Angepinnt Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

    • Hallöchen,

      so ich stell mich jetzt auch mal kurz vor.
      Ich bin im Gegensatz zu den meisten von euch weiblich, 23 Jahre alt und heisse Natalie, und wohne in der Nähe von München. Der Mercedes-Virus hat mich auch schon vor langer Zeit infiziert. Außer an meinem alten W124 (500E) bastel ich fürchterlich gern an meinem Jaspisblauen 190E 2.3 Bj. 91.

      Gruß :band :D :]

      P.S. Forum ist echt super :D
      Ich rase nicht!!! - Ich fliege tief!
      :D :D :D
    • Hi Natalie,

      1. schön, auch mal eine Frau hier zu haben :D

      2. geile Kombination: W124 500E und W201 190E 2.3! :rockon

      3. du schreibst "dein Jaspisblauer 190E" ... hast du Bilder davon, die du mal hier posten kannst. Ich kenne die Farbe bisher noch nicht ... würde mich mal interessieren, wie die aussieht. Im Avatar ists so klein 8) Das ist doch auch keine Originalfarbe, oder?



      An alle neuen: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum


      Gruß aus HDH
      Chris
      Viele Grüße
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris2.3sportline ()

    • Hi,

      ich versuche mal hier ein Bild reinzubekommen..... Aber erst muß ich mal ein besseres machen. ;)

      Die Farbe Jaspisblau (345) ist zwar keine Farbe vom W 201, aber es ist eine Originale Mercedesfarbe, die es seit, ich hoffe ich mach jetzt keinen Fehler, 2 Jahren oder so gibt.
      Ursprünglich war meine Rennsemmel Dunkelblau, aber nachdem ich ihn vor genau 1 Jahr komplett neu aufgebaut hab, kam auch eine frische Farbe drauf. Das gleiche werd ich wohl, wenn es mir meine Zeit erlaubt, dieses Jahr mit meinem blauschwarzen 500E auch machen. Mal sehen....

      Gruß an alle
      Natalie :D :) ;)
      Ich rase nicht!!! - Ich fliege tief!
      :D :D :D
    • ich schließe mich meinen vorrednern an und heiße dich herzlich willkommen.

      (du hast post)
      Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
      Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

      EDIT by Admin
      ... lol ... :D
      Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
      Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
    • Hi

      Ich möchte mich mal vorstellen.

      Mein Name ist Marco. Ich habe zwar keinen 190er mehr aber ich hatte 2 Stück und bin immer noch ein Fan dieser Fahzeuge.

      Mein großtes Hobby ist das Tunen und Bastel. Ich habe bei meiner 80er angefangen. Yamaha DT LC2 in Schwarz höhergelgt , Sportvergaser, Rennzylinder , Auspuff usw usw.

      Ich habe eine Lehre als KFZ-Elektriker bei einem Mercedes-Autohaus gemacht. Als ich 18 Jahre alt wurde war mein 1. Auto ein Kadett GSI 16V für ganze 3 Wochen. Leider hatte ich nur Ärger, Kühlung kaputt , Ölverlust und und und. Deshalb habe ich das Teil verkauft und mir erstmal einen 2 Golf geholt und den schön aufgemacht. Aber nach einem halben Jahr kam ein Unfallfahrzeug bei uns rein. Ein 190 2,0 E Sportsline mit Leder, Sitzheizung, Schiebedach, el Fensterheber. Den habe ich dann gekauft. Das Auto hatte einen Heckschaden. Mein Karo-Meister hat mir damals nach Feierabend geholfen das Auto wieder auf vorderman zu bringen. Absolut Top das Fahrzeug. Ich habe das Fahzeug gleich etwas Modifiziert. Remuskomplett anlage ( später mit eigenbau 4 Rohr) eine Schricknockenwelle, und ich habe den Zylinderkopf bei einer Motorenschleiferei bearbeiten lassen, Mein Meister hat mir dann noch einen Trick verraten wie man bei 102er Motor kostenlos noch etwas Mehrleistung bekommt. Und dann auf den Prüfstand damit 156 Ps konnten sich sehen lassen.. Natürlich auch mit kleiner Anlage.

      Nach 2 Jahren habe ich mir dann einen 2,3 16V gekauft ( ja auf einen 16V war ich schon immer scharf) Habe dann 9x17 und EVO III heckflügel sah das Teil super aus.

      Aber die Freude wärte nich lange. Ich musste Beruflich viel fahren und da lohnte sich der Wagen nicht mehr. Deshalb habe ich mich für einen neuen TDI entschieden. Seat Leon TDI ist ein super Fahrzeug und nach 100000 Km und 3 Jahren ohne Probleme Das Fahrzeug ist Tiefer Verspoilert hat schöne flegen und eine ziemlcih gute Anlage


      Im Moment suche ich ein neues Auto. Meine Freundin ist schwanger und deshalb habe ich mich für einen neuen A4 Avant entschieden.

      Ich bin aber immernoch ein großer fan vom 190er nur leider muss ich sagen man sieht immer weniger Autos auf der Strasse und leider sind die Laufleistungen zu hoch. Schade aber wenn Mercedes sich entscheiden eine neue Produktion zu bringen würde ich sofort zugreifen aber das ist wunschdenken.
    • Alle neuen möchte ich dann mal herzlich Willkommen heißen.

      @Rosso: Kannst Du bitte noch mehr Bilder vom Innenraum posten? Habe noch nie den Rosso von innen gesehen.

      Toll, nun haben wir fast jedes 190er Sondermodell hier vertreten, ein Evo I fehlt wohl noch:)

      MfG
      Olli
    • @ Rosso

      Dein Wagen sieht sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch zu der seltenen Sahneschnitte :))!
      Auch die Alu´s sehen aus, als ob der Vorbesitzer sich jeden Sonntag drum gekümmert hatte. Richtig so und bitte weiter so gut behandeln. ;)


      Aber: Hinten das kleine "D"-Schild ab und das Thermometer weg. :D

      Gruß, Krüger
    • Auch von mir erstmal Herzlich Willkommen,meine Meinung zu deinem Wagen weißt du ja schon von pq :D

      @Olli
      Einen Evo1 haben wir doch auch? Zumindest wurde in der Umfrage meiner Erinnerung nach,einmal für gestimmt.
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."