Angepinnt Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

    • @alle
      danke für das nette willkommen!

      Bilder vom Innenraum poste ich Morgen!

      @Olli Stern kommt rauf ist aber leider schon bischen verwittert !
      was lkann man da machen? neu verchromen? polieren? neu kaufen?

      als ich das auto gekauft hatte wusst ich nich mal das es selten ist!
      hab ich erst im laufe der woche bei recherchen im internet rausgefunden

      @ sportline hubraum = geld geld hab ich nich ;)

      @straight keine bange so schnell werdet ihr mich nicht los
      ich hab sicher ne menge fragen in nächster zeit was pflege und wartung angeht

      @maik jo und danke nochmal für den tip

      so long..
      Frank
      MB 190E Sportline = Schienenfahrzeug
    • Also neu verchromen lohnt sich nicht, das kostet zu viel. Ein Stern kostet rund 15€, insofern würde ich erst versuchen ihn richtig zu polieren, wenn er aber schon zu angegriffen ist, einfach neu kaufen.

      Was hast Du denn für den Wagen bezahlt? Hier hat sich vor ein paar Tagen jemand mit einem genial erhaltenem Verde angemeldet, der hat den zu einem absoluten Schnäppchenpreis geschossen.

      MfG
      Olli
    • Dann sollte ich glaub ich nen neuen kaufen weil mit polieren ging gerade gar nichts!

      Schnäppchen würd ich nichts sagen 3000€ mit winterrädern dachgepäckträger funk-zv und noch sehr viel zubehör pflegemittel original mercedes etc

      aber der preis scheint angemessen bei dem pflegezustand und bei 112000km
      MB 190E Sportline = Schienenfahrzeug
    • Servus auch ich bin neu sowohl hier als auch frisch gebackener 190er fahrer habe ihn erst seid ca.2 Monaten.
      Davor bin ich Vento gefahren bis ich ihn kaputt getunt habe :rolleyes
      mit Airride und und und...ist ja auch scheiss egal bin gottfroh jetzt einen Benz zu fahren :P

      Bilder mache ich erst wenn mein fahrwerk drinn, und die felgen drauf sind.....Liegt schon alles zu hause :D soviel jetzt schon mal 60/40 und 17" AMG design felgen hoffe das passt gut mitteinender..

      Naja ...achso bin aus nähe Stuttgart bald 22jung und fahre nen 2,0L
      Bj.89 mit 165 000 KM guter Zustand und das Schmuckstück habe ich vor 2 Monaten für nur 1000€ gekauft:klatsch

      MFG MIRKO
    • @ Rosso:

      3000,-€ für diese Rarität ist doch super günstig :))!
      Insbesondere bei dem Topzustand und den wenigen Kilometern, schon fast zu schade um ihn als Alltagsauto zu benutzen, da habe ich ja schon Probleme mit meinen 190E 2,6 Sportline ;)

      Bei meinem war der Stern, beim Kauf vor 2,5 Jahren, auch matt.
      Habe ihn mit Lackreiniger und Crompolitur wieder hinbekommen.
      Da es kein abnehmabrer war, wurde er mir kurz darauf netter weise abgebrochen und gestohlen!
      Habe natürlich gleich einen neuen gekauft und bange nun jede Nacht ;)

      Wenn der mir wieder gestohlen wird, dannn muß ich mich mal um einen abnehmbaren kümmern :rolleyes

      Gruß, Krüger
    • Original von yu-mirko

      Bilder mache ich erst wenn mein fahrwerk drinn, und die felgen drauf sind.....Liegt schon alles zu hause :D soviel jetzt schon mal 60/40 und 17" AMG design felgen hoffe das passt gut mitteinender..



      Ungefähr die gleiche Kombi fahre ich, kannst einen drauf lassen, daß die gut aussieht!
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • RE: Neu im Forum? Hier könnt Ihr Euch vorstellen

      Hallo, möchte mich meinen Vorgängern anschliessen und mich kurz
      vorstellen.
      Lese die Beträge schon ziemlich lange, habe mich vor kurzem angemeldet.
      Ein grosses Lob an die Macher.
      Fahre einen 84 er Diesel mit 246 TKM seit 8 Jahren. Habe zwar schon
      einige Reperaturen in Kauf nehmen müssen.
      Hat mich aber noch nie im Stich gelassen und steht für ein knapp 20 Jahre altes Auto noch top da.
      Falls jemand aus dem Forum aus dem Raum Augsburg ansässig ist,
      würde ich mich über eine Nachricht freuen.

      Jürgen
    • Moin Jürgen und willkommen im Forum,

      wenn Du wissen möchtest, wer alles in Augsburg und Umgebung wohnt, solltest Du mal auf die Landkarte schauen:

      mercedes-board.de/thread.php?t…d=1810&sid=&hilight=karte

      Kannst Dich dort auch gleich eintragen lassen.

      Sagt Dir Bobingen etwas? Direkte Umgebung von Augsburg, da bin ich eigentlich mindestens 1mal im Jahr, sehr schöne Gegend habt Ihr dort:))

      Mein Kumpel, der dort wohnt, hat mir übrigens beigebracht einen weiten Bogen um alle mit dem Kennzeichen AIC zu machen, die würden wie die Schweine fahren. Der erste Wagen, der mir dann mit dem Kennzeichen aufgefallen war (ein E30), ist mir auf der AB auch fast bei einem Spurwechsel in die Seite gefahren;)

      MfG
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli ()

    • Hallo,
      wollt mich ebenfalls mal kurz vorstellen da noch neu im Forum...

      Fahre nen 92er 190e 1,8 Sportline, Baluschwarz mit 74.000 km.

      Hab ihn ebenfalls erst seit nem Monat und direkt auf euro2 umgerüstet da man ja ab nächstem jahr fast das doppelte an Steuern dafür hinlegen muss...

      Gruß aus Meisenheim

      Christoph
    • Tach auch,
      ich bin zwar schon ein paar Wochen hier aber habe mich bis heute noch nicht vorgestellt, das will ich jetzt mal nachholen!
      Ich heiße Kurosch (Ja, das ist mein Vorname) :D Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe seit Dezember 1999 einen:
      Schwarzen 190E, 2,0L Bj 88
      - 45mm tiefer
      - ATS Alufelgen mit 195/50 15
      - ein leckeres Raid Sportlenkrad
      - weiße Blinker liegen schon bereit zum Einbau

      ansonsten ist alles original, nur der Motor ist nach einem Lagerschaden durch einen "neuen" vom Schrottplatz ersetzt worden.
      Ich werde hier noch Foto´s Posten sobald ich anständige gemacht habe, solange sollten die auf meiner HP reichen.

      Ich habe auch eine Homepage *mitdemZaunpfahlwink* meine Homepage
      Meine Homepage

      :band Viva los tioz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barrier ()

    • Original von marcocool
      ...Mein Meister hat mir dann noch einen Trick verraten wie man bei 102er Motor kostenlos noch etwas Mehrleistung bekommt. Und dann auf den Prüfstand damit 156 Ps konnten sich sehen lassen..



      Achja, und wie soll das von Statten gehen?? Wie kann ich bei meinem Motor noch mehr Leistung raus Holen(M103)?

      Achja, da ich jetzt ja auchb schon fast ein alter Hase bin....

      Herzlich Willkommen an alle die sich nach mir hier Angemeldet haben.


      Gruss Christian
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198