Mercedes Benz World Racing

    • Mercedes Benz World Racing

      Da jetzt die PC-Version erschienen ist, hier ein paar Bilder







      Zu fahren gibt es unter anderem: SLR, SLK, SL, E, C, G, M, A, CLK, S, C DTM, E`02, CLK `02, CL, Pagode, Gullwing mit alle Motoren vom 200 CDI bis zum AMG
      auf frei erkundbaren Strecken: Nevada, Hockenheim, Testcenter, Mexico, Australien, Alpen, Japan
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Nein, einen 190er gibts leider nicht. Vielleicht macht sich ein Hobby-Modder mal an die Arbeit und bastelt uns einen ;)
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Original von Pe-@ce
      Nein, einen 190er gibts leider nicht. Vielleicht macht sich ein Hobby-Modder mal an die Arbeit und bastelt uns einen ;)


      Jep, wirds sicher mal geben. Was die Modder aus manchen Games schon rausgeholt haben (GTA3, NFS, Max Payne usw ...) ...

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • also hab mir mal die demo gezogen,aber die grafik sieht ja mal wirklich sch**** aus...man kann ja net mal die auflösung ändern,das ist wohl 1:1 von der xbox übernommen worden :(
      auf den screenshots oben sieht es recht gut aus,aber im spiel siehts bei mir aus wie ein aufgepepptes nfs4...und an meinem rechner sollte es nicht liegen :rolleyes
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maik ()

    • Ich habs mir gestern fürn PC gekauft und es ist sau geil und eine bessere grafik hab ich bis jetzt bei einem Rennspiel noch net gesehen das einzige was ein bisschen blöd is sing die unübersichtlichen menüs ich freu mich schon auf neue Autos ausm internet hauptsache es gibt nen Evo2
      so viele autos und so grosse landschaften sing einfgach nur geil da kommt kein einziger NFS titel mit und ich hab schon alle durchgespielt
      besonders der asphalt sieht total gut aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Hoi, also hab das Game auch un bin echt von der Grafik und den Motorengeräuschen zufrieden. :))

      Nur was mich bissl nerft ist zum einen die absolut unübersichtliche Menüführung und dass sich das Lenkrad nicht dreht. Ich weis jetzt nicht, ob das nur bei MIR so ist, aber bei meinen Kumpels ist es ebenso der Fall! ?(


      Und Prozessor/Grafikkarten mäßig beansprucht es meinen 500MHzler mit meiner GeForce2 MX 64mb auch ziemlich... auf 800x600 läuft es ohne Gegner flüssig!! :rolleyes


      Aber hab mir schon vor nem Jahr geschworen, wegen einem PC Spiel meinen PC nicht mehr aufzurüsten! :]


      Trotzdem kann ich es nur empfehlen und freu mich auch schon auf die Mods!!! :D
      :) Move man ,MOVE! :)
      :wow spritmonitor.de :wow
    • Ich würde da nicht so drauf hoffen! Man kann das Spiel nicht mit Need for Speed vergleichen! Außerdem habe ich das Spiel! Aber nur die Demo! Und die ist schon schlecht genug!

      Ein Freund hat das Spiel auf der XboX Basis und war etwas leicht angeödet! Was bei diesem Spiel auch kein Wunder ist!

      Da spiele ich lieber Colin Mcrae 3.0 oder Need for Speed 6!
      Dort kann man auf Clansites sich solche Autos ziehen! Und der 190ger ist mit sicherheit auch dabei!
      Bei Need for Speed 3 gibbet auch einen 190ger 2.6 16v!
      Da spart man ne Menge Geld und Nerven!
      Zum Glück mag ich nur das Modell 190 und nicht die Firma Mercedes!

      Ich habe die Levels ein paar mal gespielt und wenn ich schon mit der A-Klasse anfangen soll dann lass ichs lieber gleich bleiben :-)!

      Wahrscheinlich werde ich für meine ehrliche Meinung an den Pranger gestellt aber das ist nunmal meine Meinung die aber niemanden gegen die Füße treten will!
      Mercedes und BMW... warum nicht???
    • hab das Game auch schon ne weile........ naja net so de reisser. Aber da ich ja Total MB verrückt bin macht es das locker wieder wett. Was mich stört, ist dass man die Wagen+Strecken freispielen muss usw... an NFS Porsche® oder an des neue NFS Underground® kommt es auf keinen Fall rann, da sind sich alle einig (man lese sich diverse Test in einschlägiken Zeitungen Durch!) aber doch: die Grafik überzeugt, der sound geht auch noch so (ist halt perfekt gedämmt bei MB :D) und die Steuerung ist halt typisch rennspiel (mit tastatur jedenfalls :( )

      was mich aber noch gravierend stört, ist der Realismuss. Sowohl im Arcade als auch im Simulations modus etwas unreal. bsp: Ich fahre mit einem SLK 230 Kompressor und brauche ne halbe ewigkeit des ding mal in die nähe der 200km/h zu bewegen. En bekannter von mir fährt so ein ding, und er schafft es in realativ "kurzer" Zeit des ding auf 200km/h zu bringen... des is nur eine von vielen situationen im spiel, die sehr unreal finde (bsp. clk430 ebenfalls sehr sehr träge im Spiel, bin auch schon mitgefahren in der realität und muss sagen: pervers gut :D !)

      Einzig die AMG modelle gehen extrem ab im Spiel (c32AMG bring ich auf 300 km/h ohne probleme usw.... auch die Beschleunigung stimmt)


      naja, alles in allem ein trotzdem sehr gelungenes Spiel, kann es nur empfehlen
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • Das Spiel hat echt nicht viel Action, macht aber trotzdem Spaß mit den ganzen Kisten rumzuheizen :o)

      Am besten ist bisher der SL 73 und dann am besten 100% Simulation ohne ASR auf Schnee :P -Was für ein Biest !!!-


      Wenn der Online-Patch draussen ist bin ich dafür das wir alle mal miteinander/gegeneinander fahren ?!
      Biete eFH-Motor vl --> PN

    • Wann kommt wohl der Online-Patch ?! Haben die keine Lust mehr den zu entwickeln ? Schliesslich steht auf der Packung drauf das einer kommt - aber in 2 jahren habe ich echt keinen Bock mehr darauf :))


      Neue Autos auch Fehlanzeige - weiss jemand wo ich sowas herbekomme ?
      Biete eFH-Motor vl --> PN

    • Ich habe mal nachgehakt :

      Hi,
      >
      > when will i get the multiplayer patch for MB-World racing ?!
      > I got this game for 2 month now - and it getŽs boring to play against computer
      > opponents.
      >
      > On the cover is toled that i can play online - but when ?
      > In two years ?!
      >
      > yours sincerely
      >
      > Alexander Müller




      Antwort :

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Die Downloads "Surprise" und "Big Block" werden zum Ende der KW 49 verfügbar sein. Das Multiplayer-Update wird voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Maik Stüker
      TDK mediactive Support Team
      Biete eFH-Motor vl --> PN