Schaut euch den mal bitte an

    • Schaut euch den mal bitte an

      Morgen Zusammen,

      da ich ja nunmehr seit gut 3 Monaten auf der Suche bin, habe ich einen neuen Kandidtaten ausfindig gemacht. :wow

      Auto

      Würde gern mal eure Meinung, soweit das anhand der paar Angaben möglich ist, hören. Speziel natürlich was den Preis betrifft. Ausserdem hätte ich nix gegen eon paar kurze Statements über die 2,6L Maschine generell, auch wenn ich per Suche mir da schon einige Sachen angehört habe.
      Eigentlich hatte ich mich auf nen 2.3 festgelegt, daher würden mich natürlich besonders die Meinungen von denen interessieren, die beide Varianten schonmal gefahren sind. Und natürlich auch, wie der Spritverbrauch im Vergleich 2.3 2.6 ist, Immerhin wollen ja 2 Pötte mehr getränkt werden.

      Leider steht der gute Wagen mal wieder fast 200km weit von mir, aber vlt ist ja jemand aus der Community sogar aus der Nähe dort und wäre so freundlich, mich bei einem evtl. Testbesuch zu begleiten.

      Schönen Sonntag noch
    • RE: Schaut euch den mal bitte an

      Also ich finde den nicht schlecht.Wenn alles funktioniert und nichts kaputt ist, ist der Preis ok.Muss man halt in Natura sehen.Bzw die empfindlichen stellen.
      Aber ansonsten ist der echt ok.
      Verbrauch bei meinem so 9-11 liter.
      MFG
      Josch
      Richtige Autos werden hinten angetrieben. Alles andere sind Kutschen!!!
    • RE: Schaut euch den mal bitte an

      also der preis is ok!

      aber bei lasierten blinker und leuchten, und bei dem auspuff würd ich ein bischen stutzig werden!! muss ja nicht schlecht sein, aber genau hingucken!!!!!

      sonst steht er ja schön da und die ausstattung ist auch schick!!!
      Original von seg
      Ihr schimpft wegen dem Schnee ? ;)
      In Mannheim ist das Eishockeyspiel der Adler wegen vereister Spielfläche abgesagt worden



      Will meine alten Benz wieder! Seht ihr in Hatzas Pimp Tread

      "Hatza's PIMP-Tread, NEW PICS!!!"
    • RE: Schaut euch den mal bitte an

      Die Blinker vorne sind 100% mit Lack selbst besprüht.
      hinten könnte es genau so sein
      währe ich vorsichtig!!!!
      Wenn da wenigstens original schwarze Blinker/Rückleuchten verbaut währen ist es ja noch ok.
      Aber wer schon mit lack rum sprüht...naja könnte noch mehr gebastelt worden sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JA-MILCH ()

    • aber bei lasierten blinker und leuchten, und bei dem auspuff würd ich ein bischen stutzig werden!!


      ja, da stosse ich mich auch ein wenig dran. Allerdings ist ein 2,6er ja nicht so DER typische Tuningsfavorit,oder? Mit den Leuchten ist ja so auch gar nix zu sagen. Unter Umständen ja wirklich nur ne rein optische Angelegenheit. Mit dem Pott müsste man dann halt mal sehen. Allerdings war ich mir nichtmal sicher, ober der nicht original ist, da ich dachte, dass ein doppel rohr teilweise Standard ist. Aber das Hitzeschutzblech lässt ja anderes vermuten.

      Edit: oh, mit dem Besprühen sieht das ja leider wieder anders aus, ist mir gar net aufgefallen ?(
      @ Milch, wie siehst du das?? Ich könnte nicht behaupten, dass zu erkennen :wow :wow

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZooTV ()

    • Original von ZooTV
      aber bei lasierten blinker und leuchten, und bei dem auspuff würd ich ein bischen stutzig werden!!


      ja, da stosse ich mich auch ein wenig dran. Allerdings ist ein 2,6er ja nicht so DER typische Tuningsfavorit,oder? Mit den Leuchten ist ja so auch gar nix zu sagen. Unter Umständen ja wirklich nur ne rein optische Angelegenheit. Mit dem Pott müsste man dann halt mal sehen. Allerdings war ich mir nichtmal sicher, ober der nicht original ist, da ich dachte, dass ein doppel rohr teilweise Standard ist. Aber das Hitzeschutzblech lässt ja anderes vermuten.

