich eine Marionette der Öl- und Waffenindustrie. Und Blair.......ach Blair, der bringt es nicht mal zur Marionette.

      Und Chirac, der Mann, der in den 90ern munter Atomwaffen getestet hat, reißt jetzt das Maul auf, da platzt mir schier der Kragen. Im eigenen Land geht die Jugend auf die Barrikaden und er hat nicht Besseres zu tun als in der Welt für Aufregung zu sorgen.

      Und jetzt wage ich mich gaaaanz weit aus dem Fenster:

      George W. Bush hat meiner Meinung nach gewusst, was am 11.9.2001 passieren wird, bzw. dass was passieren wird.

      Es gibt soviel anderes in der Welt zu tun, Hunger, Durst, Obdachlosigkeit, Vogelgrippe, Aids.................

      Und das Schlimmste ist, dass man diese Staatsmänner selbst ins Amt gewählt hat.

      Ich bin gespannt, was dazu von unserer lieben Frau Merkel kommt.

      Also ich sehe schwarz für unsere Zukunft, geniessen wir den Frieden, solange er noch anhält.........

      Gruß,
      Dhoemi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhoemi ()

    • Man sollte das alles sicher ernst nehmen aber auch nicht zu ernst!

      sicher ist das übel das es politisch fragwürdige Systeme gibt die offen mit Atombomben herumspielen, aber die Welt ist halt nicht sooo friedlich wie wir uns das vorstellen.

      Die Atombombe würde aber keiner von denen ersthaft einsetzen. Grund, die läßt sich sehr schlecht gezielt einsetzen. Guckt doch mal welchen trouble die Amis haben wenn sie mit ihren Prätzisionsbomben mal ein "nich militärisches Gebäute" vernichten. Den Eisatz von Atombomben könnte keiner Rechtfertigen, da es da immer zu massen an zivilen Opfern kommen muß.

      Außerdem könnte ein Land das Atombomben in einem Krieg einsetzt international einpacken, wer würde mit denen noch handel treiben wollen?????

      Zudem schützt uns ein recht einfaches aber wirkungsvolles System: Die Angst vor dem Gegenschlag. Keine Atommacht würde eine andere Atommacht mit der Bombe angreifen, da könnten die ja die Bombe gleich auf die eigenen Bürger schmeißen.
      Historisch gibt es davür viele gute Beispiele, das Beste: Im 2.Weltkrieg waren die Lager voll mit Giftgaasgranaten. Es gibt aber keinen einzigen Fall von deren Einsatz. Die hatten einfach alle (Achse wie Alliierte) zuviel schiss vor dem Gegenschlag. Und so ist es halt auch mit der Bombe.

      Problematisch ist nur das ungeheure Potential was da an Zerstörungskraft weltweit rumliegt, und natürlich auch ne menge Geld gekostet hat. Wenn also einer auf die Idee kommt für sein Geld mal ein bischen Show zu bekommen wirds problematisch (besonders bewi den sog. Schurkenstaaten). Das ist aber eher unwarscheinlich.

      Da ist aber auch ne ganze Menge propaganda dabei, wer will schon behaupten, dass er den offiziellen Stellen 100% trauen kann???

      Außerdem, keine Angst, in unseren 190er sind wir doch sicher ;) ;) ;)

      Gruß, Waldmoos.
    • Auch sehr interessant:

      In der aktuellen Militär-Direktive der USA steht offiziell drin das sogenannte Mini-Nukes nicht mehr rein als Abschreckungs-Waffe benutzt werden sollen, sondern quasi konventionell eingesetzt werden sollen.

      Die Dinger explodieren halt unterirdisch und haben dann nicht mehr so 'nen Medienträchtigen Atompilz wie z.B. Hiroshima.

      Die Sprengkraft von ca. 1/3 Hiroshima verleiht ihnen dann auch den Namen „Mini-Nuke“.

      Aber der gesamte Kosovo ist ja eh Uran-verseucht, weil die tollen panzerbrechenden Geschosse mit abgereichertem Uran ummantelt waren und bei Einschlag das Uran pulverisierten und auf den Äckern verteilten.

      Ich seh' da irgendwie 'ne Salamitaktik. Die Leute halt langsam Stück für Stück an (Atom)krieg gewöhnen. Und wenn das Säbelgerassel von Chirac erstmal nur Innenpolitisch gemeint sein soll, zielt das ganze doch auch eben Innenpolitisch darauf ab, die Leute auf sowas vorzubereiten.