      Edit: oh, mit dem Besprühen sieht das ja leider wieder anders aus, ist mir gar net aufgefallen ?(


      genauso ist es!!!

      aber ohne ihn sich anzusehen kann man halt nix genaueres sagen!

      will dir den wagen keinesfalls schlechtreden! nur besser 2mal hingucken!!!
      Original von seg
      Ihr schimpft wegen dem Schnee ? ;)
      In Mannheim ist das Eishockeyspiel der Adler wegen vereister Spielfläche abgesagt worden



      Will meine alten Benz wieder! Seht ihr in Hatzas Pimp Tread

      "Hatza's PIMP-Tread, NEW PICS!!!"
    • Original von ZooTV
      aber bei lasierten blinker und leuchten, und bei dem auspuff würd ich ein bischen stutzig werden!!


      ja, da stosse ich mich auch ein wenig dran. Allerdings ist ein 2,6er ja nicht so DER typische Tuningsfavorit,oder? Mit den Leuchten ist ja so auch gar nix zu sagen. Unter Umständen ja wirklich nur ne rein optische Angelegenheit. Mit dem Pott müsste man dann halt mal sehen. Allerdings war ich mir nichtmal sicher, ober der nicht original ist, da ich dachte, dass ein doppel rohr teilweise Standard ist. Aber das Hitzeschutzblech lässt ja anderes vermuten.

      Edit: oh, mit dem Besprühen sieht das ja leider wieder anders aus, ist mir gar net aufgefallen ?(
      @ Milch, wie siehst du das?? Ich könnte nicht behaupten, dass zu erkennen :wow :wow


      Tja das ist ganz einfach:

      Es gibt keine Dunkel-schwarz-orangen blinker
      Das passiert nur wenn man original orangen blinker mit farbe besprüht.

      Tuning blinker sind immer im hintergrung Weiß/silber/ oder wie man sie auch nennen mag,die blinkern erst gelb durch die brinchen die drin sind.
      Selbst bei denn schwarzen Blinker die es gibt,ist der hintergrund immer weiß/silber.

      Das Pastik ist bei Tuning Blinker immer weißlich,mal heller mal dunkler aber niemals Orangen

      Das sind Originale:

      Das sind silber/graue

      Das sind weisse:

      Und das sind schwarze,aber nicht von MB.Die sehen aber genauso aus.

      Und jetzt kannste vergleichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JA-MILCH ()

    • Servus,

      auf den ersten Blick nicht schlecht, ABER: Die Sitze sehen schon etwas durchgesessen aus, da sahen meine nach 230,000KM besser aus.
      Die Blinker/Leuchten-Geschichte macht mich auch stutzig. Muß ein Pfuscher sein, der lieber illegal seine Blinker ansprüht, anstatt für nen Appel und nen Ei welche zu kaufen. Hoffentlich hat der Gute sich nicht auch noch am Motor versucht......

      Also ich würde da schon genau hinsehen, es macht mich immer skeptisch, wenn jemand ein Auto anbietet und den Kommandostand nicht zeigt.

      Gruß,
      Dhoemi
    • Hi
      Die Sitze sehen auf den leider sehr dunklen Bildern recht in Ordnung aus.
      Ich persönlich würde nicht 200 Km für diesen Wagen fahren. Anhand von den gesprühten Blinkern kann man nun nicht sehen ob der Wagen verbastelt ist oder nicht. Mich persönlich stört nur der Gesamteindruck.

      Für mich stellt sich folgendes Bild heraus:
      - billig wirkender Sportauspuff mit Hitzeblech
      - billig gesprühte Rückleuchten und Blinker (die du sowieso austauschen musst!!!)
      - AHK
      - Hänlder

      das insgesamt sieht für mich einfach so aus (es ist der Eindruck der auf mich wirkt von diesem Auto).......
      Vorbesitzer hat sich recht günstig einen 2.6`er gekauft mit AHK der standartmäßig aussah. Hat kaum Geld gehabt, ihn billig aufgemotzt und lettlich an den Hänlder für wenig Geld verkauft. Der Händler hat ih ordentlich gereinigt und aufgemöbelt und (ohne es dem Hänlder zu unterstellen) den Km Stand etwas gedrückt. Jetzt steht der 2.6`er der keine 2.500 mehr wert ist da und bist evt. enttäuscht wnen du so weit fährst.

      Noch ein Tip...
      Geh nicht so auf Hänlersuche sondern schau lieber bei Autoscout24 und wenn bei Mobile dann eher bei Privat schauen. Auf die Garantie kanst d nicht viel Geben.


      Gruß
      Icema