      In Vietnam hatte man wohl auch zunächst vor Atomwaffen einzusetzen, ließ dies aber bleiben, da man befürchtete, das es zu Weltweiten Ausschreitungen/Protesten führen würde.
    • Chiracs Äusserungen bezüglich Atomwaffen halte ich für sehr ungeschickt. Damit "rechtfertigt" er doch nur ein Streben Irans nach eigenen Atomwaffen um der angedeuteten "Bedrohung" ein Abschreckungsszenario entgegensetzen zu können.

      Und das alles in einer Welt, in der es nach wie vor genug A-Waffen gibt um uns alle mehrmals zu pulverisieren...
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • hallo,

      naja, die amis und franzosen haben nuklear-waffen warum der verrückte Iraner nicht?
      Dem Kerl ist alles zu zu trauen, wenn jemand kürzlich im Iran war, dann weiß er was ich meine....
      Das ist der psychopat in sich....

      vergisst nicht....das die amerikaner osama bin laden im krieg gegen die russen ünterstützt hat. und das die amerikaner immernoch geschäfte mit osamas brüder machen :)

      also....bei big brother sind alle scheisse :)
      190D 2.5Turbo 126PS 5 Zylinder :wow
      :rockon Keep on Rollin´ :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braindamage ()

    • hätten die briten/amerikaner nicht den staat israel in ein land gepackt was denen nicht gehört dann wär sicherlich da unten eine ruhe.
      der jude sagt doch immer der herr wird kommen und sie ins gelobte land führen.
      waren die die zwei gott??

      wer sich das recht nimmt nukleare waffen zubesitzen braucht nicht entsetzt sein wenn andere auch das selbe spielzeug will.
      um die amis und ihren anhang etwas in schach zuhalten und um die zum nachdenken zubringen sieht der iran dies als einzige möglichkeit weil anderst kannst dem ja nicht bei kommen.

      nach dem zusammenfall der udssr sind soviele bömbchen verschwunden das eh keiner weiß wo die hin sind und wer damit spielt.

      laßt doch den alten mann mit seinen muskeln spielen,die franzosen träumen halt immer noch von ihrer großen nation und sind soweit weg wie noch nie..

      nehm doch keinen von denen ernst also spar ich ma des in panik zuverfallen..
    • Israel (bzw. der verordnete Landstrich) mag ja ein Ausläufer der englischen Kolonialpolitik gewesen sein,

      aber in manchen Landstrichen braucht es keine externen Katalysatoren zum Kriegführen.
      Siehe Afganistan, Nigeria.......

      Mitteleuropa hat einfach die Kleinstaaterei vor einigen Jahrhiúnderten überwunden.
      .

      nobody knows the trouble i'v seen
      by traditional / u.a. Nina Simone

      uund ... leider oder gottseidank!

      "I'm old but i'm happy"
      by Cat Stevens
    • RE: Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      Original von MercedesHatza22
      die drei grössten terroristen der welt:

      1: der amerikaner

      2: der engländer (steckt bis zu den schultern im arsch vom ami, weiter kann er leider nicht hineinkriechen)

      3: der franzose (streitet sich mit dem engländer, wer jetzt mit dem arschkriechen drann ist!!)

      Ich würde mir wünschen das amerika versinkt wie atlantis!!!

      der engl. und der franz. würden dann sowieso trauend nachspringen!!!


      Ich bin Franzose, dann bin ich eine Terrorist nach des was du schreibt. :stinke
      Außerdem, wer sind damals hinten eine geisteskrank gegang, wo dafür sehr viele unschuldig gestorben sind ?
      Soviel ich weiss das sind die Deutsch.
      Du solltest mal mehr übelegen was du sagt, und dich mässingen. :bang
      Tuning is not a Crime
    • RE: Ticken die noch sauber????IRAN!!!!

      Original von Reckless
      Original von MercedesHatza22
      die drei grössten terroristen der welt:

      1: der amerikaner

      2: der engländer (steckt bis zu den schultern im arsch vom ami, weiter kann er leider nicht hineinkriechen)

      3: der franzose (streitet sich mit dem engländer, wer jetzt mit dem arschkriechen drann ist!!)

      Ich würde mir wünschen das amerika versinkt wie atlantis!!!

      der engl. und der franz. würden dann sowieso trauend nachspringen!!!


      Ich bin Franzose, dann bin ich eine Terrorist nach des was du schreibt. :stinke
      Außerdem, wer sind damals hinten eine geisteskrank gegang, wo dafür sehr viele unschuldig gestorben sind ?
      Soviel ich weiss das sind die Deutsch.
      Du solltest mal mehr übelegen was du sagt, und dich mässingen. :bang


      Hier wird von den Machthabern gesprochen, nicht von der Bevölkerung.
      Das ist ein kleiner Unterschied.